Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Ach ja, die Ps4... Ich hätte auch so gern eine :( Aber dafür hab ich aktuell kein Geld, außerdem sind sowieso noch keine Krachertitel erschienen, die das rechtfertigen würden, eine zu kaufen :)

Schönes Update und Gratuliere zur Resogun-Platin und den 4 100% Spielen :)

Jo, aktuell ist Infamous ein Top Titel und im Mai geht es dann los mit Wolfenstein und Watch Dogs :)

Danke dir

Da hat der ohne mich Resogun gespielt - ich bin tief getroffen, ob du diese Wunden je wieder heilen kannst? oO

Haha, hab du lieber mal Zeit für NFS die beiden Online Trophäen :D

Wir finden schon noch was zum zusammen zocken ^^ Aber Resogun musste ich hart durchsuchten xD

Jo, aktuell ist Infamous ein Top Titel und im Mai geht es dann los mit Wolfenstein und Watch Dogs :)

Danke dir

Watchdogs :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD: Wenn man bedenkt, dass dasn Starttitel sein sollte, is das schon echt arm. Aber nichts unterbietet DriveClub :D Starttitel für die Ps4, aktuell wieder in der Alpha-Phase... Das is dann einfach nur Peinlich.

Watchdogs :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD: Wenn man bedenkt, dass dasn Starttitel sein sollte, is das schon echt arm. Aber nichts unterbietet DriveClub :D Starttitel für die Ps4, aktuell wieder in der Alpha-Phase... Das is dann einfach nur Peinlich.

Stimmt DriveClub ist da schon speziell :D

Aber wenn WatchDogs dafür genial wird, hat sich das warten gelohnt ^^

Nicht wie damals Duke Nukem xD

Glückwunsch zu dem PS4 Zeugs ;)

Ich werd mir wohl so bald noch keine holen... zu wenig Zeit und zu wenig Titel, die mich interessieren. Wobei ich infamous schon ganz gerne zocken würde :S mennooo :xd::'>

Danke ^^

Ja Infamous hat schon was :P

Werde ich in der nächsten Zeit auch mal spielen, gerade nervt mich aber eher NFS und ich merke wieder wie ich Trophäen doch hassen kann -.-"

Stimmt DriveClub ist da schon speziell :D

Aber wenn WatchDogs dafür genial wird, hat sich das warten gelohnt ^^

Nicht wie damals Duke Nukem xD

Jaaaa :D 14 Jahre wenn mich nicht alles täuscht. Das war echt enttäuschend, aber ich hab noch ein Beispiel :D

Final Fantasy XV :D Ist auch so eins, auf das wir ewig warten. Angekündigt 2006 für die Ps3... Wird bei uns wohl erst Ende 2014 oder Anfang 2015 erscheinen, das sind auch mal eben 9 Jahre, was Duke Nukem ganz schön Konkurrenz macht. Da sind die paar Monate von Watch Dogs noch human :D

Gratz du Hund! :D

Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, weil du mich immer mit deiner PS4 nervst, aber ich konnte das dann doch nicht machen :D

In den nächsten 3 Monaten sollte sie dann irgendwann mal kommen, im Falle dass es sie bis dahin überhaupt wieder verfügbar ist ;)

Auf Resogun habe ich auch schon hart Bock.

Jaaaa :D 14 Jahre wenn mich nicht alles täuscht. Das war echt enttäuschend, aber ich hab noch ein Beispiel :D

Final Fantasy XV :D Ist auch so eins, auf das wir ewig warten. Angekündigt 2006 für die Ps3... Wird bei uns wohl erst Ende 2014 oder Anfang 2015 erscheinen, das sind auch mal eben 9 Jahre, was Duke Nukem ganz schön Konkurrenz macht. Da sind die paar Monate von Watch Dogs noch human :D

Stimmt, gibt leider mehrere solcher Fälle.

Bin trotzdem mal arg auf WatchDogs gespannt ^^

Gratz du Hund! :D

Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, weil du mich immer mit deiner PS4 nervst, aber ich konnte das dann doch nicht machen :D

In den nächsten 3 Monaten sollte sie dann irgendwann mal kommen, im Falle dass es sie bis dahin überhaupt wieder verfügbar ist ;)

Auf Resogun habe ich auch schon hart Bock.

Danke ;)

Na dann bin ich gespannt, wann du sie in Händen halten wirst und wir dann gemütlich TR angehen können =)

Ich habe mich heute doch dazu entschlossen einen neuen Account anzufangen und dort von Anfang an auf 100% zu Spielen.

Mein neuer Account wird noch heute erstellt und heißt dann: neu-ist-besser

Aber mich noch schief anschauen, als ich davon schrieb.

Der Name ist allerdings nicht so hot, wie der meines Accounts :D

Ja, so lass ich mir das eingehen. Top Song zum Update lesen. :biggrin5:

Resogun fertig, Contrast (die Idee zum Spiel ist im Übrigen dreist geklaut, gab es schonmal auf der PS2. :P) ebenso. Und das gleich zweimal. Das playroom ist vergleichsweise öde. :xd::'>

Insgesamt ansehnliche Ausbeute, aber kaum was, worauf ich eingehen könnte. Dafür bin ich schon ganz gespannt, was du in deinem nächsten Update über South Park zu berichten weißt und wie dir der Metal Slug (ich hab das Spiel schon immer geliebt) "Abklatsch" Mercenary Kings auf der PS4 zu gefallen weiß. :biggrin5:

Zu deinem "neuen" Account. Ein etwas ausgeklügelter April-Scherz hätte auch ruhig sein dürfen. Auch wenn dennoch jemand drauf reingefallen ist. :lol:

Resogun fertig, Contrast (die Idee zum Spiel ist im Übrigen dreist geklaut, gab es schonmal auf der PS2. :P) ebenso. Und das gleich zweimal. Das playroom ist vergleichsweise öde. :xd::'>

Insgesamt ansehnliche Ausbeute, aber kaum was, worauf ich eingehen könnte. Dafür bin ich schon ganz gespannt, was du in deinem nächsten Update über South Park zu berichten weißt und wie dir der Metal Slug (ich hab das Spiel schon immer geliebt) "Abklatsch" Mercenary Kings auf der PS4 zu gefallen weiß. :biggrin5:

Zu deinem "neuen" Account. Ein etwas ausgeklügelter April-Scherz hätte auch ruhig sein dürfen. Auch wenn dennoch jemand drauf reingefallen ist. :lol:

Keine Ahnung wovon du redest :D

Haha, vorallem erinnert der Song an alte Zeiten :D

South Park wird ein guter Bericht, halt genial das Spiel ^^

Mercenary Kings gefällt mir 0

Ja manchmal reichen auch die einfach DInge im Leben, um jemanden aufs Kreuz zu legen ^-^

Update sollte wohl schon diesen Sonntag kommen, sobald ich mal die PS3 synche :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...