Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
Da hab ich ja noch 'n bisschen hin. ^^

Nur sind diese glücksbasierenden Kartengewinne nervig. :emot-what:

Joa, darum hab ich mir irgendwann ein Deck gekauft xD Für Profi einfach nervenschonender xD

Wer liest denn schon deinen Schrott hier? :D

Bin leider momentan echt nur unterwegs, hätte schonmal wieder Bock auf ne Session. DN müsste doch schon lange fertig sein, du hattest du nen festen Buddy, oder?

Du :P liest es ja.

Joa aber dem "festen Buddy" hat es die PS4 zerschossen und der wartet jetzt auf ein Austauschgerät, fehlt ja am Ende nur noch Morbid, den Rest haben wir / ich ja schon ;)

Geschrieben

So Platin #160 ist im Sack.

Es war das lange und schwere Spiel: Disorder 6 :D

Standard Japan Novelle ^^

Aber die #160 war mir auch egal was das nun am Ende wird und so bot sich das fixe Game an ;)

Geschrieben

So 2 neue Platin, die Tage kommen dann Updatetexte zu den beiden Games :)

Jetzt muss ich erstmal was für den Deutschunterricht tun und etwas interpretieren und erörtern -.-

Vllt kennt ja jemand die total strange Kurzgeschichte von Günter Grass: Im Tunnel.

Total durch der Typ :D

Geschrieben
So 2 neue Platin, die Tage kommen dann Updatetexte zu den beiden Games :)

Jetzt muss ich erstmal was für den Deutschunterricht tun und etwas interpretieren und erörtern -.-

Vllt kennt ja jemand die total strange Kurzgeschichte von Günter Grass: Im Tunnel.

Total durch der Typ :D

Gratz! ;)

Du meinst nicht zufällig den Typen hier? :biggrin5:

„Facebook ist Scheißdreck“

grass_facebook.jpg?itok=HXOjGyX7

Der Literaturnobelpreisträger Günter Grass tippt seine Manuskripte noch auf einer Schreibmaschine

Ja... seine Texte sind schon eine Marke für sich. iconxd.gif

Geschrieben

Platin #161 FIFA 14 PS4

02014_001.png

Meine erste Doppelplatin in FIFA und meine generell 5. Platin in einem FIFA Spiel.

FIFA 14 war mir ja schon von der PS3 bekannt, doch als Besitzer einer PS4 wollte ich natürlich auch wissen, was das Game auf der NextGen so alles kann, auf der GC hatte ich es nur kurz angespielt und man konnte sich einen kleinen Eindruck verschaffen. Vorallem der Grafik Aspekt wurde gut verbessert und die Fans im Stadion sind immer mit gut dabei, wenn es um Stimmung geht. Ich fand auch das Gameplay auf der PS4 hat sich von der PS3 Version unterschieden, so fand ich es zum Teil etwas träger, aber teilweiße auch besser steuerbar.

Allgemein ist FIFA 14 mal wieder eine schnellere und leichtere FIFA Platin, denn man muss keinen IF Spieler ziehen (doch dies habe ich recht zeitig geschafft, jetzt wo es mal nicht gefordert war ;D )

In der PS4 Version wurde weiterhin die per Kopfball klären Trophäe raus genommen, die damals noch eine kleine Hürde geboten hat.

Die für mich schwerste Trophäe war die Skillchallenge auf Weltklasse, einmal weil oft viel "schwere" kamen, dazu zählt für mich alles, was mehr als 3 Tore beeinhaltet, weil auf Weltklasse die KI schon gut spielt. Dann habe ich einmal auf Profi eine Challenge gespielt, danach auf Weltklasse geschafft, um zu merken dass man die Trophäe so nicht mehr bekommt. Die letzte Challenge konnte ich dann schaffen, musste in 10 Ingameminuten 2 Tore schießen und das ging überraschend gut von der Hand und so konnte ich mich jetzt endlich über die Platin freuen :)

Trotz das FIFA 14 einiges an Verbesserungen aufzuweißen hat, gibt es kein FIFA Spiel ohne Fehler und Bugs und leider teilweiße beschissenen Servern. Auch jetzt gibt es noch Fehler, wenn die Spieler den Ball zum Einwurf heranholen oder sich die Spieler komisch verheddern und am Boden liegen bleiben oder der Torwart total versagt und nicht springt oder andere komische Gesten macht. Also ich warte immer noch auf den Tag, dass ein FIFA mal richtig Fehlerfrei läuft, aber dieser wird wohl nie kommen ^^

Ansonsten kann ich FIFA nur jeden mal für die PS4 empfehlen, weil es doch mal was anderes ist und es sich auf alle Fälle mal lohnt.

Schwierigkeit: Durchschnitt: 3.22

Zeitaufwand:Durchschnitt: 26.06h

Spielspaß: Offline 2/10 ist total lahm gegen die KI zu spielen ^^

Online 7/10 wenn die Server stabil laufen und es nicht laggt

Danke an Knöfi für's leihen :)

Geschrieben

Welche Challenges meinst du nochmal genau? Die Wöchentlich wechselnden?

Bis auf die eine Silberchallenge war im Grunde eh alles easy. :D

Wenn ich bedenke dass ich fast 2 Mio COins im 13er reingeballert habe, nur um dann einen 65 rated Silber TW zum Abstoßwert zu ziehen ist das schon lächerlich...

Welches IF haste den gezogen?

Ach und GW zu Yu-Gi-Oh. Mit welchem Deck haste denn gespielt? Oder besser gefragt, welche Karten haben dir geholfen?

Geschrieben
Welche Challenges meinst du nochmal genau? Die Wöchentlich wechselnden?

Genau die

Bis auf die eine Silberchallenge war im Grunde eh alles easy. :D

Wenn ich bedenke dass ich fast 2 Mio COins im 13er reingeballert habe, nur um dann einen 65 rated Silber TW zum Abstoßwert zu ziehen ist das schon lächerlich...

Welches IF haste den gezogen?

Lukaku war mein IF

Ach und GW zu Yu-Gi-Oh. Mit welchem Deck haste denn gespielt? Oder besser gefragt, welche Karten haben dir geholfen?

Hab mir das Constellar Deck gekauft und damit lief es ganz gut

Geschrieben

So ab Freitag dem 13. werde ich das Projekt dann mal wieder etwas in Angriff nehmen ;)

Im Vordergrund steht dann erstmal die beiden Games auf der PS4 auf 100% zu bringen und somit meinen 100% PS4 Account herzustellen.

Mehr dazu dann im Update am Freitag - den 13. ;)

Geschrieben
Spielst du auch gute Spiele? xD

Resogun würd ich zB zocken, das aber "leider" nur zusammen und nicht gegeneinander ;P

Sonst fällt mir auf der PS4 leider nix ein :(

Du und dein Resogun ;D

Nur weil du den Mainstream Hype nicht folgen willst xD

Spielst du auch gute Spiele? :D

Nur, besser als diesen Crap von Watch Dogs :P

Geschrieben

Resogun ist doch scho ziemlicher Hype, sei doch mal etwas stolz auf mich, dass ich es deswegen nicht scho verfluche xD

@Knö: deinen allerletzten satz hast du aber schon kerrekturgelesen oder?

Geschrieben
Resogun ist doch scho ziemlicher Hype, sei doch mal etwas stolz auf mich, dass ich es deswegen nicht scho verfluche xD

@Knö: deinen allerletzten satz hast du aber schon kerrekturgelesen oder?

korrektur gelesen :o wenn dann

Okay ich bin ein klein wenig stolz auf dich :D

Geschrieben

Buhhh Fifa 14 falsche Konsole, BF lieber den dreier und bei CoD Black Ops Zombie oder MW3 wenn man bei den drei Reihen bleiben will :D

Oder machst du deine PS3 gar nicht mehr an?

Geschrieben
Buhhh Fifa 14 falsche Konsole, BF lieber den dreier und bei CoD Black Ops Zombie oder MW3 wenn man bei den drei Reihen bleiben will :D

Oder machst du deine PS3 gar nicht mehr an?

BF3 ist doch schon viel zu alt ^^

Fifa auf der 3er wäre iwie strange

Zombie hab ich wohl genug gezockt und MW3 ist nur paar Minuten funny

PS3 mach ich nur noch selten für 1-2 Spiele an, wird aber bald auch für immer gehen, hat einfach keinen Sinn mehr ^^

Geschrieben
BF3 ist doch schon viel zu alt ^^

Fifa auf der 3er wäre iwie strange

Zombie hab ich wohl genug gezockt und MW3 ist nur paar Minuten funny

PS3 mach ich nur noch selten für 1-2 Spiele an, wird aber bald auch für immer gehen, hat einfach keinen Sinn mehr ^^

Solange es kein RB4 für PS4 gibt ... buuuuuh! PS3 > all ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...