Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja das normale Cross Ding, also den Bildschirm der PS3 kann ich auf die Vita ziehen, aber er beginnt eben nicht die 500MB runter zuladen, probiere dann nochmal das zitierte von dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dann auch von mir noch Glückwunsch zu deinen Battlefield Erfolgen (der Rest hat dir ja eh nicht sooo viel Spaß gemacht ), schön das du es mal intensiver angegangen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann auch von mir noch Glückwunsch zu deinen Battlefield Erfolgen (der Rest hat dir ja eh nicht sooo viel Spaß gemacht ), schön das du es mal intensiver angegangen bist danke dir ^^ Ja wenigstens ein Spiel hat Spaß gebracht Ab heute bin ich an TLOU dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Warmes Wetter und starker Regen So diese Woche war von Montag - Donnerstag einfach nur extrem heiß und somit war die Konsole sehr selten an, ab dem WE wurde es erträglicher und so habe ich auch wieder etwas mehr gezockt, trotzdem fallen die Erfolge recht minimal aus in dieser Woche.Ich hoffe ihr wart nicht so extrem von den Regenfällen betroffen.Heavy Fire Shattered Spear: 42% -> 50%Konnte hier endlich die Trophäe holen, eine Verkettung von 10 Kills zu bekommen und brauche jetzt noch 4 Level auf "Veteran"Dann muss ich noch alle Radios sammeln ( weil man ja die Konsole nicht zwischendrin ausmachen darf -.- ) und die kleinen sinnlosen Trophäen. Platin ist also im nächsten Update da.PSABR: 88% -> 98%Habe mir ein Herz gefasst und alle Characktere bis auf einen vollendet und somit ist das Spiel "vorbereitet". Dient nur dem Zweck das ich das als #110 möchte und daher warte bis ich HF SS fertig habe. Ja war halt im Endeffekt mit jedem Charackter das selbe und ich war froh als es überstanden war, definitiv keine Doppelplatin in dem Crap-Game.Sleeping Dogs: 75% -> 88%-> Nightmare in Northpoint: 00% -> 100%Habe mich hier an den 1. DLC gesetzt und erfolgreich in 2-3 h die Zombies elimiert. Fand den DLC jetzt nicht so berauschend, sondern eher lieblos und dahingeklatscht. Werde die Tage auch den anderen angehen und das Spiel wie angekündigt somit auf seine 100% bringen.The Last of us: 00% -> 00%Ja endlich ist das Spiel bei mir angekommen und ich bin jetzt in der Hälfte würde ich behaupten ^^ Bisher keine Trophäe, aber damit geizt das Spiel ja auch Spiele aktuell auf Normal und muss sagen es ist teilweiße schon echt schwer und frustend, aber die Story und Grafik sind natürlich genial Habe mir sagen lassen das 2 Durchgänge reichen würden und nicht 4 wie im LF genannt, lasse mich also überraschen, wie oft man jetzt durch muss, 4x mach ich aufjedenfall nicht mit, das ist mir dann zu viel des guten.Kann das Spiel aber nur jedem empfehlen der "I am Legend" als Film gut fand und eine Atmosphäre von den alten Silent Hill / Resident Evil Teilen.Berichte im nächsten Update mehr über das Spiel, sobald ich selber mal durch bin ^^So das war mein Update für diese Woche Hier dann noch ein neues Video http://www.youtube.com/watch?v=5EGZ5wo3K-A&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Diese Woche war einfach schrecklich. Erst war es ja bis zu 40 Grad heiß, an zocken nicht zu denken. Und dann prasselte nahezu das komplette Wochendende sintflutartiger Regen über uns herein... Alle umliegenden Straßen waren komplett überschwemmt, sodass wir zu Fuß zum nächsten Supermarkt laufen mussten (etwa 7 Kilometer entfernt)... Da kann es ja die nächsten Tage nur besser werden. ^^ Die Heavy Fire Teile sind welche der sinnlosesten Rail-Shooter, die ich kenne. Dennoch sind ja die Platintrophäen bekanntlich einfach zu erreichen, was den einzigsten Reiz ausmachen dürfte. Hab ich Recht, oder hab ich Recht? Wenn die Atmosphäre wirklich so dicht, wie in alten Resident Evil Teilen gehalten wurde, wäre ich hellauf begeistert. Noch bin ich aber vorsichtig, was einen frühzeitigen Kauf angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Diese Woche war einfach schrecklich. Erst war es ja bis zu 40 Grad heiß, an zocken nicht zu denken. Und dann prasselte nahezu das komplette Wochendende sintflutartiger Regen über uns herein... Alle umliegenden Straßen waren komplett überschwemmt, sodass wir zu Fuß zum nächsten Supermarkt laufen mussten (etwa 7 Kilometer entfernt)... Ok das klingt echt hart, so schlimm war es hier zum Glück nicht. Da kann es ja die nächsten Tage nur besser werden. ^^ Die Heavy Fire Teile sind welche der sinnlosesten Rail-Shooter, die ich kenne. Dennoch sind ja die Platintrophäen bekanntlich einfach zu erreichen, was den einzigsten Reiz ausmachen dürfte. Hab ich Recht, oder hab ich Recht? Alle Rail Shooter sind scheiße, also geb ich dir recht Wenn die Atmosphäre wirklich so dicht, wie in alten Resident Evil Teilen gehalten wurde, wäre ich hellauf begeistert. Noch bin ich aber vorsichtig, was einen frühzeitigen Kauf angeht. Also ich finde es Top BTW: Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=ICS3oGGNlng&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 BTW: Teil 2http://www.youtube.com/watch?v=ICS3oGGNlng&feature=youtu.be Sei froh, dass es bei euch nicht gleich alles überschwemmt... Dann muss ich es mir ja demnächst unbedingt ma geben. Komplett angeguckt & -gehört, sowie nach bestem Wissen und Gewissen kommentiert. Werbung :'> Und wennste mal Bock hast, auf dem Kanal von nem Kumpel hab ich mit 'n paar Kollegen Let's Plays erstellt (Limbo/World at War & The unfinished Swan). Kannst die dir ja mal bei Gelegenheit reinziehen... oder eben nur die Outtakes. http://www.youtube.com/channel/UC4dnU3Y50NMlz7xziPwJ9wg?feature=watch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sei froh, dass es bei euch nicht gleich alles überschwemmt... Dann muss ich es mir ja demnächst unbedingt ma geben. Komplett angeguckt & -gehört, sowie nach bestem Wissen und Gewissen kommentiert. Werbung :'> Und wennste mal Bock hast, auf dem Kanal von nem Kumpel hab ich mit 'n paar Kollegen Let's Plays erstellt (Limbo/World at War & The unfinished Swan). Kannst die dir ja mal bei Gelegenheit reinziehen... oder eben nur die Outtakes. http://www.youtube.com/channel/UC4dnU3Y50NMlz7xziPwJ9wg?feature=watch danke für dein Feedback Bist wohl einer meiner treusten Abbonennten Kommst du zur Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 danke für dein Feedback Bist wohl einer meiner treusten Abbonennten Kommst du zur Gamescom? Mach ich gerne. Außerdem haste immernoch Potenzial/Luft nach oben. :biggrin5: So scheint es. ^^ Weiß ich noch nicht, da sich wohl jeder nur um die ach so tollen Next-Gen Konsolen schweren wird und es voller denn je sein wird. Naja, würde ich in die VIP-Bereiche kommen, wäre das natürlich was andres. Und? Schonmal reingehört? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch Tobi zu deinen Erfolgen, ist HF:SS eigentlich vergleichbar mir HF:Afghanistan? Weil das hatte ich auch gespielt und wenn das der "Nachfolger sein sollte könnte ich mir das auch vorstellen zu spielen... Naja, dass es bei PSABR immer das gleiche ist, finde ich sehr schade für ein Spiel, welches schon recht groß angekündigt wurde. Irgendwie stelle ich mich dann schon auf ein unlustiges Button-Smashing ein.... Bin mal gespannt was du abschließend dazu sagen wirst... Zu Sleeping Dogs und Last of us kann ich nix sagen. Sleeping Dogs habe ich nicht und Last of Us werde ich wohl nicht spielen. Gerade nach deiner Beschreibung Kann das Spiel aber nur jedem empfehlen der "I am Legend" als Film gut fand und eine Atmosphäre von den alten Silent Hill / Resident Evil Teilen. die ich jeweils verneine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der erste dlc in sleeping dogs war auch unnötig, der zweite war besser Glückwunsch auch zur vorbereitung Ich fand das spiel gut. Bei heavy fire ss bist ja jetzt auch schon n stück weitergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und? Schonmal reingehört? :'> Ja hab ich, aber irgendwie sind die anderen im Hintergrund arg leise zu verstehen, sonst eine nette Idee Glückwunsch Tobi zu deinen Erfolgen,ist HF:SS eigentlich vergleichbar mir HF:Afghanistan? Weil das hatte ich auch gespielt und wenn das der "Nachfolger sein sollte könnte ich mir das auch vorstellen zu spielen... Naja, dass es bei PSABR immer das gleiche ist, finde ich sehr schade für ein Spiel, welches schon recht groß angekündigt wurde. Irgendwie stelle ich mich dann schon auf ein unlustiges Button-Smashing ein.... Bin mal gespannt was du abschließend dazu sagen wirst... Zu Sleeping Dogs und Last of us kann ich nix sagen. Sleeping Dogs habe ich nicht und Last of Us werde ich wohl nicht spielen. Gerade nach deiner Beschreibung die ich jeweils verneine Danke Basti Finde HF:SS viel schlechter gemacht als seinen Vorgänger, die Gegner schießen instant und warten nicht und manche Level auf Veteran sind echt mies. Ab Sonntag geb ich dann das Finale Feedback zu den Spielen, habe gestern mal paar Spiele vollendet, was in der Liste schick aussieht ^^ Für TLOU kannst du gerne auf mein Video warten, hoffe ich schaff das noch diesen Monat ^^ Der erste dlc in sleeping dogs war auch unnötig, der zweite war besser Glückwunsch auch zur vorbereitung Ich fand das spiel gut. Bei heavy fire ss bist ja jetzt auch schon n stück weitergekommen Jo der 2. war okay, aber recht kurz und auch nicht mit einer packenden Story ^^ Bin bei beiden schon gut weitergekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja hab ich, aber irgendwie sind die anderen im Hintergrund arg leise zu verstehen, sonst eine nette Idee Ja leider. Wir müssen uns alle mal mit entsprechenden Geräten versorgen. ^^ Haben derzeit eben nur ein einziges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn ich gerade dran denke ^^ Hat jemand Transformers 3 für die PS3 und könnte mir und 2 anderen bei den Onlinetrophäen am 12.07 oder 13. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habs zwar nicht, aber warum grade an diesen beiden Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Weil dort bisher die anderen Zeit haben Edit: Okay suche keinen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Eine kleine Umfrage, freue mich über jeden der teilnimmt http://www.youtube.com/watch?v=EanxV3-1V0s&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So bin heute das 1. mal aus The Last of Us durch Habe jetzt 5% und dabei bleibt es erstmal, denn heute habe ich auch schon Deadpool gekauft und es ist Doppel XP bei Black Ops Hier mal eine Liste für mich (oder euch) Welche Games ich noch platinieren möchte ( welche bereits in meiner Liste sind) Erstmal nur PS3 Spiele, da ich bevor ich mir eine PS4 kaufe, einen Trophyschnitt von 75% haben will. - Far Cry 3 - MiNi NiNJAS - LEGO Harry Potter: Years 5-7 -Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet - L.A. Noire - Prince of Persia: The Sands of Time - Dark Void - Uncharted 3: Drake's Deception - TRANSFORMERS Dark of The Moon - SingStar - Killzone 3 Multiplayer - Need for Speed: Hot Pursuit - Need for Speed: Most Wanted - SPLATTERHOUSE - F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nette Liste hast du da und auch noch viel zu tun. Viel Glück dabei und lass uns einen Review zu Deadpool sehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann viel Erfolg beim Durcharbeiten deiner Liste. Ich glaube ich erstelle mir heute Abend auch mal auch so eine Liste. Dann hat man einfach einen besseren Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.