john_cena1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja der freie Tag in der Woche macht alles kaputt Gut das nach morgen 13.30 Wochenende ist und Abends saufen angesagt ist Ja bei mir wars die Panik vor der Schulaufgabe^^ Ach hast dus gut Ich muss auf den Hund aufpassen und am nächsten Tag zu meinen Eltern da ist leider nichts mit abends feiern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie kann man nur das Spiel des Jahres vergessen? Erfolgsfan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Update kann erstmal etwas dauern, hab aktuell keine richtige Schreibmotivation und iwie null Bock was zu zocken. Wer es gesehen hat Diablo III ist auf Platin und CoD sollte bald folgen, wenn wir im Extinction Mode nicht auf den letzten MEter genau failen würden Aber was ich danach zocke, 0 Plan mich spricht aktuell nix so wirklich an und den den Crap aus meiner Liste aufzuarbeiten erst recht nicht, das nervt mich eher noch mehr ^^ Werde die Tage vllt etwas in Ruhe auf der Vita zocken und halt CoD auf der PS3, jenachdem wie lange wir da brauchen, also dürfte sich das Update erstmal über paar Tage / Wochen ziehen eh es kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ja das mit diablo hab ich gestern gesehen du suchti wie lange hast du den dafür gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 ja das mit diablo hab ich gestern gesehen du suchti wie lange hast du den dafür gebraucht ? Glaube ca 60h-70h, Gold dürfte so ca 20h-30h gebraucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 So um es hier nochmal fest zu halten: Freitag 29.11. nochmal eine Runde Crap of Duty Zeit ist mir ab 16 Uhr egal wann wir anfangen 1. Tobi - ab 16 Uhr 2. Tami - ab ? 3. Maik - ab? 4. Linking? - ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So um es hier nochmal fest zu halten:Freitag 29.11. nochmal eine Runde Crap of Duty Zeit ist mir ab 16 Uhr egal wann wir anfangen 1. Tobi - ab 16 Uhr 2. Tami - ab ? 3. Maik - ab? 4. Linking? - ab? 1. Tobi - ab 16 Uhr 2. Tami - ab 16 Uhr 3. Maik - ab 19 Uhr - wenn nicht zu viel PS4 süchtigen 4. Linking? - ab? Sehr geil, dass du dir grade den PS4 Release dafür raussuchst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 1. Tobi - ab 16 Uhr2. Tami - ab 16 Uhr 3. Mike - ab? 4. Linking? - ab? Sehr geil, dass du dir grade den PS4 Release dafür raussuchst^^ unter der Woche ist halt ungünstig und Samstag bin ich wiedermal auf Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann es noch nicht wirklich versprechen da ich denke das mich die ps4 doch in beschlag nehmen wird ^^ aber wenn dann erst ab ca 19 uhr denke ich. Achso überdenk die schreibweise nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kann es noch nicht wirklich versprechen da ich denke das mich die ps4 doch in beschlag nehmen wird ^^ aber wenn dann erst ab ca 19 uhr denke ich. Achso überdenk die schreibweise nochmal Hab es geändert, werde mir deinen Namen mal richtig einprägen Kannst du Linkin fragen ob er Zeit hätte, habe ihn leider nirgens zum ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab mir mal ein neues Intro erstellt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5nTasb7AFbM]Neues Intro 2013 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Neues Drum Video http://www.youtube.com/watch?v=TbBm2kCBWAs&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das Video ist nicht angguckbar. (Gibts das Wort überhaupt?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das Video ist nicht angguckbar. (Gibts das Wort überhaupt?^^) Ja, ich find's auch scheiße, aber auf dem deutschen YT ist es ja eh gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja die Idiote haben das Video gesperrt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das ging aber fix Oder war das schon länger on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 So jetzt müsste es hier zu sehen sein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TbBm2kCBWAs]Lets Drum #3: The Beatles - I Wanna Be Your Man - YouTube[/url] @Tami: ging innerhalb von 4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So jetzt müsste es hier zu sehen sein:Lets Drum #3: The Beatles - I Wanna Be Your Man - YouTube @Tami: ging innerhalb von 4 Minuten Haha ja da sind se ganz fix Also ich kanns immernoch nicht öffnen, aber vielleicht stell ich mich nur zu dumm an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Lade es nochmal anders hoch damit es geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Lade es nochmal anders hoch damit es geht -.- Yt sperrt schlechte dinge neuerdings, daher darfst keine vids mehr uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.