Raini Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja Tobi, ich habe das Video geschaut und ja, ich hasse dich dafür :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja Tobi, ich habe das Video geschaut und ja, ich hasse dich dafür :'> Wenigstens habe ich dich dadurch bewogen in mein Projekt zu posten, mein perfider Plan ging also komplett auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und wann kommt dein D3 text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jo passt bei mir auch, wie gesagt eventuell auch eher, werden aber nicht alles schaffen da man lvl 31 bzw. prestige 1 sein muss für alle trophys und tolles review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Und wann kommt dein D3 text Werde den das WE denke ich schreiben =) Jo passt bei mir auch, wie gesagt eventuell auch eher, werden aber nicht alles schaffen da man lvl 31 bzw. prestige 1 sein muss für alle trophys und tolles review Kann sein das wir das auf Samstag verlegen müssen, kann sein das was dazwischen kommt. Melde mich dazu nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mal ein spätes Glückwunsch zum Update von mir ^^ Endlich jemand der Ducktales spielt Das werde ich mir auf jeden Fall im Dezember zulegen, habe noch das Originalspiel zuhause! Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit aus bei dem Spiel? Und schönes Review zu Beyond! Macht Lust auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mal ein spätes Glückwunsch zum Update von mir ^^ Endlich jemand der Ducktales spielt Das werde ich mir auf jeden Fall im Dezember zulegen, habe noch das Originalspiel zuhause! Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit aus bei dem Spiel? Und schönes Review zu Beyond! Macht Lust auf mehr! Danke dir ^^ Also für 100% brauchst du einiges an Geduld für das Spiel, der höchste Schwierigkeitsgrad hat es schon insich, vorallem wenn du keine Leben mehr hast, geht es eben von Anfang los -.- Danke dir, freut mich das mein Review gut ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nochmal ein Video auf den Tisch: http://www.youtube.com/watch?v=HNZvowB4w0I&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 So also nochmal hier zur Erinnerung: Samtag ab 18.30 1. Tobi 2. Tami 3. Homie 4. Mike ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 omg wie geil ist das denn:::'>:: Es ist sooooo süüüß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ah Fuck fast das wichtigste Ereigniss vergessen an Dem Tag, Start also doch erst 20.30 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und zum dank das ich dich dran erinnere erwähnste mich nichtmal ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und zum dank das ich dich dran erinnere erwähnste mich nichtmal ;( Wär ich auch ohne dich iwan drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wär ich auch ohne dich iwan drauf gekommen Ja, nachdem dir irgendwer gesagt hätte "ey, wie fandest du das Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 So also nochmal hier zur Erinnerung:Samtag ab 18.30 1. Tobi 2. Tami 3. Homie 4. Mike ? Nee so nicht wenn dann so Maik ^^ aber ja das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 So also nochmal hier zur Erinnerung:Samtag ab 20.30 1. Tobi 2. Tami 3. Homie ? 4. Maik .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 was warum ist da bei mir ein fragezeichen? ich hab doch jetzt schon mehr als einmal gesagt, dass ich mir das ganze wochenende für dich zeit genommen habe, jenachdem wann du das machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 was warum ist da bei mir ein fragezeichen? ich hab doch jetzt schon mehr als einmal gesagt, dass ich mir das ganze wochenende für dich zeit genommen habe, jenachdem wann du das machen willst Ist heute nicht mein Tag ^^ Hab kaum geschlafen Okay dann wird dein "?" entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ist heute nicht mein Tag ^^Hab kaum geschlafen Okay dann wird dein "?" entfernt Wenn das so ist bist du entschuldigt Hab heute auch so ziemlich gar nicht geschlafen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn das so ist bist du entschuldigt Hab heute auch so ziemlich gar nicht geschlafen^^ Ja der freie Tag in der Woche macht alles kaputt Gut das nach morgen 13.30 Wochenende ist und Abends saufen angesagt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.