Blacky Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 So PS4 ist angekommen, wurde aufgebaut und schonmal kurz angezockt ^-^ geiles Teil aufjedenfall, werden paar schöne Stunden / Tage / Monate / Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So PS4 ist angekommen, wurde aufgebaut und schonmal kurz angezockt ^-^geiles Teil aufjedenfall, werden paar schöne Stunden / Tage / Monate / Jahre Hau ab! (10 Zeichen) :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab mir leider etwas zu lang Zeit gelassen, daher nun die Antwort auf deine beiden letzten Updates. Darf ich mir eine Musikrichtung fürs nächste Update wünschen, wenn du das Privileg knö schon zugestehst, oder muss ich mich erst als würdig erweisen? :'> Inwiefern ätzend? Will wisen, woraus ich mich bei Brothers einlasse. Pac-Man kann man gernicht nicht nicht nicht mögen. Danke für den Beweis dafür. Jetpack Joyride ist mir zu nervig... genauso wie Crazy Market. Alles nicht schwer, aber dafür ist mir derzeit die Zeit einfach zu schade. Respekt aber an dich für das Durchhaltevermögen. Saw hattest noch nicht auf Platin? Ein Muss für einen spaßigen Horrorabend, auch wenn es mehr Horror hätte sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab mir leider etwas zu lang Zeit gelassen, daher nun die Antwort auf deine beiden letzten Updates. Darf ich mir eine Musikrichtung fürs nächste Update wünschen, wenn du das Privileg knö schon zugestehst, oder muss ich mich erst als würdig erweisen? :'> Inwiefern ätzend? Will wisen, woraus ich mich bei Brothers einlasse. Pac-Man kann man gernicht nicht nicht nicht mögen. Danke für den Beweis dafür. Jetpack Joyride ist mir zu nervig... genauso wie Crazy Market. Alles nicht schwer, aber dafür ist mir derzeit die Zeit einfach zu schade. Respekt aber an dich für das Durchhaltevermögen. Saw hattest noch nicht auf Platin? Ein Muss für einen spaßigen Horrorabend, auch wenn es mehr Horror hätte sein dürfen. Ich verzeih dir ^^ Bitte dann wünsch dir was ^-^ Also Brothers geht schnell auf 100%, aber wie gesagt die Steuerung mit dem einen Stick steuert man den einen, mit dem anderen, den anderen, ist etwas strange ^^ Danke, aber wenn man die 100% will, dann bekommt man schonmal Motivation Nein, Saw hab ich damals iwie net so prall gefunden und auch jetzt, war es eher Durchschnitt, schnell eintönig und simple Rätsel, hätte man viel mehr raus holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bitte dann wünsch dir was ^-^Also Brothers geht schnell auf 100%, aber wie gesagt die Steuerung mit dem einen Stick steuert man den einen, mit dem anderen, den anderen, ist etwas strange ^^ Am liebsten würde ich etwas in der Richtung Reggea hören. Erinnert mich mehr an Twinstickshooter. Aber solangs gut funktioniert, solls mir recht sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Am liebsten würde ich etwas in der Richtung Reggea hören. Erinnert mich mehr an Twinstickshooter. Aber solangs gut funktioniert, solls mir recht sein. ^^ Okay ein ausgefallener Musikgeschmack, aber wieso nicht Muss noch sehen ob ich Sonntag ein Update bringe, aktuell wenig Motivation und eh kaum Feedback ^^ Also wohl eher nicht, lieber auf der PS4 zocken *zu Andara schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jaja, du mich auch! Komm du mir nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Okay ein ausgefallener Musikgeschmack, aber wieso nicht Muss noch sehen ob ich Sonntag ein Update bringe, aktuell wenig Motivation und eh kaum Feedback ^^ Also wohl eher nicht, lieber auf der PS4 zocken *zu Andara schiel* Yay. Hab auch nicht grade viel Feedback erfahren und schreib am Sonnstag wieder eins. Da bringst du doch auch eins zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Jaja, du mich auch!Komm du mir nach Hause Im Juni dann, zum Biergarten Besuch ^-^ Yay. Hab auch nicht grade viel Feedback erfahren und schreib am Sonnstag wieder eins. Da bringst du doch auch eins zustande. Nö, lohnt sich einfach net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Im Juni dann, zum Biergarten Besuch ^-^ Da bin ich dann aber dabeib:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da bin ich dann aber dabeib:D Ich schließ mich an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 wie alle da in dieser Gegen wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich schließ mich an. :'> Dir sagen wir aber einen früheren Zeitpunkt, damit du auch pünktlich erscheinst :'> So 2-3 Stunden Zeitversetzt wie alle da in dieser Gegen wohnen Gegend ist weiträumig, da ich weiß wo Andi wohnt Ich wohn in der "nähe", jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dir sagen wir aber einen früheren Zeitpunkt, damit du auch pünktlich erscheinst :'> So 2-3 Stunden Zeitversetzt Gegend ist weiträumig, da ich weiß wo Andi wohnt Ich wohn in der "nähe", jo Kein Problem. Hab ich eh vor. Mir ist es eh ein Rätsel wie ich mich auf dem Hin- UND Rückweg um 150 km verfranst habe. 2h Autofahrt sind vertretbar. Allein nach Köln zur Gamescom fahr ich ja schon 3h. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Glückwunsch zur PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Glückwunsch zur PS4! Danke ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Am Wochenende werd ich mal ein Update aus der Tastatur pressen und hoffe auf ein paar Kommentare @Andy: Hab schon einen Song gefunden, der ungefähr in deine Richtung geht und sich mit meinem GEschmack vereinbaren lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Am Wochenende werd ich mal ein Update aus der Tastatur pressen und hoffe auf ein paar Kommentare @Andy: Hab schon einen Song gefunden, der ungefähr in deine Richtung geht und sich mit meinem GEschmack vereinbaren lässt ^^ Und wir auf ein lesenswertes Update. Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Update #9: PS4 sagt Hallo ^-^So diesmal ein wenig auf den Musikwunsch von Ace eingegangen, für den Song: [url=https://www.youtube.com/watch?v=on9TXY8kYyk]Inner Circle- Bad Boys - YouTube[/url] So, die PS4 hat sich gut eingelebt und fühlt sich auch wohl hier, man könnte meinen es war Liebe auf den ersten Blick.Die PS3 steht aktuell etwas eifersüchtig im Abseits und hatte seitdem Pause, aber die kommende Woche, wird sie mal wieder ran dürfen, denn South Park kommt an Aber kommen wir einfach direkt zu dem gespielten Zeug, in den letzten 2 Wochen.DreamClub HGIONS 00% --> 100% Kurzes kostenloses JP Game auf der PS4 Einfach alle Girls mal singen und tanzen lassen und fertig.Resogun 00% --> 100% #152Sehr geiles game und mein erstes richtiges PS4 Spiel und hat schon eine gute Grafik zu bieten. Auf jedenfall lustig, aber die 1CC Trophäe war schon streßig, aber dank der Hilfe von Johnny gut machbar. Macht auf jedenfall spaß und Laune =)Contrast PS4 DE 00% --> 100% Contrast PS4 US 00% --> 100% Auch dieses Spiel gab es dank PS+ und wurde direkt in 2 Versionen vollendet. Lustiges kleines Adventure Game, wobei die Story etwas strange ist ^^ Aber macht Laune zum zocken und ist mal was anderes gewesen.The Playroom 00% --> 100% Gibt es ja auch gratis und alle 3 DLCs dazu ebenfalls. Also direkt mal auf 100% gebracht, außer der einen Trophy beim Ninja DLC ist hier nix schweres dran und man ist in gut einer Stunde durch.Kurzzeitig unterhaltsam, aber sonst unnötig Dead Nation Apocalypse Edition 00% --> 40% War auf der PS3 schon cool, also nochmal auf der PS4 gestartet. Etwas wurde an der Grafik gemacht und die Platin wurde um die DLC Trophäen von der PS3 erweitert. Spiele mit Johnny und wir sind aktuell in Level 5 auf Fies, bis jetzt nix schweres dabei, nur der Lump hat so selten Zeit zum zocken.NfS Rivals PS4 00% --> 42% Brauchte ja auch mal ein Disc Game auf der PS4, also musste der Crap hier her halten, danke an Tami fürs leihen. Das Spiel war am Anfang mal cool wegen Grafik, aber schnell wird es eintönig und langweilig und nervt einfach nur, dieser Dreck von EA ^^Also kann es niemanden empfehlen, einfach scheiße Aber ich will ja noch alles auf der PS4 auf Platin bringen, also bleibe ich dran und hoffe es schnell über die Bühne zu bringen ^^Statistik und AussichtenTrophäendurchschnitt: 75,04% -> 75,23%Vorher: 151 794 2,664 6,995Aktuell: 152 805 2,687 7,120So das war also mein Update und ich hoffe auf paar Kommentare Nächste Woche also weiter NFS, DN und South Park auf der PS3, außerdem ab Mittwoch Mercenary Kings auf der PS4, ich steh auf solche Minigames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ach ja, die Ps4... Ich hätte auch so gern eine Aber dafür hab ich aktuell kein Geld, außerdem sind sowieso noch keine Krachertitel erschienen, die das rechtfertigen würden, eine zu kaufen Schönes Update und Gratuliere zur Resogun-Platin und den 4 100% Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.