Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Goldherausfoerdungen nerven mich übel und der letzte Level auf Ultra Brutal ebenso und bevor was kaputt geht schieb ich hier eine Auszeit ein ^^Und der gute Knö darf sich damit rumärgern Haha. So geht es mir gerade mit Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Haha.So geht es mir gerade mit Sound Shapes Sound Shapes, das geliebte Spiel, was einen doch immer an den Rand der Verzweiflung brachte Hach ein Glück, dass ich das hinter mir habe. Da Tobi mich vorgewarnt hat werd ich Deadpool erstmal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sound Shapes, das geliebte Spiel, was einen doch immer an den Rand der Verzweiflung brachte Hach ein Glück, dass ich das hinter mir habe. Da Tobi mich vorgewarnt hat werd ich Deadpool erstmal antesten Totaler Kack, ich flippe bald aus. Ich spiele zur Entspannung schon Limbo... Ein paar der Teile machen mich schlicht narrisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So Sonntag gibt es dann mal wieder ein Update ^-^ Ab morgen gibt es dann auch endlich wieder mal paar YouTube Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wo ist das Deadpool Video Tobi? Ich spiele es zwar mittlerweile selbst schon, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wo ist das Deadpool Video Tobi? Ich spiele es zwar mittlerweile selbst schon, aber trotzdem Das komm glaube ich nicht mehr Da mich das SPiel so aufgeregt hat, hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie kann einen das Spiel aufregen. Ich habe auch Schmerzen, aber vor Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie kann einen das Spiel aufregen.Ich habe auch Schmerzen, aber vor Lachen Spiel auf Ultra Brutal und die letzten beiden Level und versuch dich im Anschluss an die Gold Herausforderungen und du wirst wissen wie es aufregen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Japan Games bringen Trophäen So die letzten 2 Wochen war es japanisch und daher habe ich gut Trophäen geholt ^^Ich spiele die Spiele immer noch gerne, weil ich die Bilder cool finde und wenn ich die Sprache beherrschen würde, wäre es noch viel cooler Ich schreib jetzt einfach mal meine ganzen Erfolge hier hin, bei den meisten Spielen lohnen sich große Kommentare absolut nicht Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! 00% --> 100%Das Spiel ist in maximal 10 Minuten erledigt und Ziel ist es auf 10 verschiedene Teller ein Glas Mayonnaise zu entleeren in kreisenden Bewegungen.Das war es auch schon Frogger Returns JP00% --> 100%Damit konnte ich den 3. Teil von Frogger Returns auf 100% bringen und ich mag dieses Spiel immer noch total - Kindheitserinnerungen Man hüpft als Frosch über 4 verschiedene Gebiete und muss in 5 Endstationen ankommen. Keine Ahnung wieso es das 3x als 100% gibt, aber ich find es cool.Virtua On00% --> 100%Transformers für arme? Man kämpft mit Robotern gegen andere und muss diese besiegen, die Kamera ist total mies und die Steuerung extrem schwul :DAber 30 Minuten für die paar Trophäen kann man schonmal Opfern.Virtua Striker00% --> 100%Fußballspiel von SEGA welchen man auch sein Alter ansieht. War ganz lustig für die paar Minuten MuvLuv Alternative Total Eclipse00% --> 100%Das wohl simpelste Novellen Spiel, 1:30 nur die R2 Taste einklemmen und 2x irgendwas auswählen, sonst einfach laufen lassen und nebenbei einen Film im TV schaun Steins Gate 300% --> 100%Schon etwas anspruchsvoller die Platin, trotzdem nur 4h gebraucht.Man schreibst SMS mit dem Handy und muss 100% von allen SMS schreiben und bekommen, wenn man das System mal verstanden hat ist es recht simpel, bis auf 2 Episoden die etwas "fordernder sind" danke an den Guide von den Ducks ^^Finde Steins Gate aber cool, gibt es ja auch als Anime Serie Toy Story Mania00% --> 100%Mal ein Spiel aus den USA bzw einer Platinkette ^^Innerhalbt 4-5h war das auch platiniert, aber hat extrem viel Spaß gemacht, steh ja auf solche "Kinderspiele" und das ist wie Start the Party eine ANreihung von vielen verschiedenen Minispielen und hat bis zum Schluss echt Fun gebracht und mich gut unterhalten Mysteries of Little Riddle25% --> 100%Da ich gerade so einen 100% Wahn habe, musste ich auch diesen sinnlosen Müll aus meiner Liste endlich mal vollenden und habe mich 5h ran gesetzt und alle Fälle erfolgreich aufgeklärt und den bösen Plan vernichtet Das Spiel ist echt scheiße und es ist ein englisches ^^So das waren alle Spiele der letzten 2 Wochen, nur japanische, amerikanische und britische Oo Kein deutsches was mich gefesselt hätte Trophäen zu erspielen Die Tage kommen noch 2-4 Japan Spiele zu mir und die mach ich auch noch, denn geliehen sag ich nicht nein ^-^Außerdem habe ich bisl Black Ops 2 gespielt und werde endlich mal anfangen müssen die Videos abzuloaden Oo habe jetzt ca 12 auf meiner Festplatte Also ist erstmal ein wenig ausgesorgt ^.^Bei der scheiß Hitze habe ich keine Ahnung was ich sonst so zocke, da ich kaum Ausdauer habe, groß was zu machen, habe 31 Grad im Zimmer und sterbe fast Lasst euch also überraschen was ich so im nächsten Update präsentiere Kommt entweder Sonntag oder danach, also im 1-2 Wochen Rhytmus ^^Danke für's lesen und wer es noch nicht getan hat, schaut doch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit diesen Spielen hast du mich also diese Woche abgezogen Sei froh, dass ich am WE nur unterwegs war, sonst hätte ich noch paroli gegeben, wäre sicher spannend geworden Auf jeden Fall GZ zu den Trophäen, brauche auch mal so einen JAP Kontakt wegen der ganzen Spiele, die es da so gibt. Wäre mal wieder an der Zeit für ein paar geschenkte Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oh Tobi-San, herzlichen Glückwunsch zu den ganzen 100% die dir auch noch den Tagessieg im Jahresprojekt beschert haben - respekt! Da ich (fast) keines davon kenne, fällt mein Kommentar dementsprechend knapp dieses mal aus: Glückwunsch Was du allerdings 4-5 Stunden bei Toy-Story gemacht hast weiß ich nicht (*hust* 2:27 *hust*) Aber an sich hat mir das Spiel auch viel Spaß gemacht, ist schön so viele verschiedene Minispiele zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit diesen Spielen hast du mich also diese Woche abgezogen Sei froh, dass ich am WE nur unterwegs war, sonst hätte ich noch paroli gegeben, wäre sicher spannend geworden Auf jeden Fall GZ zu den Trophäen, brauche auch mal so einen JAP Kontakt wegen der ganzen Spiele, die es da so gibt. Wäre mal wieder an der Zeit für ein paar geschenkte Platins Ja musste ja mal klappen Danke ja so Kontakte sind immer gut =) Oh Tobi-San,herzlichen Glückwunsch zu den ganzen 100% die dir auch noch den Tagessieg im Jahresprojekt beschert haben - respekt! Da ich (fast) keines davon kenne, fällt mein Kommentar dementsprechend knapp dieses mal aus: Glückwunsch Was du allerdings 4-5 Stunden bei Toy-Story gemacht hast weiß ich nicht (*hust* 2:27 *hust*) Aber an sich hat mir das Spiel auch viel Spaß gemacht, ist schön so viele verschiedene Minispiele zu haben... Danke Basti ^^ Ja ich hab das Spiel am Anfang etwas falsch gespielt und normalen Abenteuer Modus gespielt wo alle nacheinander kommen und danach musste ich nochmal den Freien Modus spielen, damit ich die einzelnen Sachen zum wiederholen frei spiele ^^ Außerdem habe ich nebenbei TV geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Soo, hier will ich mich dann doch auch mal wieder blicken lassen Glückwunsch zu dem ganzen Japan Gedöns und was da sonst noch so bei war Frogger hab ich vor etlichen Jahren ein bisschen gezockt, war aber so unglaublich schlecht, dass ich relativ wenig Spaß dran hatte^^ Steins;Gate ist als Anime echt verdammt geil, gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Soo, hier will ich mich dann doch auch mal wieder blicken lassen Glückwunsch zu dem ganzen Japan Gedöns und was da sonst noch so bei war Frogger hab ich vor etlichen Jahren ein bisschen gezockt, war aber so unglaublich schlecht, dass ich relativ wenig Spaß dran hatte^^ Steins;Gate ist als Anime echt verdammt geil, gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 Danke dir =) setzt dich mal ran an Frogger :'> Jo sehr geiler Anime, es gibt so viele gute ^-^ Komme kaum hinterher mit schauen, aktuell schau ich One Piece und Naruto Shippuden. Sonst muss ich mir nochmal Highscool of Death und Samurai Girls anschauen ^^ BTW: WIll YuGiOh endlich mal auf 100% bringen, wenn jemand das noch braucht bitte hier mit eintragen: http://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus/108012-verabredung-online-trophaeen-zu-yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Craaaaaaaaaapsuchtiiiiiiii Dein spiel ist leider noch nicht da Glückwunsch trotzdem Zu den erfolgen Was wirste denn als nächstes so zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn du weiter die ganzen JP-Games zockst, kannste auch japanisch lernen. Dann verstehste wenigstens auch, was du da spielst Glückwunsch zu den ganzen Trophies, die dir hinterher geschmissen wurden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Craaaaaaaaaapsuchtiiiiiiii Dein spiel ist leider noch nicht da Glückwunsch trotzdem Zu den erfolgen Was wirste denn als nächstes so zocken? Danke ^^ Ich weiß wer 2 Japan Games ebenfalls zocken wird Das Game müsste eig heute eintreffen außer die Post ist wieder zu lahm weil es so warm ist Ich weiß selber nicht so recht was ich jetzt zocke, da die Post bisher nix gebracht hat -.- Eventuell irgendein 100% Game was in meiner Liste schimmelt Wenn du weiter die ganzen JP-Games zockst, kannste auch japanisch lernen. Dann verstehste wenigstens auch, was du da spielst Glückwunsch zu den ganzen Trophies, die dir hinterher geschmissen wurden^^ Würde so gerne japanisch lernen ^^ Aber das ist so viel Streß und Zeitaufwand Vllt kann man ja andere Fächer weglassen dafür in der Schule wie Informatik oder so ^^ Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hier mal eine Liste wo ich bei 100% Spielen und HDD Spielen noch Hilfe brauche zwecks Online ^^ Bomberman ULTRA SPELUNKER HD Red Faction: Battlegrounds Castle Crashers Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So mal ein neues Video wie angkündigt =) Part 1 von 4 ^-^ http://www.youtube.com/watch?v=wJ6W4psKQSY&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Part 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9vQFJGvU7CY&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]CoD BlackOps 1 - Zombiemodus: Kino der Toten 2.0 - Part 2/4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.