Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Sehr interessant. Die Torte sah übrigens sehr lecker aus, obwohl mir von meiner letzten Törö Torte ziemlich schlecht geworden ist. War aber dann wohl die Mischung aus Torte und Ficken (Getränk! :xd::'>)

Jedes Jahr nehm ich mir vor auf die Gamescom zu gehen und jedes Jahr kurz davor entscheide ich mich um. Für mich sind da einfach zu viele Menschen, was ich bisher so auf Bildern gesehen habe ist schon krass. Kann man da eigentlich noch mehr machen außer anstehen bei den Spielen? Weil auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock. 4 Stunden anstehen um ein Spiel zu spielen. Neee danke^^

Und nur wegen dem Forentreff lohnen sich die 3 oder 4 Stunden Fahrt auch nicht wirklich.

Naja mal sehen ob ich nächstes Jahr das mit nem Kölnausflug inkl. Phantasialand verbinden kann. :D

Die Berichte lese ich aber immer sehr gerne und find die auch immer sehr spannend. Ach wenn nur die vielen Menschen nicht wären :facepalm::xd::'>

Sehr interessant. Die Torte sah übrigens sehr lecker aus, obwohl mir von meiner letzten Törö Torte ziemlich schlecht geworden ist. War aber dann wohl die Mischung aus Torte und Ficken (Getränk! :xd::'>)

Jedes Jahr nehm ich mir vor auf die Gamescom zu gehen und jedes Jahr kurz davor entscheide ich mich um. Für mich sind da einfach zu viele Menschen, was ich bisher so auf Bildern gesehen habe ist schon krass. Kann man da eigentlich noch mehr machen außer anstehen bei den Spielen? Weil auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock. 4 Stunden anstehen um ein Spiel zu spielen. Neee danke^^

Und nur wegen dem Forentreff lohnen sich die 3 oder 4 Stunden Fahrt auch nicht wirklich.

Naja mal sehen ob ich nächstes Jahr das mit nem Kölnausflug inkl. Phantasialand verbinden kann. :D

Die Berichte lese ich aber immer sehr gerne und find die auch immer sehr spannend. Ach wenn nur die vielen Menschen nicht wären :facepalm::xd::'>

Achja die Mischung mit dem Getränk also :xd::'>

Ja es sind echt viele Menschenmassen, man kann bei den meisten Sachen nur Spielen wenn man ansteht oder eben ab 16 uhr die Hallen leerer werden. Bzw konnte man bei EA allen Spielen einen Fastpasst gewinnen per QR Code und Handy und an der Schlange vorbeilaufen ;)

Ja das Forentreffen und abends trinken in der Kneipe machen auch eher den Hauptreiz aus als dort ewig an der GC anzustehen ^^

Kölnausflug könnte man ja mit verbinden, würde mich freuen auch dich mal kennen zu lernen ;)

Denke nächstes Jahr ist entweder weniger los, weil viele wegen der PS4 da waren oder noch mehr, weil es populärer wird :D

Achja die Mischung mit dem Getränk also :xd::'>

Ja es sind echt viele Menschenmassen, man kann bei den meisten Sachen nur Spielen wenn man ansteht oder eben ab 16 uhr die Hallen leerer werden. Bzw konnte man bei EA allen Spielen einen Fastpasst gewinnen per QR Code und Handy und an der Schlange vorbeilaufen ;)

Ja das Forentreffen und abends trinken in der Kneipe machen auch eher den Hauptreiz aus als dort ewig an der GC anzustehen ^^

Kölnausflug könnte man ja mit verbinden, würde mich freuen auch dich mal kennen zu lernen ;)

Denke nächstes Jahr ist entweder weniger los, weil viele wegen der PS4 da waren oder noch mehr, weil es populärer wird :D

Ja das Forentreffen und der Kneipenabend wäre für mich eigentlich der Hauptgrund mal hinzugehen. Wär schon mal cool euch alle kennenzulernen. Einmal war ich sogar fast schonmal auf der gamescom. Vor zwei Jahren glaub ich war das. Da waren wir schon in Köln, sind aber dummerweise nicht mehr reingekommen weil es zu überfüllt war^^ Dann sind wir wieder heimgefahren :D Das muss das nächste Mal echt besser geplant werden :xd::'>

Naja mal sehen, bis nächstes Jahr ist ja noch bissl hin ich überleg mir das aufjedenfall mal :)

Ich habe das Gefühl, das wird immer populärer :xd::'> Aber egal, wenn dann würd ich eh nur zum Forentreff gehen. Vielleicht auch nochmal durchlaufen und dann Abends "bissl" was trinken :cool2:

Ja das Forentreffen und der Kneipenabend wäre für mich eigentlich der Hauptgrund mal hinzugehen. Wär schon mal cool euch alle kennenzulernen. Einmal war ich sogar fast schonmal auf der gamescom. Vor zwei Jahren glaub ich war das. Da waren wir schon in Köln, sind aber dummerweise nicht mehr reingekommen weil es zu überfüllt war^^ Dann sind wir wieder heimgefahren :D Das muss das nächste Mal echt besser geplant werden :xd::'>

Naja mal sehen, bis nächstes Jahr ist ja noch bissl hin ich überleg mir das aufjedenfall mal :)

Ich habe das Gefühl, das wird immer populärer :xd::'> Aber egal, wenn dann würd ich eh nur zum Forentreff gehen. Vielleicht auch nochmal durchlaufen und dann Abends "bissl" was trinken :cool2:

Das sind auch für uns die Hauptgründe, die GC ansich ist noch ein lustiges "i" Tüpfelchen ^^

Lassen wir uns überraschen wie das nächstes Jahr wird :)

Gamescom, Schule und Platins

So wieviele mitbekommen haben war ich auf der GC, paar Posts darüber findet ihr einen Link zum Bericht von mir und den anderen Teammitgliedern :)

Seit Montag geht es auch wieder mit Schule los und zwar mache ich mein Fachabitur in der Fachrichtung Wirtschaft, sprich BWL und VWL.

Daher habe ich die Tage etwas ruhiger angehen lassen, erstmal wieder an das frühe aufstehen gewöhnen und auf der Couch chilln und Serien und Filme schaun und Skypem mit Kollegen ^^

Ab Donnerstag ging es dann mit paar Japan Spielen los und am WE habe ich dann mal exzessiv gezockt und gehunted.

Bin jetzt auch bei über 71% im Trophäenschnitt angekommen und mein Ziel der 75% kommt nähe und ich bin mal gespannt wann ich das schaffe.

Die PS4 wird bei mir frühstens eh April 2014 ein Gesprächsthema werden, da ich noch einiges für die PS3 abarbeiten will und auch das Geld aktuell nicht für sowas ausgeben möchte, brauche noch paar andere Dinge die vorgehen.

Außerdem habe ich heute schon wieder 2 Videos auf Youtube hochgeladen und mit dem LetsPlay zu Ducktales angefangen und 2 Folgen aufgenommen.

Also kommt da die Tage noch bisl was an Videomaterial und ich habe eine Facebook Fanpage für den Kanal erstellt.

So das waren so die größen Neuigkeiten der letzten Tage und Wochen.

Jetzt komme ich mal zu meinen Erfolgen und den Spielen dazu.

Die schnellen Japan Spiele werfe ich einfach mal ohne groß Worte zu verlieren in den Raum ^^

Sharin No Kuni

00% --> 100%

Muv Luv Alternative

00% --> 100%

Chaos Head Love Chu Chu

00% --> 100%

Jetzt kommen wir zu den richtigen Spielen, mit ein paar mehr Worten ^^

Far Cry 3

25% --> 100%

Da es in der Eintauschliste von GS war, wollte ich das vor der GC noch fertig schaffen und das ging auch fixer als Gedacht. Nachdem mich die Koop Sachen abgeschreckt haben, war ich überrascht wie gut der Singleplayer doch ist. war echt cool gemacht und die Story war spannend, nur das Ende war für mich totaler Schrott. Habe das böse Ende gewählt und fand es sinnlos und das setzte alles etwas herab.

FSK18 geht vollkommen in Ordnung man hat paar gute Killszenen und Sexaktionen dabei ^^

Die Sammelsachen waren mithilfe der Karten ganz okay machbar, aber teilweiße auch nervig, weil sie manchmal mies in Höhlen oder hinter Wänden versteckt waren. Die Außenposten und die Funktürme waren total easy und die Aufgaben für das komplette Tattoo auch fix von der Hand.

Einen Hai zu töten hat mich etwas genervt, weil die Tiere echt übel sind :D

Aber allgemein war das Spiel echt cool, gerade das man versch. Tiere häuten muss, um Dinge herzustellen und so weiter, war mal was anderes.

Gab viele versch. Waffen, Pokerspiele und Aufträge die man erledigen konnte, sowie solchen kleinen lustigen Prüfungen.

Kann das SPiel also jedem empfehlen der Tomb Raider mag, finde es ist ähnlich und hat auch diesen Charme. Also im ganzen deutlich besser als Teil 2, wobei das auch nicht schwer war :D

Transformers 3

33% --> 100%

Crap Game, der Singleplayer war Müll und die Trophäen ebenfalls. Hatte das Spiel von vor über einem Jahr in der Liste und wollte es endlich mal fertig bekommen. Hab dann fix die Story beendet und die letzten Trophäen abgearbeitet. Dann nochmal durch jeden Level, um die Symbole zu finden und zu zerstören.

Es hat teilweiße mies gelaggt und es gab Freezes, einfach traurig, was aus Film-Spiel-Entwicklungen so gemacht wird.

Danke an Jojo, Buddan und den Random Bobs in der Lobby für die Online Trophäen :D

So ein Spiel braucht echt keinen Onlinepart und es war nervig xD

Ducktales

00% --> 80%

Kindheitserrinerung *.*

Ist zwar etwas teuer, aber macht trotzdem total viel Spaß. Bin schon auf leicht durch und habe alle Herzen gesammelt und Amazonas, den Untergrund nur mit Pogo geschafft.

Jetzt muss ich noch auf schwer durch, woraus ich direkt ein Live Lets Play mache und dann mit dem Geld noch alle Sachen kaufen. Extrem schenke ich mir, weil es einfach zu hart ist und mich sonst meine armen nerven kostet. Ich bin ja nicht so ein 100% verrückter Hunter wie unser Knobiii.

Also dürft ihr euch die Tage auf ein paar Videos hierzu freuen, jeder der damals Ducktales schon geliebt hat, wird auch diesen Remasterten Teil lieben.

So das waren dann meine Erfolge für die letzten Tage und vorallem das WE.

Hier nochmal eine Statistik:

% = 71,11

Trophies (8,953)

platinum.png 118 gold.png 648 silver.png 2080 bronze.png 6107

Also danke für's lesen und eine schöne Woche euch =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...