Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Hast du schon Vengeance/Buried gespielt? So wie man dich kennt hast du das doch bestimmt schon durch :P

7 der 10 Trophäen hab ich bereits ^^

Map komplett erkundet, also ja habe schon gezockt :D

Bis heute morgen früh um 4 :D

Fehlt noch Runde 20 im Labyrinth

Runde 1 PaP - wobei das mies wird

und das Easter Egg

Mined Games

In Buried, be their pawn. 4th Aug 2013

6:49:03 PM 74

Achievers 2.22%

Ultra Rare 40-silver.png

Bam da ist er fertig ^-^

Bist trotzdem nur zweiter aus meiner Fl der es fertig hat (und ich habe wolker nicht :xd::'>)

Glückwunsch auf jeden :)

Jetzt kannst ja mal Platin angehen, oder? :D

Denn überall online dlc fertig machen, aber nirgens platin holen ist doch langweilig, oder? :D

Bist trotzdem nur zweiter aus meiner Fl der es fertig hat (und ich habe wolker nicht :xd::'>)

Glückwunsch auf jeden :)

Jetzt kannst ja mal Platin angehen, oder? :D

Denn überall online dlc fertig machen, aber nirgens platin holen ist doch langweilig, oder? :D

Diese ganzen Suchtis eben :D

Danke dir und nein Platin hole ich dort nie, wegen einer Trophäe wo man alle Herausforderungen schaffen muss, das wären 150 und ich hab vllt 15 , weil die einfach übel nerven und Nerven kosten ^^

Und Zombiemodus ist einfach was anderes und genial <3

Platin sind nicht alles :D

Stimmt, denn manche spiele haben noch DLC-Trophäen die es zu erspielen gilt :)

haha du Freak :D

Habe aktuell iwie Bock auf 100% Spiele und da noch haufen in meiner Liste schimmeln, werde ich jetzt mal 2-3 davon angehen ^^

Den Anfang macht VooDoo Dic welches mit 10% rumschimmelt, Ziel natürlich die 100% zu erreichen =)

Wer von euch hat den Bomberman Ultra und könnte mir bei dem Online KRam die nächste Woche mal helfen?!?

Bei Bomberman muss ich passen.

Ich kaufe ja gerne mal Spiele auf die Schnelle, aber Bomberman finde ich auch arg teuer...

Habe das damals glaube ich günstig über PS+ bekommen oder in irgend einem Special Sale ^^

Hoffentlich findet sich noch jemand, frage ungern Random Bobs :D

Habe in einem Startpost mal alle PSN Spiele noch aufgelistet, die ich wohl nochmal angehen will, eventuell 1-2 Ausnahmen :D

Eben mal deinen Startpost gecheckt.

Punkt 1: Frechheit, dass mein Projekt noch nicht in deinen interessanten Projekten steht!!

Punkt 2: Bei Magic könnte ich eventuell behilflich sein, wollte das auch noch spielen, dachte aber, dass die 100% nicht mehr gehen. Wenn das klappt, können wir drüber reden :D

7 der 10 Trophäen hab ich bereits ^^

Map komplett erkundet, also ja habe schon gezockt :D

Bis heute morgen früh um 4 :D

Fehlt noch Runde 20 im Labyrinth

Runde 1 PaP - wobei das mies wird

und das Easter Egg

Danke =)

9/10 Trophäen in Buried ^^

Nur noch das Easter Egg ;)

Looooooooooos Easter Egg :D
das wird noch dauern, ist wohl das härteste Easter Egg das je gekommen ist, der letzte Schritt ist arg nervig und übertrieben wie ich finde ^^

Scheiß Target Practice -.-

Mined Games

In Buried, be their pawn. 4th Aug 2013

6:49:03 PM

74 Achievers 2.22%

Bam da ist er fertig ^-^

War ja klar, dass du das schnell hast. Das mit erste Runde punchen ist eigentlich nich das Problem. Nerven tut mich bloß die Frau im Haus (Frau*Spieler <- Daher im MP nicht geeignet) und die Dauer bis man wieder 7.000 Punkte hat.

Easter Egg wird noch hart :P

Diese ganzen Suchtis eben :D

Danke dir und nein Platin hole ich dort nie, wegen einer Trophäe wo man alle Herausforderungen schaffen muss, das wären 150 und ich hab vllt 15 , weil die einfach übel nerven und Nerven kosten ^^

Und Zombiemodus ist einfach was anderes und genial <3

Platin sind nicht alles :D

So hart sind die Herausforderungen gar nicht. Sind bloß relativ viele und etwa 3 davon relativ nervig (Ziggy ^^).

Eben mal deinen Startpost gecheckt.

Punkt 1: Frechheit, dass mein Projekt noch nicht in deinen interessanten Projekten steht!!

Punkt 2: Bei Magic könnte ich eventuell behilflich sein, wollte das auch noch spielen, dachte aber, dass die 100% nicht mehr gehen. Wenn das klappt, können wir drüber reden :D

Ja ich muss die Projekte nochmal überarbeiten :o

Warum sollen die 100% nicht mehr gehen? ^^

Castle Crashers mach ich mit, hatten wir sowieso vor^^

jop ;)

War ja klar, dass du das schnell hast. Das mit erste Runde punchen ist eigentlich nich das Problem. Nerven tut mich bloß die Frau im Haus (Frau*Spieler <- Daher im MP nicht geeignet) und die Dauer bis man wieder 7.000 Punkte hat.

Easter Egg wird noch hart :P

So hart sind die Herausforderungen gar nicht. Sind bloß relativ viele und etwa 3 davon relativ nervig (Ziggy ^^).

Ja für das Punchen habe ich eine schöne 3 Mann Taktik ;)

Lad ich Donnerstag hoch :)

Easter Egg war dann doch okay, aber bisl nervig im Labyrinth und das Target Practice ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...