Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bäh, US Store no have. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bäh, US Store no have. Acc erstellen dauert keine 5 minuten und da gibt es öfters mal solche versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich wüsste nicht mal, wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich wüsste nicht mal, wie das geht Srsly?! Geht über den pc und die ps problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Srsly?!Geht über den pc und die ps problemlos Über den PC auch? Hast du ne Anleitung oder nen Guide dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/create-account!input.action?service-entity=psn&returnURL=https://us.playstation.com/uwps/PSNTicketRetrievalGenericServlet Hier und gib nen Wohnort in den USA an wenn du da nen acc willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/create-account!input.action?service-entity=psn&returnURL=https://us.playstation.com/uwps/PSNTicketRetrievalGenericServletHier und gib nen Wohnort in den USA an wenn du da nen acc willst Und wo zur Hölle kriege ich einen Wohnort her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Srsly?!Geht über den pc und die ps problemlos Wirklich, selbst das kürzt du ab Und wo zur Hölle kriege ich einen Wohnort her? da schläft man in Ruhe und hier gehts los aber so kommt Leben ins Projekt Nimm irgendeine Lagerhalle, MC Donals Filiale als Adresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab schon was gefunden, danke Gibts noch mehr interessante Sachen im US Store für lau? Muss ich den Account dann auf meiner PS3 registrieren, oder geht das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 ohne reggen auf der PS3 geht der Download wohl schlecht ^^ Bisher gibt es da nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 nö geht locker ohne Time Bomb ^^Die Trophäe ist eig recht entspannt mit der richtigen Taktik Morgen bzw Freitag weißt du mehr , jenachdem wie lange das Video braucht^^ Dann zeig mal das Video Wirklich, selbst das kürzt du ab ... Nimm irgendeine Lagerhalle, MC Donals Filiale als Adresse ^^ Und der arme Donald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Video kommt erst Montag >.< Wollte eig Heute wieder zu hause sein, schaffe es aber erst am Sonntag Abend heim und dort ist halt die Elgato und alles Daher verzögert sich das leider nochmal ^^ Habe aber erfahren das hier am WE Kirmes ist, also bleibe ich vorerst im "Urlaub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mini Update So dann präsentiere ich euch mal wieder ein kleines Update, habe zwar nicht so viel erreicht, aber bevor es zu lange her ist, schreibe ich es eben mal fix nieder Axlex Kidd i m W 00% --> 100%wer kennt das Spiel nicht von früher, von der SEGA Konsole ^^Da habe ich es schon geliebt und als ich gesehen habe, das es hier Trophäen gibt konnte ich nicht anders als direkt kaufen und los zocken.Die 100% wurden direkt in einem Rutsch ohne Pause gemacht, da ich zu sehr im Bann des alten Klassikers gefangen war =)Rund 2h Spielspaß hat mir das Spiel bereitet und nach den 100% habe ich nochmal einen Durchgang für den Spaß gestartet Jeder der auf solche alten Games steht, kann ich das für den Preis nur empfehlen MLB 13 Minigame00% --> 100%Durch einen Fehler von Sony gab es das kostenlos im US STore und innerhalbt von 44 Sekunden war es auch wieder fertig.Mann muss nach links, mitte und rechts einen Homerun schlagen, am besten direkt nacheinander und fertig.ALso war okay als Gratis Spiel Bioshock Infinite??% --> 57%Es musste ja endlich mal soweit sein das ich das Spiel hier zu Ende spiele und noch paar Trophäen raus hole.Da ich ja immernoch als Ziel habe in den meisten Spielen über 40-50% zu holen Die beiden Story DLC die noch erscheinen werden hole ich mir auf alle Fälle, aber das Wellending jetzt lass ich weg.Das Ende war nunja kompliziert und verworrren und auf eine Art gut, auf die andere Enttäuschent.Allgemein hat mich das Spiel bis zum Gefängnis gut gepackt, danach wurde es mir zu turbulent und actionreich und regelrecht mit Gegnern überschwemmt. Zum Ende hin ging es also rasant weiter und wurde echt nervenaufreibend schwer, die Munition wurde knapp und die Gegner immer mehr.Als dann das Ende fast erreicht war, war man gespannt was so passieren wird und es waren einige Stellen dabei da saß man davor und dachte WTF.Dann kam das Ende und man war total "bäm" erstmal google und Forum an und geschaut was andere davon halten und wie man alles verstehen soll und muss.Bin also auf die Story DLC gespannt ob die hier noch gut was erklären oder weiterführen oder wie diese eingebunden werden.War ein gutes Spiel, aber hatte bisher nix großartig mit den alten Bioshock Teilen zu tun, einfach mal den Namen für den Verkaufswert genommen.Hauptspiel sind das alle Trophäen die ich holen wollte, also werden nur noch in den DLC Trophäen später hinzukommen für mich.BlackOps Vengeance DLC (Buried)00% --> 100%Auch im 3. Zombie DLC konnte ich mit den 3 anderen Mitstreitern die 100% einfahren und jetzt warten wir auf das große Finale am 27.09. auf der PS3.Ich bin schon so aufgeregt und gespannt was dann auf uns zukommt =)Der DLC ist der beste für Teil 2 und hat extrem viel Spaß gemacht, man befindet sich in einer alten Westernstadt und das hat echt gutes Flair.Ab Montag werde ich hierzu 1-3 Videos hochladen =)Haben auch sonst gut was erreicht im Zombiemodus, gestern nochmal auf Tranzit das EasterEgg von Richtofen gemacht und somit alle seine 3 EasterEggs abgeschlossen, was auf Buried eine extra Sequenz gebracht hat, die schon cool war Dann habe ich Solo auf Buried Runde 34 und auf Nuketown Runde 30 erreicht, werd davon kurze Ausschnitte hochladen, da das schon gute hohe Runden sind und einen netten Rekord auf meiner Liste bieten So dann danke fürs lesen und bis zum nächsten mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du bist so faul, dass du nichtmal die namen der spiele ausschreiben kannst (ala "yo mama is so fat ...") Ein glückwunsch haste dir heute nicht verdient :'> Dazu hättest du weniger als 39 sekunden für mlb brauchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Haha bequemlich nennt man das haha wegen 5 Sekunden Hab sogar kurz überlegt BO2 Platin zu machen, aber dann habe ich mir wieder die nervigen Herausforderungen angeschaut und habe es wieder verworfen Im 1. mach ich aber Platin als 120 ^-^ Da gibt es keine Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 So bei Testyourself eben mal BEstzeit im 100% Club geholt Wenn man sich voll reinhängt und keinen Fehler baut, schafft man es auch unter 1h , mal schaun wenn es jemand packt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn man sich voll reinhängt und keinen Fehler baut, schafft man es auch unter 1h , mal schaun wenn es jemand packt ^^ War das ne Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sieh es gerne so an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 BlackOps Vengeance DLC (Buried) 00% --> 100%Auch im 3. Zombie DLC konnte ich mit den 3 anderen Mitstreitern die 100% einfahren und jetzt warten wir auf das große Finale am 27.09. auf der PS3.Ich bin schon so aufgeregt und gespannt was dann auf uns zukommt =)Der DLC ist der beste für Teil 2 und hat extrem viel Spaß gemacht, man befindet sich in einer alten Westernstadt und das hat echt gutes Flair.Ab Montag werde ich hierzu 1-3 Videos hochladen =)Haben auch sonst gut was erreicht im Zombiemodus, gestern nochmal auf Tranzit das EasterEgg von Richtofen gemacht und somit alle seine 3 EasterEggs abgeschlossen, was auf Buried eine extra Sequenz gebracht hat, die schon cool war Dann habe ich Solo auf Buried Runde 34 und auf Nuketown Runde 30 erreicht, werd davon kurze Ausschnitte hochladen, da das schon gute hohe Runden sind und einen netten Rekord auf meiner Liste bieten So dann danke fürs lesen und bis zum nächsten mal =) Immernoch keine Videos ^^ Und was hat es mit der Extra-Sequenz auf sich? Meinst du es gibt auf Origins dann vielleicht 3 Easter Eggs? Glückwunsch zum Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Er miezt sich gerade durch den Singleplayer, da bin ich ja echt mal gespannt ob das was mit seiner Platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.