Blacky Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Update #6: It's over 150! Auch dieses mal gibt es einen Song zum Anfang, diesmal nicht für schwache Gemüter und etwas "härtere" Musik [url=http://www.youtube.com/watch?v=NpSW0GNkqMI]dying breed - YouTube[/url] Das Vorwort und ich werden nie Freunde und so ist es immer eine Hürde, hier einen kleinen netten Text zu finden.Wie man aus der Überschrift rauslesen kann, habe ich nun meine Platin 150 erreicht und bin froh darüber ^^Mein %Schnitt steigt i.d.R. immer gut weiter, aber ich habe diese Woche mal wieder ein neues Spiel gestartet und bin total froh, dass ich es getan habe, denn es war mein Highlight und wohl das beste PS3 Game, welches ich dieses Jahr gespielt haben werde. Da ich ja bald auf eine PS4 wechsel und mir aktuell nix einfällt, was mich auf der PS3 noch so begeistern könnte.Der Plan steht jetzt auch fest, sobald im April eine PS4 auf Amazon verfügbar wird, wird sie bestellt Aber kommen wir jetzt zu den Spielen, eigentlich wollte ich noch für jedes Spiel einen Banner machen, war aber dann doch zu faul und denke ab dem nächsten Update, wird es besser Buzz! Junior: Monsters 00% --> 100%Ich habe die anderen beiden Buzz Junior spiele schon viel eher auf 100% gebracht und fand es Schade, dass dieser Teil nicht im DE Store mehr zur Verfügung stand und ich die Reihe immer gerne komplettieren wollte. Nun habe ich durch einen Zufall erfahren, dass im US Store dieser Teil noch erhältlich ist und ich dort auch noch Guthaben drauf hatte. Also Spiel gekauft und nach etwas über einer Stunde war es fertig und doch lustig, iwie steh ich halt auf diese Minigames von Buzz und bin froh, dass ich nun alle 3 Teile auf 100% habe Lego Herr der Ringe: 04% --> 100% #149Gab es ja schon ewig für PS+ und ich hatte nie die Motivation es zu vollenden und eines abends hatte ich auf einmal total Lust auf ein LEGO Game und es war halt da^^Also habe ich es relativ schnell beendet und auch die Sammelsachen gingen mit dem Guide gut von der Hand und ein LEGO Spiel kann einfach nicht frusten, von daher war es immer schön entspannt zum zocken.Der Vorteil mMn. liegt daran, dass die Teile auf der Vita einfach deutlich schneller gehen und nicht so unendlich Sammelsachen, wie die auf der PS3 haben, dadurch steigt der Spaß schon deutlich an und ich finde es angenehmer zu spielen. Außerdem steh ich auf die alten LEGO Teile, wo die Figuren noch nicht reden. Lego HP kommt iwan auch noch auf der Vita, in der Liste gammelt es ja schon Splatterhouse 87% --> 100% #150- indiziert - SingStar XMB US: ??% --> 62%Habe jetzt soweit alle Trophäen fertig, jetzt nur noch gut 300 Songs "singen" oder durchlaufen lassen ^^Bentley's Hackpack: 47% --> 100%Hatte das damals angefangen und schnell die Lust dran verloren, jetzt hatte ich die Motivation es endlich zu vollenden. Drecksspiel Die letzten Marken, ungefähr die letzten 11 haben sich echt gezogen und gut an den Nerven gekostet, eh man alle Tricks raus hatte, wie man am besten was macht, dauerte es doch eine kleine Weile. Aber nun habe ich es geschafft und bin froh, wenn man alle Marken in dem Spiel sammeln müsste, wäre es wohl eine 10, aber da man 22 offen lassen kann, pendelt es sich zwischen 4-5 ein.Die meisten die Sly 4 gespielt haben, sollten dieses Automatenspiel kennen und hier geht es eben nur um diese 3 Varianten, wird halt schnell langweilig.DmC Devil May Cry: 00% --> 33%So das wäre dann also seit einer Weile mal wieder ein Spiel, welches ich mit 0 anfange und nicht vollendet habe ^^Habe die Story jetzt das erste mal durch und auch den DLC einmal durchgespielt. Für Platin muss (müsste) ich noch weitere 5x durch. Hab ja schon Bock auf eine DmC Platin und denke ich werde über einen Zeitraum verteilt immer wieder mal durchspielen, da mir das Spiel total gefällt und ich eh ein Hack'n Slay Fan bin.Die Story war total geil und der DLC lässt ein offenes Ende stehen, also kann man sich eventuell auf einen weiteren Reboot Teil freuen.Bin mal gespannt, wie schwer der Weg wird, die meisten schreiben, das die späteren Durchgänge fix erledigt sein sollen und ich überlege nur wie schwer am Ende die SSS Ränge auf Nephilim werden und Hölle und Hölle sorgt mich etwas, aber mal schaun, wann ich dort ankomme.Werde das also sehr entspannt angehen, muss schon sagen, dass der DLC einen zacken schwerer ist und viele dort an der letzten Trophäe auf "HuH" gescheitert zu sein scheinen.Aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, echt total genial und gratis dank PS+So, das war nun das Update und nochmal für die, die es nicht gesehen habe, ich habe jetzt überall schöne Banner drin ^^Statistik und AussichtenTrophäendurchschnitt: 74,10% -> 74,55% Vorher: 148 775 2,615 6,895Aktuell: 150 786 2,635 6,941 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann Glückwunsch zu deinen neuen Pötten Ich persönlich fand auf der Vita schon das HdR viel zu viele Sammelsachen hat von daher bin ich echt froh das ich die PS3 Version nicht gespielt hab. Auf DmC bin ich ehrlich gesagt auch schon ganz heiß. Allerdings fehlt mir dazu aktuell die Zeit, etwas Motivation und noch ein gewisses etwas ... Naja zum Rest kann bzw darf ich nichts sagen von daher sag ich am Ende leise Scheiße und bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wirklich ein super Projekt, besonders die Banner in den Startposts gefallen mir sehr gut! Mal schauen, welche Tafel zuerst beendet wird und welches Tor zuerst geschlossen wird Glückwunsch zu den beiden Platin, besonders dass du die Nummer 150 erreicht hast! Wirklich beachtlich DmC steht bei mir auch vorne auf der Liste, du scheinst ja wirklich begeistert davon zu sein. Da ich aber leider erst die HD-Collection durchgehen will, wird es bei mir wohl noch lange dauern, bis ich dazu komme. Wie ich mit bekam, willste ja die PS3 für die PS4 abgeben, wie siehst du den momentan die Chance, dass du bis dahin DmC platinierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wieder ordentlich was "abgearbeitet", Dank der Ferien natürlich Schön zu lesen, dass auch bald bei dir die PS4 Einzug hält. Schon einen Plan, was als erstes darauf gezockt wird? Ich finde die Lego-Games auf der Vita auch deutlich angenehmer, vor allem was dem "Sammelkram" angeht. Leider leidet dabei aber auch der restliche Inhalt des Games. Aber für ne entspannte Platin sind die Games wirklich immer gut Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen und den weiter steigenden Trophyschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dann Glückwunsch zu deinen neuen Pötten Ich persönlich fand auf der Vita schon das HdR viel zu viele Sammelsachen hat von daher bin ich echt froh das ich die PS3 Version nicht gespielt hab. Auf DmC bin ich ehrlich gesagt auch schon ganz heiß. Allerdings fehlt mir dazu aktuell die Zeit, etwas Motivation und noch ein gewisses etwas ... Naja zum Rest kann bzw darf ich nichts sagen von daher sag ich am Ende leise Scheiße und bin raus Danke dir, ja, also wie gesagt auf der Vita war es gerade so im Rahmen des Möglichbaren ^^ Das gewisse etwas wäre Skill? Wirklich ein super Projekt, besonders die Banner in den Startposts gefallen mir sehr gut! Mal schauen, welche Tafel zuerst beendet wird und welches Tor zuerst geschlossen wird Glückwunsch zu den beiden Platin, besonders dass du die Nummer 150 erreicht hast! Wirklich beachtlich DmC steht bei mir auch vorne auf der Liste, du scheinst ja wirklich begeistert davon zu sein. Da ich aber leider erst die HD-Collection durchgehen will, wird es bei mir wohl noch lange dauern, bis ich dazu komme. Wie ich mit bekam, willste ja die PS3 für die PS4 abgeben, wie siehst du den momentan die Chance, dass du bis dahin DmC platinierst? Danke dir =) Ich hoffe, dass ich DmC vorher platinieren kann, aber das hängt stark von meiner Motivation ab ^^ Eventuell nimmt ein Kollege meine PS3 dann und ich kann mir die auch ab und zu ausleihen, also wäre im Notfall einiges auch später machbar ^-^ Wieder ordentlich was "abgearbeitet", Dank der Ferien natürlich Schön zu lesen, dass auch bald bei dir die PS4 Einzug hält. Schon einen Plan, was als erstes darauf gezockt wird? Ich finde die Lego-Games auf der Vita auch deutlich angenehmer, vor allem was dem "Sammelkram" angeht. Leider leidet dabei aber auch der restliche Inhalt des Games. Aber für ne entspannte Platin sind die Games wirklich immer gut Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen und den weiter steigenden Trophyschnitt Ja Ferien sind gut gewesen dafür ^^ Hoffe ja das die PS4 dann auch bald verfügbar wird, denke so an Resogun, Fifa, CoD und eventuell TR oder Infamous für den Anfang ^^ Jap und neben dem Vita zocken kann man entspannt den TV laufen lassen Also danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das gewisse etwas wäre Skill? Ist ja nicht so als hättest du es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die Motivationsarmut für Lego Herr der Ringe Teile ich immernoch mit dir. Naja vielleicht überkommt mich ja auch irgendwannn die Lust dazu, es zu beenden. Glückwunsch auch zu deinen restlichen Erfolgen, wovon mich eigentlich nurnoch Spiel X ansprach, worüber ich aber keine Worte verlieren darf. Habs extra nicht genannt, um keinerlei "Werbung" dafür zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hat jemand Bomberman und Bock auf die Onlinetrophäen? http://forum.trophies-ps3.de/bomberman-ultra/13629-trophaeen-leitfaden-bomberman-ultra.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Update #7: 100% Games machen Spaß Song zum Update wie immer, diesmal HipHop auf Wunsch von Knö Da ich nicht viel aus diesem Genre, zumindest was Deutschland angeht höre, habe ich nur eine beschränkte Auswahl: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5sveP1gSXGA][JBC 14/37] GReeeN - Eis essen - YouTube[/url] Ich habe die Woche nur 3x 100% Spiele gezockt, weil ich gerade wieder eine Unlust auf die PS3 habe und immernoch darauf hoffe bald eine PS4 mein eigen nennen zu dürfen, aber noch will Amazon nicht lieferbereit sein Kommen wir aber direkt zu den 3 100% Spielen:Brothers 00% --> 100%Da es das Spiel bei Ps+ gab und ich es zocken wollte, habe ich das direkt am Stück durchgespielt und die 100% sind echt einfach zu holen. Das Spiel ist cool gemacht, nur die Steuerung ist ziemlich ätzend und das die Kinder in einer merkwürdigen Sprache sprechen ^^Sonst nettes 100% Spiel und jeder, der das per PS+ bekommen hat, sollte es auf jedenfall spielen.PAC-MAN Championship Edition DX 00% --> 100%Pac-Man ohjea ^^ wer kennt es nicht? ^^Hatte Bock drauf und es war recht günstig im Store, mit PS+ sogar noch günstiger als normal Geht recht fix und ist easy, also war unterhaltsam für 5h Man muss Zeitangriffe und Punkteangriffe in allen Stages meistern und dabei eben nicht von den Geistern getötet werden, eben das Spielprinzip von Pac-Man Sonic The Hedgehog 2 35% --> 90%Habe das Spiel endlich mal wieder ausgegraben und es durchgespielt und dann alle Chaos Emeralds gesammelt und Super Sajajin Sonic aktiviert ^^Den Speedrun spare ich mir, da ich sowas 0 leiden kann und schon beim normalen Spielen genug geflucht habe Drecksspiel ohne Ende, als Kind war es cooler, jetzt nur noch abfuck und Hass ohne Grenzen dabei empfunden.Statistik und AussichtenTrophäendurchschnitt: 74,55% -> 74,73%Vorher: 150 786 2,635 6,941 Aktuell: 150 789 2,642 6,965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jetzt noch je eine Trophäe in den beidne Sonic The Headshot (:'>) holen und du bekommst auch ein gw von mir du geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wollte für mein nächstes Update diese Woche auch nochmal Sonic ausgraben, welch ein Zufall^^ Ich kann hier also durchaus das "Leid" nachvollziehen :-D Ansonsten Glückwunsch zum Erreichten, auch wenn es diesmal "nur" 100%-Games waren. Aber man muss sich ja nicht immer Platin-Games hingeben. PAC-MAN schreib ich mir aber auch gleich mal auf meine ToDo-Liste. Zum Lied... 8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jetzt noch je eine Trophäe in den beidne Sonic The Headshot (:'>) holen und du bekommst auch ein gw von mir du geier mach es erstmal selber Ich wollte für mein nächstes Update diese Woche auch nochmal Sonic ausgraben, welch ein Zufall^^ Ich kann hier also durchaus das "Leid" nachvollziehen :-DAnsonsten Glückwunsch zum Erreichten, auch wenn es diesmal "nur" 100%-Games waren. Aber man muss sich ja nicht immer Platin-Games hingeben. PAC-MAN schreib ich mir aber auch gleich mal auf meine ToDo-Liste. Zum Lied... 8-/ Haha, dann viel Spaß mit dem Igel ^^ Danke dir, aber manchmal sind 100% Spiele schon cool Haha, ja das Lied ist eben Geschmackssacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gratz zu den Erfolgen Tobi Gestern mal wieder Deadpool ausgegraben, das könntest du auch mal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gratz zu den Erfolgen Tobi Gestern mal wieder Deadpool ausgegraben, das könntest du auch mal fertig machen Danke dir, schon lange nicht mehr in meinem Besitz Werde nur noch wenige PS3 Games fertig machen, weil einfach kb mehr auf diese Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Danke dir,schon lange nicht mehr in meinem Besitz Werde nur noch wenige PS3 Games fertig machen, weil einfach kb mehr auf diese Konsole ^^ Ja wie, das Spiel ist soooo geil. Eine Schande, dass ich es so lange habe liegen lassen... Hast schon nen Termin für deine PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja wie, das Spiel ist soooo geil. Eine Schande, dass ich es so lange habe liegen lassen... Hast schon nen Termin für deine PS4? Leider nicht, aber ich hoffe doch das April dann was kommt ^^ Werd jetzt erstmal wieder Elemental Monster Card angehen und versuchen alle Offline Stages zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Leider nicht, aber ich hoffe doch das April dann was kommt ^^Werd jetzt erstmal wieder Elemental Monster Card angehen und versuchen alle Offline Stages zu gewinnen Ja hast du das Teil vorbestellt? Elemental was? Kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja hast du das Teil vorbestellt? Elemental was? Kenne ich nicht. Zur Sicherheit ist eine Version der PS4 vorbestellt, wenn was besseres raus kommt, bestell ich nochmal um^^ Muss man auch nicht kennen, eher eine geheime Perle, in der Platin nahezu unmöglich ohne Reichtum ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zur Sicherheit ist eine Version der PS4 vorbestellt, wenn was besseres raus kommt, bestell ich nochmal um^^Muss man auch nicht kennen, eher eine geheime Perle, in der Platin nahezu unmöglich ohne Reichtum ist^^ Wahre worte du hast gesprochen. Hässlische Mongo, .... ääääh ich meinte junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wahre worte du hast gesprochen.Hässlische Mongo, .... ääääh ich meinte junger padawan Spacko ^^ Wäre eh kein Spiel für dich Platin kostet 450$ mind. und das ist halt traurig, weil man eben für jedes Onlinematch Geld zahlen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.