Blacky Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin jetzt durch das neue Gemeinschaftsprojekt auch mal auf dein Spielerprojekt aufmerksam geworden.Glückwunsch zu den Fortschritten. The Walking Dead ist momentan mein GOTY. So ein packende Story findet leider nur selten in Videospielen. Danke =) ja das Spiel ist einfach genial und gut gemacht Morgen Abend gibt es dann mal ein kleines Update von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Schönes neues Projekt. Die Ziele find ich auch gut gewählt. Wie immer Viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So da ich das Update doch erst am 08. schreibe überbrücke ich das ganze hier mal mit einer kleinen Umfrage Welches 100% Spiel soll ich als nächstes angehen? Jeder von euch hat 2 Stimmen und kann diese frei verteilen, bitte nur eine Stimme pro Spiel verteilen Hier also die Spiele die zur Auswahl stehen mit % =) RockBandBlitz 0% Resident Evil 4 5% Flower 9% Voodoo Dice 10% Red Faction: Battlegrounds 16% Machinarium 19% Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich stimme für Resident Evil 4 und Flower. Ich mag beide Spiele total gerne, obwohl ich sie auch noch abschließen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 resi4 und rockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1x RE4 1x Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei so einer Umfrage mache ich doch gerne mit. Ich gebe meine Stimmen an Rock Band Blitz und Flower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man, du hasts gut Kaum machst du eine Umfrage, sind direkt alle Leute da. Bei mir muss ich ja quasi um die Stimmen betteln... Flower und Machinarium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Flower und Rockband edit: Ich muss wohl Haptisms Projekt abonnieren, damit ich da auch mal auf dem laufenden bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 3x RockBandBlitz 0% 3x Resident Evil 4 5% 4x Flower 9% 0x Voodoo Dice 10% 0x Red Faction: Battlegrounds 16% 1x Machinarium 19% 1x Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle 25% Tja Vanessa ich habe die Umfrage eben zur Prime Time geschaltet Danke an alle schonmal für die Stimmen Die Umfrage läuft bis Samstag falls ichd as nirgend erwähnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 BTW Spielt wer von euch Chronovolt auf der PS Vita und kann mir für LEvel 1-1 eine leichte Zeit zukommen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 BTWSpielt wer von euch Chronovolt auf der PS Vita und kann mir für LEvel 1-1 eine leichte Zeit zukommen lassen ^^ wenn du mir verrätst wie das geht kann ich das gerne machen Edit: ich habs mal versucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uiuiui *Stimmenverteilendarf* Na dann sag ich mal RBB (quelle surprise) und weils so schön ist: Voodoo Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Resident Evil 4 und Rockband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 RE4 und RBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uiuiui *Stimmenverteilendarf* Na dann sag ich mal RBB (quelle surprise) und weils so schön ist: Voodoo Dice Dem schließe ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wenn du mir verrätst wie das geht kann ich das gerne machen Edit: ich habs mal versucht^^ danke hat geklappt ^^ 7x RockBandBlitz 0% 5x Resident Evil 4 5% 4x Flower 9% 2x Voodoo Dice 10% 0x Red Faction: Battlegrounds 16% 1x Machinarium 19% 1x Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Resident Evil 4 & Flower Weiß garnicht, was man an Voodoo Dice interessant finden kann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Resident Evil 4 und Red Faction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Resident Evil 4& Flower Weiß garnicht, was man an Voodoo Dice interessant finden kann... ^^ Das ist doch das schöne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.