Danchka Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich höre ja immer, dass Dantes Inferno DLC nicht so schwer sein soll, also mach 100% Wie gesagt starte es und ich mach mit dir die Online Prüfungen. Ich denke Blacky würde das ganze auch noch unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ab Mittwoch nächster Woche hab ich erstmal längere Zeit meine Ruhe. Morgen im Übrigen muss ich auch ne Prüfung schreiben... zum ko**en. Okay, dann können wir uns ja Mittwoch Abend eventuell einen Termin ausmachen und paar Runden zocken ^^ Wie gesagt starte es und ich mach mit dir die Online Prüfungen. Ich denke Blacky würde das ganze auch noch unterstützen Ja das befürworte ich natürlich ^^ Schaun ob Knö dann immer noch sagt, dass es leicht sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie gesagt starte es und ich mach mit dir die Online Prüfungen. Ich denke Blacky würde das ganze auch noch unterstützen Ja das befürworte ich natürlich ^^ Schaun ob Knö dann immer noch sagt, dass es leicht sein soll Wie gesagt, ich habe es nicht gespielt, mir wurde nur von mehreren Leuten jetzt schon zugetragen, dass es nicht so schwer war wie alle immer sagen, und man kann die Leute gerne fragen, die Meinung kommt nicht von mir. Mir ist das Spiel eh Latte, interessiert mich Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie gesagt, ich habe es nicht gespielt, mir wurde nur von mehreren Leuten jetzt schon zugetragen, dass es nicht so schwer war wie alle immer sagen, und man kann die Leute gerne fragen, die Meinung kommt nicht von mir.Mir ist das Spiel eh Latte, interessiert mich Null. Würde sich aber lohnen, Spiel ist cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg beim "neuen" alten Projektjahr, Supernatural und Engel gegen Dämonen klingt super. Da muss ich gleich mal schauen ob die 6. Staffel Supernatural endlich mal billiger geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg beim "neuen" alten Projektjahr, Supernatural und Engel gegen Dämonen klingt super. Da muss ich gleich mal schauen ob die 6. Staffel Supernatural endlich mal billiger geworden ist Willkommen in meinem Projekt Danke dir ^^ und ich warte das Staffel 9 mal komplett wird, immer diese harten Cliffhanger am Ende einer Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Soll nicht nach Staffel 10 Schluss sein? Meine Frau will mitschauen, deshalb müssen wir immer monatelang auf die deutsche Syncro warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Soll nicht nach Staffel 10 Schluss sein? Meine Frau will mitschauen, deshalb müssen wir immer monatelang auf die deutsche Syncro warten gute Frage, damals sollte nach Staffel 5 eigentlich Ende sein Mal schauen was da noch kommt ^^ Gut das ich alleine mit mir selber schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab jetzt in den Startpost auch mal Spiele mit rein gepackt, welche ich aktuell so angehen will Geplante Spiele: Was ist im Januar / Anfang Februar geplant: The Unfinishes Swan 100% Guacamelee DLC auf 100% bringen Dantes Inferno DLC auf 98% bringen, wegen der einen Trophy^^ Legends of War Platin Killzone 3 MP Platin Guitar Hero GH zocken ^^ Bin auch für 100% bei Dante's Inferno Ist definitiv nicht leicht, aber mit 'nem guten Partner schon machbar - was vor allem an einer Challenge liegt, die ich auch erst mit einem zweiten Mitspieler geschafft hab. Würd die Schwierigkeit so bei 6-7 einordnen. Unfinished Swan ist ein Titel den ich mir wohl auch iwann mal angucken werde. Sieht recht kreativ aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin auch für 100% bei Dante's Inferno Ist definitiv nicht leicht, aber mit 'nem guten Partner schon machbar - was vor allem an einer Challenge liegt, die ich auch erst mit einem zweiten Mitspieler geschafft hab. Würd die Schwierigkeit so bei 6-7 einordnen.Unfinished Swan ist ein Titel den ich mir wohl auch iwann mal angucken werde. Sieht recht kreativ aus^^ Soviel Wert ist mir eine Trophäe dann nicht, Zeit und Geduld dort rein zu stecken ^^ Iwie langweilt mich Unfinished Swan arg und ich muss mal schaun wann ich mir die 100% hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Soviel Wert ist mir eine Trophäe dann nicht, Zeit und Geduld dort rein zu stecken ^^Iwie langweilt mich Unfinished Swan arg und ich muss mal schaun wann ich mir die 100% hole. Langweilig fand ich nun nicht, aber ich zocks auf nem Monitor ohne Ton, was mir die Trophäe Minimalist schon arg erschwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Langweilig fand ich nun nicht, aber ich zocks auf nem Monitor ohne Ton, was mir die Trophäe Minimalist schon arg erschwert... DIe Trophäe streßt mich ohnehin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 DIe Trophäe streßt mich ohnehin Würde ja wenigstens die Untergrundbeschaffenheit hören, aber so... Wer denkt sich denn den Mist aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Würde ja wenigstens die Untergrundbeschaffenheit hören, aber so...Wer denkt sich denn den Mist aus? Jo, muss auch noch schauen wie ich das mache, gerade der Anfang ist etwas anstrengend, wenn alles weiß ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Update #2: Fixes Update Nachdem mein Laptop abgestürzt ist (mal wieder) habe ich keine große Lust den Text nochmal neu zu tippen, also gibt es das Update fix dahin geschrieben, also nur die Erfolge...Hier trotzdem der Song für das Update: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ufn0I_7KZF8]GRETCHEN WILSON & ALICE IN CHAINS - BARRACUDA - YouTube[/url] SoundShapes PS4 DE 00% --> 100%SoundShapes PS4 US 00% --> 100%SoundShapes PS4 HK 00% --> 100%The Wolf Among Us - Epsiode 1 00% --> 100%GT 6: 69% --> 91%Guacamelee 86% --> 100%DLC auf 100% gebrachtLegends of War PS3 00% --> 100%So am WE kommt dann wieder ein richtiges Update, muss am WE auch mal schaun wegen einen günstigen neuen Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Oh Legends of War doch noch auf Platin Gratz. Aber ich will mal wieder ein vernünftiges Update sehen, sonst gibt bald mal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg]Slayer - Raining Blood - YouTube[/url] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Oh Legends of War doch noch auf Platin Gratz. Aber ich will mal wieder ein vernünftiges Update sehen, sonst gibt bald mal: :D Hättest du mein Profil gestalked hättest du das Sonntag schon gesehen ^^ Sag das meinen doofen Laptop -.- Geh Freitag mal in MediaMarkt und schau was die zu bieten haben und nehm mir dann einen und renn als wenn Zombie hinter mir wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Würde dort niemals einen Laptop kaufen. Diese Läden sind absolut inkompetent... Habe ich nix besseres zu tun als dich zu stalken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Würde dort niemals einen Laptop kaufen.Diese Läden sind absolut inkompetent... Habe ich nix besseres zu tun als dich zu stalken? Naja brauche keine Kompetenz, nur günstige Preise ^^ Soweit ich weiß hast du nix vor sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ha, Gayyyyyyyyy Eigentlich kommentiere ich ja keine Updates die keinen Text enthalten zu den Spielen, aber hier mal ne Ausnahme um dich auszulachen Gratz nebenbei und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.