Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mal ein kurzes Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=wSQR8DoAtKI]Can you beat me ? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mal ein kurzes VideoCan you beat me ? - YouTube Youtube spinnt mal wieder und lässt mich keine Videoantwort verfassen, daher fordere ich dich hier heraus. Am liebsten natürlich in BF3, aber auch in CoDs möchte ich es mal wissen. Lass mich mal wissen, wann wir das durchziehen können? (Map & Modus such ich mir noch aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch Blacki. Ich wusste gar nicht das Tekken umsonst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch Blacki.Ich wusste gar nicht das Tekken umsonst ist. Wobei man das aber wieder relativieren muss... Es ist umsonst für: Ps+ Kunden Leute mit Nicht-deutschen Accounts Es kostet 1,99€ für: alle deutschen Accounts ohne Ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wobei man das aber wieder relativieren muss... Es ist umsonst für: Ps+ Kunden Leute mit Nicht-deutschen Accounts Es kostet 1,99€ für: alle deutschen Accounts ohne Ps+ Ist ja gut. Lade es gerade runter. Hatte nur nicht mitbekommen das es für PS+ User kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Youtube spinnt mal wieder und lässt mich keine Videoantwort verfassen, daher fordere ich dich hier heraus. Am liebsten natürlich in BF3, aber auch in CoDs möchte ich es mal wissen. Lass mich mal wissen, wann wir das durchziehen können? (Map & Modus such ich mir noch aus ) Okay gerne, sobald es wieder kühler wird ^^ Aktuell ist es mir zu warm zum richtig zocken Aber am WE sollte es eig mal klappen Sry habe gerade Rang 45 gemacht, weil wir paar Runden zu 5. gezockt haben ^^ Glückwunsch Blacki.Ich wusste gar nicht das Tekken umsonst ist. Danke dir, dafür gibt es ja meine Updates um das in Erfahrung zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay gerne, sobald es wieder kühler wird ^^Aktuell ist es mir zu warm zum richtig zocken Aber am WE sollte es eig mal klappen Sry habe gerade Rang 45 gemacht, weil wir paar Runden zu 5. gezockt haben ^^ Geht mir genauso. Bei der Hitze zock ich derzeit garnicht. Dafür wirst du in BF3 bluten... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glaube auch bin in BF3 ganz okay, bin mal auf unser Duell gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Can you beat me ? - YouTube Nice. Can i punch you? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nice. Can i punch you? Jo gerne, wie gesagt sobald es kälter wird, werde ich mich an dich wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist das ne Drohung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist das ne Drohung? Nein, ein versprechen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ^^ Und was genau machen wir dann wenn es wieder was kälter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ^^ Und was genau machen wir dann wenn es wieder was kälter ist? ich dachte du willst mich punshen Also ne Runde COD unso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Schaffe ich ja eh nicht Aber können gerne aus Spaß mal was spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Auch ich habe extrem schlechte Runden ^^ Da kann man schonmal so ein BEst of 3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Probieren geht über studieren. Diese und nächste Woche wird wieder was knapp. Sag einfach Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jo dann machen wir das so ab 15.07 dann hab ich etwas mehr Zeit, wenn du die Woche und nächste nicht so kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich poste es nochmal hier, vllt hat ja jemand einen Tipp http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/103957-cross-controller-dlc-17.html#post5087534 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Vita schonmal verbunden gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.