Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gratz zu den Erfolgen Tobi. Krasse Entscheidung mit dem Verkauf der PS3, das könnte ich gerade noch nicht, dafür habe ich viel zu viel Zeug hier liegen Legends of War taugt dir auf einmal, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das gute Jurassic, gratuliere Danke =) Gratz zu den Erfolgen Tobi.Krasse Entscheidung mit dem Verkauf der PS3, das könnte ich gerade noch nicht, dafür habe ich viel zu viel Zeug hier liegen Legends of War taugt dir auf einmal, oder was? Danke ^^ Ja iwie kaum Motivation noch auf die PS3, daher muss was neues her Naja Spiel ist immer noch strange Aber wenn man es nunmal bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bitte einfach mal alle hier Online zu "unterschreiben" Petition gegen die Geldgeilheit von GEMA https://www.change.org/de/Petitionen/gema-eingebettete-videos-von-videoplattformen-wie-von-youtube-nicht-zu-lizenzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Endlich ein neues Vid' von dir. Sogar mit meinem Intro. ^^ So is recht. Allerdings muss ich auch Kritik anbringen. Die englische Einleitung klingt etwas arg gehetzt und nicht sauber gesprochen. Da will ich mehr sorgfältigkeit sehen demnächst. Legends of War? Kenn ich noch nichtmal... :'> Worum gehts? The Wolf Among Us hab ich gestern erst bei nem Kumpel am PC angezockt und war restlos begeistert. Wird sowas von gekauft. Wirklich eine Schande, dass man hier so lange auf weitere Episoden warten muss... Der Killzone 3 Multiplayer hat echt Potential gehabt. Schade, dass die Server nahezu leer sind. Doch die restlichen auf Salamun Markt konnt ich doch noch einheimsen. So schwer war das ganze nicht. ^^ Danke vorallem auch an dich für die Hilfe. Bei mir fehlte ja doch noch etwas mehr. Gratz auch zu Jurassic, was auch ohne Plasmakanone easy ist. Ich bitte einfach mal alle hier Online zu "unterschreiben"Petition gegen die Geldgeilheit von GEMA https://www.change.org/de/Petitionen/gema-eingebettete-videos-von-videoplattformen-wie-von-youtube-nicht-zu-lizenzieren Bei mir gesehen? Hatte mich ja gestern ebenfalls für die Petition ausgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Endlich ein neues Vid' von dir. Sogar mit meinem Intro. ^^ So is recht. Allerdings muss ich auch Kritik anbringen. Die englische Einleitung klingt etwas arg gehetzt und nicht sauber gesprochen. Da will ich mehr sorgfältigkeit sehen demnächst. Legends of War? Kenn ich noch nichtmal... :'> Worum gehts? The Wolf Among Us hab ich gestern erst bei nem Kumpel am PC angezockt und war restlos begeistert. Wird sowas von gekauft. Wirklich eine Schande, dass man hier so lange auf weitere Episoden warten muss... Der Killzone 3 Multiplayer hat echt Potential gehabt. Schade, dass die Server nahezu leer sind. Doch die restlichen auf Salamun Markt konnt ich doch noch einheimsen. So schwer war das ganze nicht. ^^ Danke vorallem auch an dich für die Hilfe. Bei mir fehlte ja doch noch etwas mehr. Gratz auch zu Jurassic, was auch ohne Plasmakanone easy ist. Bei mir gesehen? Hatte mich ja gestern ebenfalls für die Petition ausgesprochen. Danke dir, wenn du gesehen hättest wie oft ich das aufgenommen habe, weil ich mich versprochen habe oder mein Mikro gerauscht hat Dann war ich froh, dass es halbwegs gut klang Legends of War ist so ein Strategie Kriegsspiel. Wo man Züge hat und der Gegner auch und sich dann mit Einheiten abschießen muss ^^ Jap macht aufjedenfall Spaß mit dem Wolf, ist mal was anderes, aber diese Warterei -.- Okay cool das du die andere Trophäe jetzt auch hast Stimmt, auch ohne Plasma war es easy, vorallem die Bose waren ohne besser machbar, mit dem LMG da Nein ich bin auf anderer Stelle auf die Petition aufmerksam geworden, aber gut das einige Leute unterschreiben, eventuell kann man ja was bewirken damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke dir, wenn du gesehen hättest wie oft ich das aufgenommen habe, weil ich mich versprochen habe oder mein Mikro gerauscht hat Dann war ich froh, dass es halbwegs gut klang Legends of War ist so ein Strategie Kriegsspiel. Wo man Züge hat und der Gegner auch und sich dann mit Einheiten abschießen muss ^^ Jap macht aufjedenfall Spaß mit dem Wolf, ist mal was anderes, aber diese Warterei -.- Okay cool das du die andere Trophäe jetzt auch hast Stimmt, auch ohne Plasma war es easy, vorallem die Bose waren ohne besser machbar, mit dem LMG da Nein ich bin auf anderer Stelle auf die Petition aufmerksam geworden, aber gut das einige Leute unterschreiben, eventuell kann man ja was bewirken damit. Das kenne ich... es geht auf keine Kuhhaut, wie oft ich mich beim Review zu Unfinished Swan versprochen habe. 'N bessres Mikro wäre aber schonmal ein guter Anfang. Klingt ganz nett. ^^ Woher haste es denn? Furchtbar... leider. Die Gegner wsren ja auch nicht sonderlich intelligent. :'> Sowohl in Killzone als auch in Jurassic. Durch LeFloid? Hab' mich gewundert, dass er mal späer ne News als ich wusste. Ich hoffe, dass wir da was bewirken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das kenne ich... es geht auf keine Kuhhaut, wie oft ich mich beim Review zu Unfinished Swan versprochen habe. 'N bessres Mikro wäre aber schonmal ein guter Anfang. Klingt ganz nett. ^^ Woher haste es denn? Furchtbar... leider. Die Gegner wsren ja auch nicht sonderlich intelligent. :'> Sowohl in Killzone als auch in Jurassic. Durch LeFloid? Hab' mich gewundert, dass er mal späer ne News als ich wusste. Ich hoffe, dass wir da was bewirken können. Ja manchmal ist halt der Wurm drin ^^ Das Micro an sich ist gut, nur find ich kein Programm mit dem ich wirklich zufrieden bin, Ton aufzunehmen Hatte es von einer PK, gibt es 1x für Vita und PS3 dort. Stimmt die Gegner waren nicht immer gut, aber bei KZ ging es, kam halt auf die Lobby an ^^ BTW: PArt 2 von Wolf ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Legends of War haste von mir Mistkerl PK... Pffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Legends of War haste von mir Mistkerl PK... Pffff Ich muss ja nicht alle meine Quellen Preis geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Update gibt es dieses WE mal keins, ihr fragt euch jetzt warum? Weil über 0 erspielte Trophäen zu berichten wenig Sinn macht Werde wohl ab Samstag wenn ich etwas Bock habe zocken, hab ja dann erstmal frei und würde gerne in den 2 Wochen 2-3 Platin holen wollen Den Anfang soll GTA 5 machen, will das jetzt mal fertig machen und vor Knö die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wirst eh vor mir haben. Bin erst lvl 95 online. Wurde gekickt heut nacht ubd kein bock grad drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja manchmal ist halt der Wurm drin ^^Das Micro an sich ist gut, nur find ich kein Programm mit dem ich wirklich zufrieden bin, Ton aufzunehmen Hatte es von einer PK, gibt es 1x für Vita und PS3 dort. Stimmt die Gegner waren nicht immer gut, aber bei KZ ging es, kam halt auf die Lobby an ^^ BTW: PArt 2 von Wolf ist online Nicht nur manchmal. Aber das gibt sich sicher mit entsprechender Übung. Soll ich dir welche empfehlen. Audacity zum Beispiel ist gratis und vielseitig einsetzbar (gute Quali - weiterverarbeitung ist ok). Und Adobe Audition ist mein persönlicher Favorit, wenn es ums aufnehmen und verarbeiten der Stimme geht. Hilfe erfährst du vorallem von Mike Russel, einem Radiokommentator, der alle "Geheimnisse" auf Yt teilt. ^^ http://www.youtube.com/channel/UCYEiWHoP2IHHgjOapTAYMQw Ich seh mich mal um, vielleicht läuft sie ja noch. Stimmt. In einem CoD sind ja zu 90% nurnoch Kinder unterwegs. Schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wirst eh vor mir haben. Bin erst lvl 95 online. Wurde gekickt heut nacht ubd kein bock grad drauf Haha bitter Am besten wäre wenn sie dich resettet hätten Nicht nur manchmal. Aber das gibt sich sicher mit entsprechender Übung. Soll ich dir welche empfehlen. Audacity zum Beispiel ist gratis und vielseitig einsetzbar (gute Quali - weiterverarbeitung ist ok). Und Adobe Audition ist mein persönlicher Favorit, wenn es ums aufnehmen und verarbeiten der Stimme geht. Hilfe erfährst du vorallem von Mike Russel, einem Radiokommentator, der alle "Geheimnisse" auf Yt teilt. ^^ http://www.youtube.com/channel/UCYEiWHoP2IHHgjOapTAYMQw Ich seh mich mal um, vielleicht läuft sie ja noch. Stimmt. In einem CoD sind ja zu 90% nurnoch Kinder unterwegs. Schon gesehen. Audacity nutze ich teilweiße, aber übersteuert manchmal ebenfalls, Adobe Auditon muss ich mir mal anschauen ^^ DIe PKs sind noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So mein Plan für die nächsten Platintrophäen steht vorerst ^^ Also: # 147 Splatterhouse # 148 Dead Space # 149 NFS MW # 150 GTA V # 151 SingStar XMB US Je nachdem wieviel Zeit dann noch ist bis ich die PS3 verkaufe, plane ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 #HälstDuEhNichtEin #Yolo #HashtagUndSo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 #HälstDuEhNichtEin#Yolo #HashtagUndSo Da ich großartig keine anderen Spiele mehr hier habe Somit habe ich gezwungener Maßen keine Wahl, außer die PS3 auszulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da ich großartig keine anderen Spiele mehr hier habe Somit habe ich gezwungener Maßen keine Wahl, außer die PS3 auszulassen Bei sowas fragt man Prof. Dr. Knö, der hat immer was am Start x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei sowas fragt man Prof. Dr. Knö, der hat immer was am Start x] Haha werd ich mir merken ^-^ Hab maximal noch Castlevania LoS hier, aber da fuckt mich die Steuerung iwie richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lass dir ruhig Zeit Tobi, mach die Spiele alle in Ruhe und ohne Hektik fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lass dir ruhig Zeit Tobi, mach die Spiele alle in Ruhe und ohne Hektik fertig Stimmt. Du hast ja noch das ganze Jahr vor dir. Nutze es. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.