Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Joa ich habe nur meinen einen Laptop und der muss alles machen

erst Aufnehmen, dann Rendern und dann Uploaden ^^

Daher ist der oft im Dauerbetrieb :D

Das Video ist 1GB groß, aber YT lädt iwie allgemein langsam hoch in letzter Zeit, k.a wieso, stehen noch 140 Min aus jetzt

So dann hier die 3 Mann Taktik für die Trophäe: Erweckung des Gazebo

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zJLlbkf8rKo&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]Call of Duty Black Ops II - Buried Erfolg "Erweckung des Gazebo" - YouTube[/url]

Es wird mal wieder Zeit ein für Update

Habe ein paar Tage kei Update mehr geschrieben und tippe euch heute nochmal eines nieder und hoffe auf ein paar Kommentare ^^

Komme direkt zu den gespielten Spielen und am Ende noch ein paar Worte:

My Aquarium

00% --> 100%

Fangen wir damit an, das immer wenn mir abends langweilig ist ich den Drang habe mir ein schnelles 100% Spiel zu kaufen ^^

Also habe ich mir dieses hier mal gegönnt, da mir der Preis ganz angemessen vorkam.

Man muss Fische in Aquarien verteilen und paar Objekte, dann müssen die sich gegenseitig fressen und Babyfische produzieren, so schaltet man nach und nach auch alle Arten und Bomberman frei :D

Mehr muss man für die Trophäen auch nicht machen, war ein entspanntes Spiel und ganz unterhaltsam ;)

Test Yourself

00% --> 100%

Habe mir das dann einen Tag später gekauft mit den DLC und es in Rekordzeit beenden und somit auf PSNP den Rekord der schnellsten 100% bekommer geholt :)

Es geht darum paar Tests für das Hirn zu absolvieren, also sachen merken, wiederholen und Unterschiede rausfinden.

Ich fand es echt unterhaltsam und auch total cool.

War einfach mal was anderes und abwechslungsreich.

Gravure For You VOL: 7+8

00% --> 100%

Hab die beiden Spiele noch geliehen bekommen von jemanden und jeweils innerhalb von 15 Min auf 100% gebracht, man muss einfach von jedem Girl ein Foto machen und vom Topmodel das Interview anhören und das ist bei allen 9 Volumes das selbe :D

CoD Black Ops 2

81% --> 92%

Bin in 2 Tagen mal schnell durch Veteran marschiert und nochmal die Trophäen dafür geholt. Jetzt fehlen mir noch 94 Herausforderungen für die Goldtrophäe, was echt nervig ist -.-

Habe daher erstmal wieder eine Pause eingelegt, weil es auf die Dauer auf die Eier geht und 0 Spaß bringt.

Habe aber fest vor die Platin zu holen ;)

Battlefield 3

54% --> 98% Vorbereitet

Habe hier mir Raini den Koop Kram auf schwer gemacht und die anderen Trophäen aus den Missionen geholt. Dann noch auf schwer durchgespielt und die meisten Trophäen direkt mitgeholt.

Die Schmetterling Trophäe musste ich5x machen, weil die einfach verbuggt ist ohne Ende und nie kommen wollte, wollte schon fast aufgeben, aber dann kam sie endlich :)

Online + DLC hatte ich ja schon lange fertig, also dachte ich mir mal schnell den Offline Kram erledige, so schwer ist es ja im Endeffekt nicht, manchmal nervig ^^

Warum vorbereitet fragt ihr euch?

Ich habe ein kleines Ziel bzw Nebenprojekt, von dem bisher nur Knö was weiß :D

Ihr dürft ja noch ein wenig rätseln, es ist kein neues Platinprojekt, sondern ein anderes vorhaben ^^

Letzte Trophäe:

07.png Roadkill

In AUFSTAND dem Wagen einen Tritt versetzt und die Soldaten eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr euch sobald ihr den Parkplatz erreicht habt oberhalb dessen bewegen. Weiter rechts steht dort schon ein Auto, welches droht auf den Parkplatz hinunter zu fallen. Nähert euch diesem und drückt dann mehrfach schnell hintereinander kreis.png um das Auto auf die Soldaten unterhalb fallen zu lassen.

Far Cry 3

8% --> 25%

Heute damit angefangen die Story zu starten, hatte bisher nur die Coop Sachen mit meinem Kumpel gemacht. Ist auf alle Fälle besser als Teil 2 und die Story besser als der Coop Dreck ^^

Komme denke ich gut vorran und hoffe das ich es bis Mittwoch platinieren kann, bevor es zur GC nach Köln geht, mal schaun wie ich zeitlich alles managen kann.

Berichte beim nächsten Update dann mehr über das Spiel :)

Außerdem habe ich bei Injustice die 100 Siege erreichen können, dank der Hilfe von Polly und bei Transformers 3 habe ich das Onlinezeug mit Buddan und JoJo geschafft, also danke auch hier.

So das waren dann die Spiele für die letzten Wochen und meine Erfolge dazu :)

Habe laut PSN TL jetzt einen Trophäenschnitt von 70,4% daher habe ich das Ziel im Startpost nochmal nach oben korrigiert.

Wie gesagt ein kleines Nebenprojekt verfolge ich aktuell, daher BF3 vorbereitet ^^

Danke fürs lesen :)

Ich weiß es, ich weiß es.

Du bist zu schlecht für die letzte trophäe und sagst solang, dass sie vorbereitet ist bis du es geschafft hast :)

Irgendwas schaffste das auch nich, genau wie blops 1/2 und transformers.

Da dich fc grad packt wirst da auch locker fertig vor der gc ;)

Ich weiß es, ich weiß es.

Du bist zu schlecht für die letzte trophäe und sagst solang, dass sie vorbereitet ist bis du es geschafft hast :)

Irgendwas schaffste das auch nich, genau wie blops 1/2 und transformers.

Da dich fc grad packt wirst da auch locker fertig vor der gc ;)

Haha du Spacko :D

Transformers nervt eben arg und ist iwie buggy und freezt gerne -.-

Aber was muss das muss, iwie muss der %Schnitt ja steigen ^^

Also ich fand die Challenges eigentlich gar nicht so doof. Lediglich Ziggy zb nervte, da die 60 Sekunden relativ knapp sind. Mehr als 3 oder 4 Versuche sollte man für die meisten Level aber kaum brauchen.

Die nervt, die Einsatzmissionen nerven auch arg ^^

und 2-8 andere ;D

SchlagiXY macht wohl beide Seiten. Wir haben Richtofen gemacht. Gestern meinte auch wer, dass Maxis leichter sei. Kann ich nicht beurteilen :)

Wir musstens auch mehrmals machen, weil niemand die Stimme gehört hat, also Richtofen "... Faktor 4 ..." gesagt hat. Misty hat meistens genervt ("Der Plumpssack geht um, der Plumpssack macht BOOM") Und die Zombies halt auch zwischendrin. Bis wir dann drauf kamen, dass mans ja eigentlich an den Laternen schauen kann.

Ausserdem hatten wir hinterher kaum noch Geld und mussten kurz Buried spielen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...