Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Ich würde auch fies eigentlich zusammen spielen, aber das hast du schon Tobi?

Ja ich hab schon fies

Irgendwoher kenn ich deine Updatemucke... :thinking:

Achja, DAHER: :idea:

Dienstag ist schon vorbei. Ich warte auf die Videos. :P

Qual trifft es ganz gut. Einen großen Glückwunsch zu Motorstorm RC. War echt lästig manche Supercar-Rennnen zu bewältigen... vorallem "Nass und Wild".

Doch das hält einen echten Hunter nicht auf, wa? :xd::'>

Dead Nation packste sicher auch noch. Nur eine Frage der ZEit.

Mir fehlt das noch. ^^

Ich wähle immer spontan paar coole Lieder aus und das kam mir aus Forest Gump in den Sinn xD

Du hast mich selber mit Killzone von Videos abgehalten :D

Danke, aber Ehrgeit war stark und so war es gut zu schaffen xD

Ich hab momentan keine ps3 xD

Aber sobald ich eine hab mach ich das mit pinhead zusammen. Dem fehlt das auch noch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.

Dann lass dich mal auf Fies durch knoen von ihm :D

Also mir kommt bei Forest Gump immer nur die Titelmelodie in den Sinn. :xd::'>

Okay... dann aber direkt danach. :biggrin5:

Ja aber die ist langweilig :D

Denk dran morgen Abend 20 Uhr ^^ Dann hab ich wenn alles klappt die Platin im Sack.

Update #4: Altlasten platinieren und Zimmer aufräumen

Natürlich direkt zum Beginn wieder ein Song für mein Update, das Lied ist wohl arg Geschmackssache, aber ich feier es :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rmhprK9fJiw]LEFT BOY - GET IT RIGHT - YouTube[/url]

Außerdem hier das Video von mir, wie versprochen, danke an Ace nochmal für das neue Intro.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XE5rAJfNYm8]Play with Blacky: The Wolf Among Us Episode 2 - Part 1 - YouTube[/url]

slimline.png

So, ich möchte noch paar Spiele platinieren, weil ich finde sie haben es verdient ^^

So viele werden das auf der PS3 nicht mehr sein und eine kleine Liste befindet sich im Startpost, wobei dort auch nicht alles wirklich zum Abschluss kommt. Ich habe heute angefangen den 1. Schwung meiner PS3 Sammlung zu verkaufen und werde bis Anfang März bis auf 2-3 Spiele alles verkauft haben. Geplant ist dann Ab April, wohl zu Ostern rum mich selbst mit einer PS4 zu beschenken und zu gleich dann die PS3 zu verkaufen. Da ich nur eine Konsole hier stehen haben möchte und mein ganzes PS3 Zeug wohl zu 80% die finanzielle Grundlage für die PS4 bietet ^^

Gerade um das ganze Rockband zeug tut es mir sehr leid und ich hoffe stark, dass für die PS4 nochmal was in der Richtung raus kommt. Aber mein Entschluss die PS3 zu verkaufen und dafür die PS4 zu holen, ist schon lange gefallen und jetzt am WE hatte ich etwas Zeit die Spiele nach und nach zu verkaufen.

So das sollten genug der sentimentalen Worte sein und ich komme zu meinen Erfolgen für diese Woche.

slimline.png

a4894316.png

Legends of War VITA DE 00% --> 100%platin.png

Dank der Platinkette bin ich an die 2. Platin von LoW rangekommen und zwar die auf der Vita. Wenn man das Spiel einmal kennt ist es echt easy und ich habe es verteilt über einen Tag platiniert und das komplett frustfrei.

64365342.png

The Wolf Among Us 20% --> 40%

Die 2. Epsiode des Spiels ist nach langen warten endlich im Store erschienen und innerhalb weniger Stunden war sie vollendet und alle Trophäen gesammelt. Finde es schade, dass sich Telltale Game hier so ewig Zeit lässt zwischen den Episoden, bei TWD E2 ist das ja leider auch der Fall. Daher werde ich das Spiel irgendwann erst platinieren können und mir dazu dann die PS3 Konsole von meinem Kumpel ausleihen ^^

Da ich ja bald keine mehr haben werde.

Trotzdem geiles Spiel und gut gemacht, kann es nur jedem empfehlen, aber wartet am besten bis alle Episoden draußen sind, verkürzt die Spannung dazwischen ^^

31202411.png

Killzone 3 MP 86% --> 100%platin.png

Dank der Hilfe von Ace und Cube konnte ich am Freitag Abend endlich die letzten Online Trophäen kassieren und die Platin ist nun nach langen endlich mein :)

Danke nochmal an euch 2 und an JoJo, Danchka und Kratos11911 für die Hilfe zuvor.

Killzone 3 war ein guter Online Shooter und dieses Spiel hier ist ja nur der pure Onlinemodus und hat viel Spaß gebracht, doch leider waren die Server schnell ausgestorben und fast niemals zu irgendeiner Zeit was los. Die meisten spielen halt leider CoD oder BF Online -.-

fc18624.png

Jurassic The Hunted 8?% --> 100%platin.png

Der nächste "Shooter" den ich schnell platiniert habe, musste nur noch auf Hard durch und paar Level ohne sterben. Dank der Plasmakanone, kein Problem und nur der Endgegner in Level 8 oder so hat mich etwas genervt. Aber sonst war alles schnell und einfach machbar und ich bin froh endlich die Platin in dem Crap Game zu haben :D

slimline.png

Statistik und Aussichten

Trophäendurchschnitt: 73,31% -> 73,54%

Und der Durchschnitt steigt weiter, was mich sehr freut.

Auf der PS4 ist geplant jedes Spiel auf PLatin und eventuell sogar 100% zu bringen, da ich aber kein Fan von DLCs bin, wird wohl nur ersteres der feste Plan bleiben, denn ich will nicht mehr soviele neue Spiele immer anfangen und einlegen, sondern mal konstant welche zu Ende bringen, Vorbilder dafür sind wohl klar Flux und Knoefi ^^

Vorher:

platinum.png 142 gold.png 755 silver.png 2,527 bronze.png 6,847

Aktuell:

platinum.png 145 gold.png 768 silver.png 2,536 bronze.png 6,860

So, bin jetzt fertig mit dem Update ^^ Also danke für's lesen und kommentieren :P

Glückwunsch zu den neuen Platinpötten, Blacki.

Ich persönlich warte noch mit dem Kauf einer PS4. Auch gerade weil einem Freund von mir das Ding um die Ohren geflogen ist. Überhitzt. Red Line of death, oder wie man das bei der PS4 auch nennen mag.

Glückwunsch zu den neuen Platinpötten, Blacki.

Ich persönlich warte noch mit dem Kauf einer PS4. Auch gerade weil einem Freund von mir das Ding um die Ohren geflogen ist. Überhitzt. Red Line of death, oder wie man das bei der PS4 auch nennen mag.

Danke dir :)

Denke die nächsten Auslieferungen die dann ab März / April verfügbar sind, sollten stabiler laufen ^^

Ich habs schon gelesen ;)

Ok xD

Dachte weil du meintest, du lies die Randinfos nicht.

Nein, ich lese es schon :D

Nur die Intros meist nicht, vor allem wenn da videos und songs sind :D

Okay xD

Hey ich wurde erwähnt :willy_nilly:

aso und Gratz zu deinen Erfolgen ;)

Das mit den Teltel Games kann ich verstehen, ich kauf mir die auch alle erst wenn alle Episoden raus sind xD

Jeah ^.^

Jop ist am Ende das beste :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...