Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Nette Liste hast du da und auch noch viel zu tun. Viel Glück dabei und lass uns einen Review zu Deadpool sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Danke, aber das meiste sollte fix fertig sein ^^

Leider gibt es zu Deadpool noch nirgends einen LF :(

Dann viel Erfolg beim Durcharbeiten deiner Liste. Ich glaube ich erstelle mir heute Abend auch mal auch so eine Liste. Dann hat man einfach einen besseren Überblick. :)

Joa dann hat man einfach mal eine Liste, wo man drauf zugreifen kann ^^

So bin heute das 1. mal aus The Last of Us durch :) Habe jetzt 5% und dabei bleibt es erstmal, denn heute habe ich auch schon Deadpool gekauft und es ist Doppel XP bei Black Ops :D

Hier mal eine Liste für mich (oder euch)

Welche Games ich noch platinieren möchte ( welche bereits in meiner Liste sind)

Erstmal nur PS3 Spiele, da ich bevor ich mir eine PS4 kaufe, einen Trophyschnitt von 75% haben will.

- Far Cry 3

- MiNi NiNJAS

- LEGO Harry Potter: Years 5-7

-Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet

- L.A. Noire

- Prince of Persia: The Sands of Time

- Dark Void

- Uncharted 3: Drake's Deception

- TRANSFORMERS Dark of The Moon

- SingStar

- Killzone 3 Multiplayer

- Need for Speed: Hot Pursuit

- Need for Speed: Most Wanted

- SPLATTERHOUSE

- F1 2011

Dark Void. :biggrin5:

Du wirst schon noch sehen, warum ich grinse... :J:

Ich kenne zwar lange nicht alle Spiele aus deiner Auswahl, aber favorisieren würde ich eindeutig Far Cry 3 und Uncharted 3. Need for Speed HP macht auch extrem Laune ... nur leider nicht über die volle Distanz auf dem Weg zur Platin.

Davon abgesehen fehlt mir WipEout auf der Liste ... glaub mal nicht, ich hätte überlesen, dass du das erst vor kurzem wieder angekündigt hast, dass du "das auch irgendwann noch mal wieder angehst" :D.

warum sooo schlimm war es doch gar nicht.

Ich meine das bei Most wanted auch online sachen bei sind oder? Wenn kannst du ja mal bescheid geben würde dann mitmachen da ich das spiel auch noch hier habe

Also mal abgesehen von den Rucklern, grottiger Synchro, matschigen Texturen, einer seichten Story und so vielen Bugs, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen, ein ganz nettes Spiel. 3€... mehr ist der Schrott nichtmehr wert würde ich mal behaupten. :biggrin5:

Ich kenne zwar lange nicht alle Spiele aus deiner Auswahl, aber favorisieren würde ich eindeutig Far Cry 3 und Uncharted 3. Need for Speed HP macht auch extrem Laune ... nur leider nicht über die volle Distanz auf dem Weg zur Platin.

Davon abgesehen fehlt mir WipEout auf der Liste ... glaub mal nicht, ich hätte überlesen, dass du das erst vor kurzem wieder angekündigt hast, dass du "das auch irgendwann noch mal wieder angehst" :D.

Ja WipeOut will ich zwar nochmal angehn, aber nur um den %Schnitt zu heben ^^ Die Platin ist mir dann doch zu hart, bin ein noob in dem Spiel und werde nie irgendwas auf hard hinbekommen xD

Eindeutig Prince of Persia: The Sands of Time... Ganz eindeutig :D

Wenn es nicht immer freezen würde ;_;

warum sooo schlimm war es doch gar nicht.

Ich meine das bei Most wanted auch online sachen bei sind oder? Wenn kannst du ja mal bescheid geben würde dann mitmachen da ich das spiel auch noch hier habe

Online hab ich zum Glück schon alles, mache sowas meist zuerst ^^

Also mal abgesehen von den Rucklern, grottiger Synchro, matschigen Texturen, einer seichten Story und so vielen Bugs, dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen, ein ganz nettes Spiel. 3€... mehr ist der Schrott nichtmehr wert würde ich mal behaupten. :biggrin5:

wo er recht hat :xd::'>

Wah, du spielst Deadpool! :D

Wie ist es so? Habe so Bock auf das Game...

Hab nur 15 Minuten bisher gezockt xD

Kann also noch nich viel berichten :P

ok dann muss ich das auch mal machen bald. kann man die online sachen denn alleine machen oder brauch man dafür ein partner?

Ja man braucht einen Partner für das Zeug.

Habe heute mal aktiv mit Deadpool angefangen und scheiße ist das Spiel krank und geil :D

Wird also meine nächste Platin ;)

Das langersehnte Update

So nachdem ich im Urlaub war und allgemein wenig motiviert zu zocken, präsentiere ich euch heute mal wieder ein Update von mir :)

Paar DLC wurden beendet und ein neues Spiel begonnen, also komme ich direkt ohne weitere große Worte zu meinen gezockten Games ;)

E0F3BAA831E39F5D3B948A165564E4C05C33D096.PNG

00% -> 05%

Habe hier den Durchgang auf Normal beendet und das Ende angeschaut und bin gespaltener Meinung über das Spiel. Grafik, Sound und Atmo sind super, die Story an sich ebenfalls Top, aber die Umsetzung schwächelt einfach an einigen Stellen und man wird regelrecht von Gegnern überrannt, was den Endzeit-Charackter einfach etwas zerstört und zu viel des guten ist.

Sonst war ich begeistert, da ich das Spiel aber nur von einem Kollegen geliehen hatte und wieder zurück gegeben habe. Allgemein wäre ich für einen neuen Durchgang und das Onlinezeug nur wenig motivert, aber warten wir mal 6 Monate, vllt ändert sich bis dahin ja was ^^

18E6C56EA24DC8548741EE2A57AF4370213F502A.PNG

00% -> 100%

Der DLC zum erfolgsgame Walking Dead. Leider etwas schwach ausgefallen, wie ich finde, denn jede der kleinen neuen teilstorys wird nur schwach angeschnitten und eigentlich so gut wie gar nicht näher beschrieben und ausgeleuchtet. Daher ist der Prolog auch etwas verwirrend, weil einfach im Spiel selbst paar Lücken offen bleiben und man nur einen kurzen Augenblick aus den Leben der Charackter miterlebt.

Aber die 100% waren Pflicht und es dauerte nur 2h maximal.

97D8F163DE609C18488E1B6BD46C073DAA71C4EF.PNG

00% -> 100%

00% -> 100%

Hatte hier mit Raini seit einer Weile die 100% im Auge, also haben wir uns an die beiden DLC gesetzt und diese am Wochenende vollendet. Alle Trophäen bis auf eine, wo man 3 Super Tyrants killen muss, waren total easy und fix gemacht. Aber die eine Trophäe wollte mich in den Wahnsinn treiben. Nicht das es schon hart ist eines von den Dingern zu töten, sondern das auch direkt 3 vor einem stehen und der Kill durch die KI oder die große Strahlenkanone geklaut werden kann und man Pech gehabt hat -.-

Sonst waren die DLC für den Preis okay und haben die andere Seite präsentiert, wo man als die guten spielt ^^

Platin habe ich schon vor über einem Jahr geholt ;)

CBA8FD7AF91216D5746C386C04EFDEAC635FE701.PNG

00% -> 32%

Ja das neue Spiel in der Runde und eines der krassesten und verücktesten Spiele der Welt. Eins vorweg ich war schon immer Deadpool Fan weil er einfach krank genial ist und coole Sprüche auf Lager.

Und OMG verarscht das SPiel alles auf dieser Welt, wie Zelda, Mario, Batman und die anderen Marvelhelden ^^

Es strotzt nur so vor Gewalt und abgedrehten Szenen und verrückten Sprüchen. EInfach geil, es macht echt Bock zu spielen und ich bin fast durch. Werde das morgen dann mal weiter angehn und den 1. Durchgang beendet hoffe und denke ich :)

Kann es jedem nur empfehlen der auf Marvel Zeug steht und gerne Leute aufschlitzt und erschießt :D

Wirklich abgedrehte Sprüche liebt und ab und zu etwas perverse nackte Tatsachen haben möchte xD

Sobald ich endlich mal durch bin, werde ich auch ein Video präsentieren von dem Video =)

So aktueller Trophäenschnitt laut PSNTL - 68,14%

Ziele bis zum nächsten Sonntag:

• Burnout Paradise auf 100% bringen
  • Deadpool auf mind. 60% bringen
  • kein neues Spiel anfangen
  • Video zu Deadpool auf Youtube hochladen

nächste 3 geplante Platinspiele:

• Deadpool
  • SingStar US
  • L.A. Noire

Hey Tobi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hab gerade gesehen, dass du das schon gestern veröffentlicht hast....

The Last of us scheint ja nicht gerade mit Trophäen um sich zu werfen... Ein kompletter Durchgang erledigt und dennoch nur 5%? Wie geht das denn? ich habe zwar bislang viel gutes gehört, aber irgendwie steht das Spiel gar nicht in meinem Fokus...

Walking Dead hab ich zwar zu hause aber noch nicht gespielt. Aber wenn ich anfange kann ich den DLC sein lassen?

Deadpool sagt mir gar nichts, klingt aber sehr gut. Vielleicht etwas zu brutal für mich, aber da werde ich dein Video mal abwarten ;)

Hey Tobi,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hab gerade gesehen, dass du das schon gestern veröffentlicht hast....

The Last of us scheint ja nicht gerade mit Trophäen um sich zu werfen... Ein kompletter Durchgang erledigt und dennoch nur 5%? Wie geht das denn? ich habe zwar bislang viel gutes gehört, aber irgendwie steht das Spiel gar nicht in meinem Fokus...

Walking Dead hab ich zwar zu hause aber noch nicht gespielt. Aber wenn ich anfange kann ich den DLC sein lassen?

Deadpool sagt mir gar nichts, klingt aber sehr gut. Vielleicht etwas zu brutal für mich, aber da werde ich dein Video mal abwarten ;)

Danke und kein Problem ^^

Ja man bekommt viele Trophäen für Sammelsachen die ich außer acht gelassen habe und für den 2. Durchgang würde es dann die anderen 6 Trophäen pro Schwierigkeit geben, sowie da noch Onlinetrophäen wären.

Darum ist ein normaler Durchgang hier sehr sparsam mit Trophäen ausgestattet ^^

Den DLC kannst du außer acht lassen, da er mit dem Spiel selber 0 am Hut hat und nur eine Art Vorschau und Überbrückung auf Teil 2 ist.

Deadpool ist schon ordentlich brutal ^^ Das Video sollte bis zum WE fertig sein =)

Nachdem ich das Update zum zweiten mal lese und mein schlechtes Gewissen mich plagt neben dem lesen auch mal wieder in Projekten zu posten tu ich das.

Also das war mein Post :P

Glückwunsch zu allen Erfolgen du muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumu :D

Deine Vorschau find ich toll, Burnout 100% wird endlich Zeit und L.A. Noire Platin muss auch sein.

Was mit Deadpool zu tun hast weißt ja bereits sobald Platin erreicht wurde :D

Nachdem ich das Update zum zweiten mal lese und mein schlechtes Gewissen mich plagt neben dem lesen auch mal wieder in Projekten zu posten tu ich das.

Also das war mein Post :P

Glückwunsch zu allen Erfolgen du muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumu :D

Deine Vorschau find ich toll, Burnout 100% wird endlich Zeit und L.A. Noire Platin muss auch sein.

Was mit Deadpool zu tun hast weißt ja bereits sobald Platin erreicht wurde :D

Danke dir :P

Schönes Update. Burnout wird aber langsam auch mal Zeit.

Auf das Video zu Deadpool bin ich schon gespannt ;)

Danke ebenfalls^^

Deadpool Platin wird gestrichen, das Spiel regt mich zu sehr auf um da noch weiter zu spielen, sonst landet der Controller in der Wand -.-

Video werd ich wohl trotzdem das WE machen :P

Hier noch ein anderes Video ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hIl18XLeUnc&feature=c4-overview&list=UU_OLMCzTCbLmSo1o5R9HL_w]Greenday Rockband: She - FC Profi Bass - YouTube[/url]

Warum das denn?

Sah alles schon machbar aus :D

Die Goldherausfoerdungen nerven mich übel und der letzte Level auf Ultra Brutal ebenso und bevor was kaputt geht schieb ich hier eine Auszeit ein ^^

Und der gute Knö darf sich damit rumärgern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...