Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfah nur epic. :xd::'>

Kommt dein Bericht auch auf YT? Da kam ja in letzter Zeit wieder weniger von dir. :P

Hm glaube nicht das ich da was auf YT mache ^^

Die PS3 ist eigentlich abgesteckt von allen und steht in einer Ecke, müsste erst die Elgato wieder bis dort hin ziehen und so weiter ^^

Werde aber wohl paar PS4 Videos bringen ab nächster Woche, hab mir jetzt den HDMI Splitter bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Update #10:It's time for an update



So und wieder ein Song für das Update:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bg92QpjRcJk]Metallica - For Whom The Bell Tolls with lyrics - YouTube[/url]

Ja habe die letzten Tage in meiner freien Zeit gut was geschafft, liegt aber auch daran, dass ich paar kurze Spiele zum zocken hatte^^

Also kommen wir mal zu den ganzen Spielen:



slimline.png



Contrast PS4 JP 00% --> 100%

Contrast PS3 JP 00% --> 100%

Und 2 weitere Versionen von Contrast, was soll man sagen, das Spiel ist ganz cool und innerhalb einer Stunde ist man fertig und erhält als dank 21 Bronze Trophäen. Auf der PS3 konnte ich dann endlich mal den Unterschied zwischen den Versionen sehen und muss sagen die Version steckt hier eindeutig zurück und die PS4 glänzt, wie man es erwartet hätte.

Kann es immer noch jedem empfehlen, wenigstens 1x zu spielen :)

NfS Rivals PS4 42% --> 58%

Spiel ist immer noch kacke ^^ Danke an Steven für die beiden Onlinetrophäen, irgendwann werde ich das Spiel auch mal auf Platin bringen, aktuell nervt es mich aber und ich kann nie lange am Stück spielen ^^

The Wolf Among US 40% --> 60%

So Episode 3 ist erschienen und wurde in gewohnter entspannter weiße auf 100% gebracht. Immer noch schön gemacht das Spiel und jetzt mit mehr Action und brisanz im Game. Freu mich wenn endlich die letzten beiden Episoden raus kommen und ich das Ende erfahre ^^

Kann es wie so oft nur jedem empfehlen, lohnt sich auf alle Fälle :)

Brothers JP 00% --> 100%

Hier hatte ich ja vor einer Weile dank PS+ die DE Version auf 100% gebracht und jetzt folgte die JP Version, welche mit der Kenntnis der Steuerung schon besser von der Hand ging. Lustiges kleines Spiel, um sich 2h zu beschäftigen vor der Konsole.

Marvel Super Hero Sqaud: CC 00% --> 100% platin.png #153

Das dritte und letzte Spiel für das UDraw Tablet und somit konnte ich alle 3 Spiele platinieren und dieses Zubehörteil damit erfolgreich zur Seite legen. Ganz lustiges Spiel, wenn man auf das Marvel Zeug steht. Ich wollte es eigentlich nur, um endlich die Reihe der UDraw Spiele zu vollenden.

South Park 00% --> 100% platin.png #154

Cooles Spiel, kann ich nur weiter empfehlen.

Rozen Maiden Vita 00% --> 100% platin.png #155

Japannovelle, die nebenbei auf der Vita durchgelaufen ist und ab und zu mal eine Antwort von mir wollte^^

Innerhalb von 3h war alles vorrüber und eine Platin mehr auf dem Konto ;)

slimline.png



Statistik und Aussichten

Trophäendurchschnitt: 75,23% -> 75,67%

Vorher:

platinum.png 152 gold.png 805 silver.png 2,687 bronze.png 7,120

Aktuell:

platinum.png 155 gold.png 818 silver.png 2,721 bronze.png 7,270

So, damit wäre das Update auch erledigt und ich danke wie immer fürs lesen :)

PS: Wer sich wundert wo der Text zu South Park ist, der wurde von Cartman weggefurzt ^-^

Da das Update schon lang genug war, kommt der South Park Text innerhalb der Woche extra nochmal, sobald er in der Abtreibungsklinik gefunden wurde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigung



Eswerden keine Updates mehr kommen, die Lust im Projekt ist raus und wirklich aktive Leser gibt es auch nicht mehr. Außerdem ist auch meine Lust raus Updates zu schreiben und wenn ich mal eins Tippe dort viel Text zu den spielen zu schreiben.

Lasse das Projekt für eventuelle Fälle offen, wenn ich mal jemand brauche zum zocken für Onlinetrophäen oder für Smalltalk ^^ aber Updates kommt nix mehr, wen es wirklich interessiert was ich zocke, der kann ja in meiner Sig auf die T-Card klicken.

Keine Ahnung seit wieviel Jahren ich jetzt Platin- bzw. Spielerprojekte am laufen habe und so wirklich eine große Auszeit hatte ich auch nie, da ich meist nach paar WOchen schon wieder was offen hatte, weil es ohne Projekt langweilig war. Doch jetzt ist so ein Punkt eingetreten an dem Projekte einfach tot sind, egal ob Platinprojekte, die fast ausgestorben sind oder hier die Spielerprojekte, wo die qualitativ hochwertigen auch sehr gering geworden sind und mehr solche kleinen, eher unbedeutenden offen sind. Die Leser und Poster gemeinschaft ist auch so klein wie nie, von daher ist es der ideale Zeitpunkt einen SChlussstrich zu ziehen und nur noch für sich selber zu zocken ^^

Also danke nochmal an alle für die letzten Jahre und Wochen in diesem aktuellen Projekt hier ;)

Mein großes Ziel Top 50 in Deutschland zu werden, habe ich vor einer ganzen Zeit erreicht und konnte mich bis jetzt aktiv darin halten, also gehe ich erfolgreich von der Bühne ;)

Und Good Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz für ein erfolgreiches Projektleben obwohl es schade ist, dass immer mehr Projekte sich dem Ende nähern, aber Verständlich ist es ja nun auch irgendwie aus den schon genannten Gründen - hören uns dann sicher wieder bei Skype - dann bekommt man ja sogar Akustische Updates presentiert, hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir noch ein Bedürfnis auf dein letztes Update einzugehen. Nun denn, leg ich ma los, ne? ^^

In welchen Bereichen kann die PS4 Version von Contrast genau glänzen? Nur was die Optik angeht, oder auch performancetechnisch? :smile:

Warum spielste NFS denn auch, wenn so kacke ist? :P

Was TWaU angeht werde ich lieber auf eine Game of the Year Version warten. Das warten auf die einzelnen Episoden würd' mich irre machen. :xd::'>

...ohhh zu Southpark hätte ich gerne mehr von dir gelesen. :frown:

Würds dir was ausmachen mir deine Eindrücke, wenn du willst auch in Skype, zu schildern? :biggrin5: Dann spoilern wir auch nicht aus Versehen.

Zur Ankündigung:

Die Textfülle in deinen Update hat aber auch in den letzten Wochen immer mehr abgenommen, da gabs irgendwann leider nichtmehr allzuviel zu begutachten außer dem, was man schon auf PSNTL sehen konnte. Wohl ein Anzeichen für Unlust. Kann dich da aber dennoch voll und ganz verstehen und schreibe im Grunde nur selbst noch für mich weiter. Wenn jemand liest okay, wenn nicht, auch gut. Nur wenn eben die Lust und Freude dran weg ist, macht es auch keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir noch ein Bedürfnis auf dein letztes Update einzugehen. Nun denn, leg ich ma los, ne? ^^

Mach das ^^

In welchen Bereichen kann die PS4 Version von Contrast genau glänzen? Nur was die Optik angeht, oder auch performancetechnisch? :smile:

Optik und ich fand auch Steuerun flüssiger

Warum spielste NFS denn auch, wenn so kacke ist? :P

Weil ich iwas auf der neuen PS4 zocken wollte ^^

Was TWaU angeht werde ich lieber auf eine Game of the Year Version warten. Das warten auf die einzelnen Episoden würd' mich irre machen. :xd::'>

Jo konnte aber net wiederstehen :D

...ohhh zu Southpark hätte ich gerne mehr von dir gelesen. :frown:

Würds dir was ausmachen mir deine Eindrücke, wenn du willst auch in Skype, zu schildern? :biggrin5: Dann spoilern wir auch nicht aus Versehen.

kann ich gerne iwan machen ;)

Zur Ankündigung:

Die Textfülle in deinen Update hat aber auch in den letzten Wochen immer mehr abgenommen, da gabs irgendwann leider nichtmehr allzuviel zu begutachten außer dem, was man schon auf PSNTL sehen konnte. Wohl ein Anzeichen für Unlust. Kann dich da aber dennoch voll und ganz verstehen und schreibe im Grunde nur selbst noch für mich weiter. Wenn jemand liest okay, wenn nicht, auch gut. Nur wenn eben die Lust und Freude dran weg ist, macht es auch keinen Sinn mehr.

Joa, war wenig los und da sank die Motivation immer mehr.

Aber dieser Trend zeichnet sich ja überall bei den Projekten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch Ruckler in Contrast auf der PS3, o.ä? Denn das wäre in meinen Augen ein absolutes No-Go!

Dann lass mich die Meinung zu Southpark demnächst mal wissen. ;)

Joa, war wenig los und da sank die Motivation immer mehr.

Aber dieser Trend zeichnet sich ja überall bei den Projekten ab.

Wie schon erwähnt nachvollziehbar, wenngleich auch traurig, denn du gehörst ja mit zum Urgestein der Projektler. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch Ruckler in Contrast auf der PS3, o.ä? Denn das wäre in meinen Augen ein absolutes No-Go!

Dann lass mich die Meinung zu Southpark demnächst mal wissen. ;)

Wie schon erwähnt nachvollziehbar, wenngleich auch traurig, denn du gehörst ja mit zum Urgestein der Projektler. :frown:

Naja hatte 1x einen Trophybug auf der PS3 und sie kam nicht und paar kleine Ruckler, also auf der PS3 mMn, deutlich schlechter.

Joa hab schon Algen angesetzt bei den Projekten ^^

Eventuell komm ich ja zurück, wenn ich Platin 200 habe :D

Aber das dauert noch eine ganze Weile xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...