Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lass dir ruhig Zeit Tobi, mach die Spiele alle in Ruhe und ohne Hektik fertig Haha, das glaubst du, ich hab frei und dich als Gegner, also gebe ich Gas Stimmt. Du hast ja noch das ganze Jahr vor dir. Nutze es. :'> Nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Na super... Und ich habe kaum Zeit die Woche. Wie viel muss ich tun für ein Duell auf Augenhöhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Na super...Und ich habe kaum Zeit die Woche. Wie viel muss ich tun für ein Duell auf Augenhöhe? Kommt drauf an wie lange mich das eine Spiel noch abhält, die Platin war gestern abend geplant, aber leider klappt es gerade net so. Aber so 2000+ Punkte solltest du schon anstreben und 50+ Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kommt drauf an wie lange mich das eine Spiel noch abhält, die Platin war gestern abend geplant, aber leider klappt es gerade net so.Aber so 2000+ Punkte solltest du schon anstreben und 50+ Trophäen Ok, dann schaue ich mal, ob ich das hinbekomme. Hast du Luft nach oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ok, dann schaue ich mal, ob ich das hinbekomme. Hast du Luft nach oben? Natürlich, das ist der Plan bis Donnerstag Nein Spaß, keine Ahnung, kommt immer stark auf meine Motivation an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Natürlich, das ist der Plan bis Donnerstag Nein Spaß, keine Ahnung, kommt immer stark auf meine Motivation an ^^ 2 Platins sind der Plan bisher, allerdings erst gestartet ab Donnerstag. Könnte auch schiefgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 2 Platins sind der Plan bisher, allerdings erst gestartet ab Donnerstag.Könnte auch schiefgehen Wenn du mit deinem Japano Zeug ankommst, machst du dir einen Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn du mit deinem Japano Zeug ankommst, machst du dir einen Feind Meinst du damit jetzt dich? Kann dich beruhigen, sind keine Novells. Nur wenn die noch rechtzeitig ankommt, wovon ich aber nicht ausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Meinst du damit jetzt dich? Kann dich beruhigen, sind keine Novells. Nur wenn die noch rechtzeitig ankommt, wovon ich aber nicht ausgehe. Na dann bin ich mal gespannt, was du so geplant hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auf der Vita ist nichts geplant, da spiele ich gerade nur Assassins Creed Liberation, da fällt nicht viel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auf der Vita ist nichts geplant, da spiele ich gerade nur Assassins Creed Liberation, da fällt nicht viel ab. werde es ja PSNP sehen was du so reißt ;D Bin mir aktuell noch unsicher ob ich das WE überhaupt da bin zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Genau, mach dir mal ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Genau, mach dir mal ein schönes Wochenende Ich gönn dir den Sieg sogar ^^ Mir ist das eh komplett egal geworden, welchen Platz ich dort belege Meine Hardcore Tage sind vorüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jaja, schön tief stapeln Ich arbeite nun auch nur noch meine Spiele ab, irgendwann muss die PS4 ja kommen. Das dauert aber immer noch ein wenig bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich gönn dir den Sieg sogar ^^Mir ist das eh komplett egal geworden, welchen Platz ich dort belege Meine Hardcore Tage sind vorüber Da spricht der Loser aus dir? Insgeheim will jeder Duelle gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jaja, schön tief stapeln Ich arbeite nun auch nur noch meine Spiele ab, irgendwann muss die PS4 ja kommen. Das dauert aber immer noch ein wenig bei mir Jo sobald du eine PS4 hast geht Tomb Raider außer du brauchst zu lange Da spricht der Loser aus dir? Insgeheim will jeder Duelle gewinnen Nö, aber gegen gewisse Leute ist es mir egal zu gewinnen, gegen andere widerum nicht Und ich werde wie so oft gesagt nicht mein Spielverhalten für das Projekt ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also vor Mitte des Jahres schaffe ich sie mir auf gar keinen Fall an, das steht fest. Wäre sofort wieder dabei bei Tomb Raider Dead Nation munkelt man, kommt auch nächsten Monat, wäre auch super geil. Aber mal sehen, ob du so lange warten wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also vor Mitte des Jahres schaffe ich sie mir auf gar keinen Fall an, das steht fest. Wäre sofort wieder dabei bei Tomb Raider Dead Nation munkelt man, kommt auch nächsten Monat, wäre auch super geil. Aber mal sehen, ob du so lange warten wirst Schauen wir mal, hab ja schon paar Spiele geplant für die PS4 Resogun, Fifa und CoD Kann mir TR gerne auf dich warten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Coole Sache, dann bestelle ich mir schon mal einen Jahresvorrat Jacky-Cola vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Coole Sache, dann bestelle ich mir schon mal einen Jahresvorrat Jacky-Cola vor. Haha, klingt gut ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.