Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 kurze neue Videos auf meinem YouTube Kanal :)

Nimms mir nicht übel, aber solche Tore mach ich jeden Tag. Nix besonderes... :emot-jerkbag:

Bis auf die Skill-Challenge hättest dir das also sparen können. :P

Und erwähne mich doch bitte in der Beschreibung. Das Intro hat mich doch einiges an Zeit gekostet, was ich gerne mit einer Erwähnung honoriert haben möchte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel, aber solche Tore mach ich jeden Tag. Nix besonderes... :emot-jerkbag:

Bis auf die Skill-Challenge hättest dir das also sparen können. :P

Und erwähne mich doch bitte in der Beschreibung. Das Intro hat mich doch einiges an Zeit gekostet, was ich gerne mit einer Erwähnung honoriert haben möchte. :smile:

Wayne?

Ich spiel so selten Fifa und brauchte mal wieder Videos auf dem Kanal :P

Klick ist Klick ;)

Jo, vergess das nur immer, ab dem nächsten Video erwähne ich dich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das Projekt jetzt eingestellt wird. Aber du hast recht, dass die Motivation bei den Projektlern immer weniger wird. Ich werde nach meinem Projekt höchstwahrscheinlich auch kein Projekt mehr beginnen. Einmal ein Projekt und dann wieder normal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da mir gerade langweilig ist, habe ich den ganzen Startpost mal komplett vereinfacht xD

Irgendwann, wenn ich die Tage mal ein Spiel auf 100% oder Platin gebracht habe, bringe ich mal ein kleines Update.

Schreibe hier jetzt immer mal kurz rein wenn ich ein Spiel fertig habe, die normalen Updates wird es also niemals nie geben, sondern nur immer mal paar Texte, wenn ein Game fertig gestellt wurde.

Paar Leser wären schön :P

Aber im großen schreib ich wohl auch bisl für mich und ich habe ab und zu den Drang paar Infos raus zu hauen xD

Ich weiß mal kein Projekt, mal wieder, ich bin eben unentschlossen bei dem Thema :D

Aktuell zock ich an der PS3:

Yu-Gi-Oh

Final Fantasy XIII-III

An der PS4 versuch ich gerade FIFA 14 zu platinieren, sobald ich mal eine CHallenge auf Weltklasse schaffe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese immer mit :) ist Yu Gi Oh gut? also das spiel

Schön :)

Also Offline finde ich es gut, man braucht etwas Glück die richtigen bzw. guten Karten zu bekommen oder muss nochmal für 2-4€ ein Pack nachkaufen, macht aber gut Laune.

Online eher lahm, da die Server müll sind und alles etwas dauert, eh dort wirklich was vorwärts geht.

Aber Offline finde ich es sehr gut und spaßig =)

Hier, du hattest nach Leser gefragt. ^^

Yu-Gi-Oh... da würde ich gerne mal wissen, wie weit du bist. Hab' derzeit Probleme Pegasus das Handwerk zu legen. :(

Bin auf dem Profi Durchgang bei Yugi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :)

Also Offline finde ich es gut, man braucht etwas Glück die richtigen bzw. guten Karten zu bekommen oder muss nochmal für 2-4€ ein Pack nachkaufen, macht aber gut Laune.

Online eher lahm, da die Server müll sind und alles etwas dauert, eh dort wirklich was vorwärts geht.

Aber Offline finde ich es sehr gut und spaßig =)

Bin auf dem Profi Durchgang bei Yugi.

Bei welcher Spielzeit? Bei mir sinds bislang etwa 3h. Dafür hab ich aber nur Mistkarten gewonnen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn sonst so vor noch zu spielen bis auf Yugi, FF und Fifa? :)

irgendwann müsste ich mal Dead Nation und NFS fertig platinieren, wegen jedem PS4 Game soll fertig sein und so :D

Dann ist noch Infamous SS geplant und Wolfenstein vorbestellt ^^

Stick it to the man, weil PS+ und wahrscheinlich irgendwann auch Octodad, also nach und nach nur noch PS4 TItel, weil es ja langsam in fahrt kommt ^^

Edit: Stimmt God of War 1+2 auf der VIta kommt ja jetzt, also das auch xD

und irgendwann mal Smart As platinieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...