Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Gratulation zu 6x 100%, darunter 4x Platin, wenn auch 3x davon der Aufwand nur gering ausgefallen sein dürfte. :P

GT6 scheint auch nurnoch ne Frage der Zeit zu sein. So darfste weitermachen. Und bring ma wieder Youtube Videos raus!

Danke dir ^^

Bei GT6 fehlen noch 3 Goldlizensen für die letzte Trophy, aber die Motivation ist gerade gegen 0 das anzugehen, aber man weiß nie, manchmal klappt es spontan aus der Lust heraus ^^

YouTube wollte ich ewig was machen, aber leider ist der Laptop tot. Ab Montag setz ich mich dann wieder ran mit dem neuen Laptop.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :D

Ich bin auch wieder da. Mehr oder minder..

Das Leiden mit dem Laptop kenne ich, nur dasses bei mir der Rechner ist.

Erst lief er wieder und gestern musste er dann wieder abstürzen..

Hoffentlich bleibt das die Ausnahme.

Danke ^^

ja manchmal sind PCs / Laptops einfach nur Schlampen :D

Danke dir ^^

Bei GT6 fehlen noch 3 Goldlizensen für die letzte Trophy, aber die Motivation ist gerade gegen 0 das anzugehen, aber man weiß nie, manchmal klappt es spontan aus der Lust heraus ^^

YouTube wollte ich ewig was machen, aber leider ist der Laptop tot. Ab Montag setz ich mich dann wieder ran mit dem neuen Laptop.

Motivation ist ein launiges Biest. :redface:

Dann freu ich mich schon auf neue Videos. ;)

Hast du nen Link zu deinen neuem Laptop? :)

Kann ich dir geben, Amazon hat zumindest die Daten gelistet ^^

http://www.amazon.de/Acer-NX-MCEEG-002-Aspire-V5-573G-54208G1TAKK-Notebook/dp/B00DPT51P2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391248939&sr=8-2&keywords=acer+aspire+v5-573g-54208g1takk

Vorallem die Grafikkarte ist halt geil *.*

Update #3: Doppelplatin FTW

Was wäre ein Update ohne Song? Langweilig!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EU7H--USv6Y]Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son - YouTube[/url]

slimline.png

So jetzt mal wieder ein richtiges Update^^ Wie bereits erwähnt kommt Dienstag dann mein neuer Laptop und dann kommen auch wieder paar Videos.

Noch 2 Wochen Schule und dann hab ich erstmal 2 Wochen frei, dort wollte ich mich dann auf ein paar schwerere Spiele stürzen die schon in meiner Liste gammeln und Zeit und nerven brauchen, also sowas wie BO2 oder Dead Space, eventuell Dead Pool, mal schauen was ich so schaffe in der Zeit ^^

So da ich keine großen VOrworte gerade im Kopf habe, komme ich ohne großes gerede zu meinen Erfolgen, die ich diese Woche erzielt habe:

slimline.png

9e7d2800.png

Motorstorm RC PS3 ??% --> 100%platin.png

Motorstorm RC VITA ??% --> 100%platin.png

Pro-Am Festival 00% --> 100%

Carnival Festival 00% --> 100%

Hab mich hier nochmal rangesetzt und nach etwas Qual auch die Platin erreicht. Am schwersten waren hier die 40 Minuten zu unterbieten. Dann wollte ich auch direkt die DLC angehen, welche natürlich leichter waren und auch schnell erledigt. Dank Synchfunktion gab es alles natürlich doppelt und ich habe 2 Platins mehr :)

slimline.png

7bed745.png

Dantes Inferno 82% --> 98%platin.png

Dark Forest DLC 00% --> 100%

Trials of St. Lucia 00% --> 92%

So habe hier die beiden DLCs gemacht und wie gesagt, die EA Challenges gekonnt ignoriert ^^ Dark Forest war relativ schnell fertig, als ich kapiert hab wie das mit den Wegen funktioniert und was man machen muss, damit man immer nur 1x durch ein Tor geht und die Trophäe bekommt. Für die Trials Trophäen gibt es ja genug Onlineprüfungen von anderen, die einem schnell zu den Medaillen verhelfen :)

Von daher ging alles soweit recht fix.

Danke auch an Tami für das Spiel =)

slimline.png

2eff10071.png

Dead Nation ??% --> 75%

Road of Devastation 00% --> 53%

Habe mir hier vorgenommen mit Tami die Platin zu holen und direkt die 100%. Also haben wir den DLC gespielt und alles recht schnell geholt und lustig war es auch. Die 10 Runden überleben machen mir iwie etwas Schwierigkeit und so richtig komme ich nicht zurecht ^^

Aber ich gebe nicht auf, denn es ist jetzt fest eingeplant und daher wird es auch gemacht.

slimline.png

Statistik und Aussichten

Trophäendurchschnitt: ??% -> 73,31%

Vorher:

platinum.png 140gold.png 7xx silver.png 2xxx bronze.png 67xx

Aktuell:

platinum.png 142 gold.png 755 silver.png 2,527 bronze.png 6,847

So das war also mal wieder ein richtiges Update und ich danke wie immer fürs Lesen. Wie man sieht steigt mein %Schnitt langsam auf die 75% zu, also bin ich froh und die 150 rückt auch immer näher :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...