Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Du bist eh zu noobig dafür :D

Aber ich hab schon jemand jetzt gefunden ^-^

Wie er mich für noobig hält und nicht mal Deadpool auf Platin schafft :lol:

Cool für dich das du wen gefunden hast, hoffentlich beherrscht er das Spiel, sonst wird es schwierig, wenn gleich 2 ohne Skill was erreichen wollen :xd::'>

Nimms nicht so ernst, weißt ja wie es gemeint ist und von wem es kommt hasipupsi :D

Wie er mich für noobig hält und nicht mal Deadpool auf Platin schafft :lol:

Cool für dich das du wen gefunden hast, hoffentlich beherrscht er das Spiel, sonst wird es schwierig, wenn gleich 2 ohne Skill was erreichen wollen :xd::'>

Nimms nicht so ernst, weißt ja wie es gemeint ist und von wem es kommt hasipupsi :D

Tja jeder hat sein Genre und ich weiß wie du zu "Shootern" stehst :P

Ich weiß das man dich nicht so ernst nehmen darf ;)

Update #5: Bling, bling, bling!

So wie jedes Update, natürlich wieder ein Song für das Update.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qg_-La7eSqw]FEAR 3 Credits Song: Danzig - Mother - YouTube[/url]

slimline.png

So, nachdem ich das meiste PS3 Zeug schon los geworden bin, stürze ich mich gerade auf ein paar % Leichen die ich noch hier habe, die ich dann platiniere oder zumindest zwischen 40-50% anheben will :)

Die 75% Durchschnitt rücken somit immer nähe und ich habe es geschafft keine neuen Spiele mehr anzufangen und rumgammeln zu lassen, wenn ich ein Spiel angefangen habe, habe ich es auch auf 100% gebracht und so soll es auch weiter gehen :)

Eventuell schaffe ich ja irgendwann auch mal die 80% Durchschnitt. Aber kommen wir nun zu den Spielen.

slimline.png

SoundShapes PS4 JP 00% --> 100%platin.png

So, die 6. SoundShapes Platin :P

GT 6: 91% --> 100%platin.png

Habe mich am Sonntag nochmal an die 3 letzten Goldlizensen gesetzt und nach ein wenig fluchen und Hass, habe ich es geschafft und somit war die Platin erreicht.

Die KI ist saudumm und das nervt auf Dauer, es gibt zwar viele verschiedene Autos und Strecken, aber trotzdem wird es schnell eintönig und langweilig, hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen, aber wieder mal eine PLatin in einem Racing Game ^^

Splatterhouse ??% --> 87%

- indiziert -

The Unfinished Swan ??% --> 100%

Naja fand das Spiel eher schlecht, als alles andere, konnte aber am Ende doch Minimalist schaffen. Habe nur 4 Versuche gebraucht und war dann doch erleichtert, dass es nicht so streßig und nervig wie gedacht war. Aber sonst recht wenig für den Preis, was man geboten bekommt.

GH GH ??% --> 61%

Habe hier die Karriere auf Bass und am Mikro beendet und das Tutorial endlich mal abgeschlossen und somit wieder paar Trophäen raus geholt.

RB 2 ??% --> 67%

Habe hier 2 Online Trophäen geholt, dank der Hilfe von Weihnachtshase

NFS MW ??% --> 82%platin.png

Habe hier endlich die letzten Rennen auf Gold gebracht und dann die Werbetafeln und Sicherheitstore gemacht und schon war die Platin endlich erreicht. War ziemlich nervig, aber ich hasse eh Sammelzeug aller Art :D

F.3.A.R. 10% --> 40%

Wie gesagt will ich paar %Leichen aufwerten und so habe ich das Spiel gestern mal fix durchgespielt ^^

Naja find es immer noch nicht so Pralle und mal schaun ob ich noch 2-3 Trophäen raus hole, sonst ist es ja in der gewünschten 40% Marke gelandet ^^

slimline.png

So das war das Update mit viel zu vielen Spielen, um wirklich was sinnvolles zu schreiben :D

Statistik und Aussichten

Trophäendurchschnitt: 73,54% -> 74,10%

Vorher:

platinum.png 145 gold.png 768 silver.png 2,536 bronze.png 6,860

Aktuell:

platinum.png 148 gold.png 775 silver.png 2,615 bronze.png 6,895

Mal eine Frage, hat iwer von euch Alien Breed: Impact und Lust das die Tage im Koop zu zocken?
Leider zu spät :P
Verdammt, jetzt erst gelesen. :/

Aber ich warte für den Fall, dass er nicht kann. :P

Schade aber ich bin auch noch als alternative zu haben, müsste das spiel noch auf der platte haben xD

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen in dem neuen Update :)

Schöne Banner :P:D

Ich bin gerade ein wenig Erschrocken, dass Gran Turismo 6 so "einfach" ist. Zumindest im Gegensatz zum Vorgänger ôO Da war doch die Fangemeinde sicherlich enttäuscht, oder?^

Ich merke auch wieder, dass ich hier einfach zu Lange weg war. Dass du jetzt mittlerweile bei 150 Platinrtrophäen bist, ist völlig an mir vorbeigegangen :D

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen!

Gratz zu deinen Erfolgen. :)

Bei Soundshapes wirste ja eh jede gefühlte Woche belohnt, daher spar ich mir dazu jegliche Kommentare. :xd::'>

"Schlecht" kann man The Unfinished Swan nun nicht nennen, aber es hat sicher viele Aspekte, die weitaus besser hätten umgesetzt werden können. Zum Beispiel die viel zu einfachen "Rätsel" und der spärliche Umfang.

Immerhin haste dir nun endlich die "Minimalist" Trophäe unter den Ngel reißen können. ;)

Schaut geil aus!

Bin gespannt auf das Update!

Schöne Banner :P:D

Ich bin gerade ein wenig Erschrocken, dass Gran Turismo 6 so "einfach" ist. Zumindest im Gegensatz zum Vorgänger ôO Da war doch die Fangemeinde sicherlich enttäuscht, oder?^

Ich merke auch wieder, dass ich hier einfach zu Lange weg war. Dass du jetzt mittlerweile bei 150 Platinrtrophäen bist, ist völlig an mir vorbeigegangen :D

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen!

Danke, ja GT6 ist im Vergleich doch sehr einfach geworden und vorallem kurz ^^

Dafür macht es auch 0 Spaß und Online der übelste Crap. Ich find zwar die Forenbewertung etwas untertrieben, eine 5-6 wäre schon angemessener. Aber die meisten, auch von den Racer verrückten ausm TS sind schon enttäuscht gewesen.

Ja seit kurzer Zeit steht die 150, die paar freien Tage haben sich bemerkbar gemacht, aber leider geht ab MOntag wieder Schule los^^

Gratz zu deinen Erfolgen. :)

Bei Soundshapes wirste ja eh jede gefühlte Woche belohnt, daher spar ich mir dazu jegliche Kommentare. :xd::'>

"Schlecht" kann man The Unfinished Swan nun nicht nennen, aber es hat sicher viele Aspekte, die weitaus besser hätten umgesetzt werden können. Zum Beispiel die viel zu einfachen "Rätsel" und der spärliche Umfang.

Immerhin haste dir nun endlich die "Minimalist" Trophäe unter den Ngel reißen können. ;)

Danke, ja sollte jetzt die letzte SoundShapes Version gewesen sein, denke ich xD

Nun gut Unfinished Swan ist eben Geschmackssache, gerade Welt 1 und 2 hat mir 0 gefallen, dafür fand ich Welt 3 + 4 ganz interessant gemacht.

Danke, ja sollte jetzt die letzte SoundShapes Version gewesen sein, denke ich xD

Nun gut Unfinished Swan ist eben Geschmackssache, gerade Welt 1 und 2 hat mir 0 gefallen, dafür fand ich Welt 3 + 4 ganz interessant gemacht.

Oder auch nicht... :xd::'>

Welt 1 und 3 fand ich phantastisch. 4 war auch ganz nett, aber im Grunde ja nur eine Zusammenfassung der ersten 3. :J:

Wir sind uns aber einig, dass Welt 2 am nervigsten war. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...