rioMC1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Okay dann ist VLR wohl nix für mich - ich mag Tempo Dann zock GT5 oder WipeOut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann zock GT5 oder WipeOut Da warte ich lieber auf GT6 WipeOut gehe ich irgendwann auch nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bin mal gespannt wie du den letzten Level auf Morbid oder wie das hieß geschafft bekommst *evil* Okay dann ist VLR wohl nix für mich - ich mag Tempo Aber morgen kann ich endlich The Last of Us spielen =) Das geht schon, ich habe da nen kompententen Partner an meiner Seite. Denke ich auch nicht, ich spiele es immer ein bisschen, das ist kein Spiel, dass du eben mal 6 Stunden durchbügeln kannst, da drehste durch Würde auch gerne The Last of Us spielen, aber ich habe zuviel Zeug hier liegen, das geht nicht gut. Ausserdem ist Okami auch noch dran, das wird dieses Mal nicht hinten runter fallen, sonst killt mich Swantje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das geht schon, ich habe da nen kompententen Partner an meiner Seite. Denke ich auch nicht, ich spiele es immer ein bisschen, das ist kein Spiel, dass du eben mal 6 Stunden durchbügeln kannst, da drehste durch Würde auch gerne The Last of Us spielen, aber ich habe zuviel Zeug hier liegen, das geht nicht gut. Ausserdem ist Okami auch noch dran, das wird dieses Mal nicht hinten runter fallen, sonst killt mich Swantje Spielst du nicht mit Marvin Spiele auch längere Spiele wie TR, aber dann muss mich da auch alles fesseln Okami sagt mir persönlich gar nicht zu Aber ich hatte TLOU auch schon vor 2 Monaten vorbestellt Aber vllt holst du ja nächste Woche paar mehr Trophen als ich ^^ Schaue aktuell auch viel YouTube Videos, habe durch einen Kumpel PewDiePie entdeckt und feier seine Indie Horror Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nächste Woche ist meine Hochzeit, kannst ja mal raten, wie viele Trophies ich da holen werde Mein 6. Platz in der Gesamtwertung ist dann erstmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nächste Woche ist meine Hochzeit, kannst ja mal raten, wie viele Trophies ich da holen werde Mein 6. Platz in der Gesamtwertung ist dann erstmal weg Extra Viele, weil die ganzen Hochzeitsgäste alle mitzocken Ich bin vom 01.07-10.07 im Urlaub, da werde ich auch nix holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hast ja wieder mal ein andres Spiel als BF und CoD in der Konsole gehabt und promt steht es auf 100%, samt zugehöriger Platin. Saubere "Arbeit". Zum Banner: "Lilly scares the shit out of me"! Liegt wohl an der Vielzahl der Falten. ^^ Würde dir da raten ein älteres Bild zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hast ja wieder mal ein andres Spiel als BF und CoD in der Konsole gehabt und promt steht es auf 100%, samt zugehöriger Platin. Saubere "Arbeit". Zum Banner: "Lilly scares the shit out of me"! Liegt wohl an der Vielzahl der Falten. ^^ Würde dir da raten ein älteres Bild zu nehmen. Welches Spiel meinst du ? Habe bisher keine neue Platin mehr geholt =0 Der Banner wurde nicht von mir gemacht, sondern vom weißen Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das Update ohne passenden Namen So hier mal wieder ein normales Update für euch, da das andere ja nicht wirklich Resonanz und Kommentare bekommen hat, änder ich oder behalte ich meine ursprüngliche Version und präsentiere euch jeden Sonntag Abend (oder etwas versetzt) das Update mit allen Spielen und erfolgen Kommen wir doch direkt zu den gespielten spielen:Heavy Fire Shattered Spear: 00% -> 42%Habe mir das Spiel von Cube ausgeliehen und den 1. Durchgang fertig. Der Vorgänger hat mir ja noch Spaß gemacht weil er ganz cool war, aber das hier ist einfach nur Müll und langweilig, werde ihn die Tage aber noch auf Platin durch hauen Ist im Endeffekt wie Teil 1 ein Light Gun Shooter, aber mit einigen "Verschlimmbesserungen" der ihn einfach nur Öde und dumm macht.Spielspaß: 1 / 10PSABR: 00% -> 88%Wohl jeder kennt den Abklatsch von Sony, der den Nintendo 64er Klassiker immitieren sollte und kläglich daran gescheitert ist.Das Spiel ist einfach nur Müll und mach so wenig Sinn und Spaß, das es schon übel weh tut, mit jedem scheiß Charackter durch den Arcade Modus zu kämpfen.Sony hätte hier so viel mehr daraus machen können und mehr Abwechslung reinbringen, aber sie haben sich dafür entschieden ein stupides und langweiliges Spiel auf den Markt zu werfen.Spielspaß: 2 / 10Tekken Revolution: 00% -> 90%Dank Rio wusste ich das es ein neues Tekken im Store umsonst gibt wenn man + Kunde ist. Da ich bisher jedes Tekken gespielt habe und auf 100% durfte das auch nicht fehlen Ich muss ab heute noch an 6 anderen Tagen das Spiel starten und ca 6 Online Kämpfe bestreiten, dann habe ich auch diesen Teil komplett fertig.Leider ist das Spiel zurecht umsonst und es gibt wenige Characktere und man muss immer auf Arcade Münzen warten eh man weiter kämpfen kann.Außerdem rennen nur Gurken Online rum, entweder gar nix können oder nur Mono-Skill-Using betreiben und dumm rumlucken -.-Spielspaß: 3 / 10New Paint Park +: 00% -> 100%Sinnloses Minispiel für die Vita, was in 5-7 Minuten auf 100% ist, mehr ist es nicht wert darüber zu sagen...Spielspaß: n.a.Battlefield 3: 03% -> 53%% Hauptspiel: 00% -> 28% Back to Karkand 00% -> 100% Close Quarters 00% -> 100% Armored Kill 00% -> 100% Aftermath 00% -> 100% End Game 00% -> 100% Habe mir aus einer Laune Battlefield Premium geholt, da es mich gestört hat, mit so wenig % in meiner Liste abzugammeln.Hätte nicht gedacht das ich nochmal soviel Spaß an dem Onlinemodus finde.Habe im Hauptspiel alle Onlinetrophäen, außer Rang 45 zu erreichen, aber ich bin jetzt Rang 44 und es dauert nicht mehr lange, dann habe ich alles vom Onlinemodus fertig und ich gehe die Kampagne und die Koop-Missionen an.Konnte heute die letzten Trophäenrelevanten Aufträge erledigen und somit mit den Waffen die benötigten Kills machen und alle 5 DLC somit erfolgreich beenden Macht aufjedenfall Online viel Spaß und man kann seine Zeit schön vertreiben ^^Spielspaß: 8/ 10Danke fürs lesen des Updates und ich hoffe auf ein paar mehr Kommentare ^-^Schreibe jetzt immer bei jedem Spiel meinen persönlichen Spielspaß faktor hinzu Außerdem ist mein % Schnitt laut PSNTL auf 68% angestiegen und somit höchstmarke im Projekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Irhendwie fehlt mir ein spiel mit einem move und einem vita dlc im update Glückwunsch zu den erfolgen, vor allem den fortschritten in battlefield. Dann gibt es ja bald platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Welches Spiel meinst du ?Habe bisher keine neue Platin mehr geholt =0 Der Banner wurde nicht von mir gemacht, sondern vom weißen Teufel Ups, meinte 2 Platins (Get Up and Dance und LBP 2) & diverse 100% Titel. ^^ Also alles seit meinem letzten Besuch. Alles klar. @ neuestes Update: Wie kann es sein, dass New Paint Park gar keine Bewertung bekommt? óO Musst doch sagen können, ob es dir aufn Sack ging, oder du die Zeit als spaßig ansahst. ^^ Ach und: Kostet es was? Tekken Revolution ist doch toll. Komplett gratis und einfache 100%. Was will man mehr? In BF3 würde ich gerne mit dir die letzten paar Spielstunden bis Rang 45 mit dir zocken. Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Irhendwie fehlt mir ein spiel mit einem move und einem vita dlc im update Glückwunsch zu den erfolgen, vor allem den fortschritten in battlefield. Dann gibt es ja bald platin, oder? Ja ich bekommen die Vita ums verrecken nicht mit der LBP 2 Version auf der PS3 verbunden und ich habe auch bisher keine wirkliche Lösung dafür gefunden, daher ist da nix passiert. Es fängt einfach nicht an die Verbindung herzustellen -.- Platin dauert wohl trotzdem noch etwas, muss mal schaun wie schwer das Koop Zeug wird ^^ Ups, meinte 2 Platins (Get Up and Dance und LBP 2) & diverse 100% Titel. ^^ Also alles seit meinem letzten Besuch. Alles klar. @ neuestes Update: Wie kann es sein, dass New Paint Park gar keine Bewertung bekommt? óO Musst doch sagen können, ob es dir aufn Sack ging, oder du die Zeit als spaßig ansahst. ^^ Ach und: Kostet es was? Tekken Revolution ist doch toll. Komplett gratis und einfache 100%. Was will man mehr? In BF3 würde ich gerne mit dir die letzten paar Spielstunden bis Rang 45 mit dir zocken. Interesse? Ah okay die alten Erfolge meinst du für 5 Minuten kann man nicht wirklich eine Wertung abgeben, man muss im Endeffekt nur alles kurz anklicken und fertig Mit BF3 können wir gerne machen, habe aktuell auch ein PS3 Headset da, wann hast du denn morgen ca Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ah okay die alten Erfolge meinst du für 5 Minuten kann man nicht wirklich eine Wertung abgeben, man muss im Endeffekt nur alles kurz anklicken und fertig Mit BF3 können wir gerne machen, habe aktuell auch ein PS3 Headset da, wann hast du denn morgen ca Zeit Welche denn sonst? Nur 5 Minuten? Klingt ja fein. Und kostet das nun was? óO Obs moin klappt kann ich nicht genau sagen, aber Übermorgen könnte ich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche denn sonst? Nur 5 Minuten? Klingt ja fein. Und kostet das nun was? óO Obs moin klappt kann ich nicht genau sagen, aber Übermorgen könnte ich sicher. Nein ist gratis^^ Mittwoch habe ich nur von 13-15 Uhr zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein ist gratis^^Mittwoch habe ich nur von 13-15 Uhr zeit ^^ Wäre ja auch noch schöner, dafür Geld rauszuwerfen. Sollte klappen, sofern ich keinen Hitzeschlag bis dahin bekommen habe. Sonnenbrand hab ich ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was hast du nur gegen PSABR? Hast du mal geschaut was man in SSB Melee alles machen musste? Stell dir vir, dafür würde es jeweils eine Trophy geben ^^ Dagegen fande ich PSABR schon eher entspannend. Online hat man zwar fast immer verkackt, ist bei den Ober-Pros die überall rumschleichen aber auch nicht anders zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tobi, Ist ja schön, dass du wenigsten ein Spiel dabei hast, was dir tatsächlich auch Spaß gemacht hat. Wobei ich von PSABR bisher noch nichts so schlechtes gehört habe. Wird daher bei mir auch noch gespielt werden - irgendwann. Tekken wird auch noch gespielt und mir die 100% abgeholt Im nächsten Update will ich dann aber Platinpötte sehn Ach ja, natürlich auch Glückwunsch zum Hochschrauben deines persönlichen %-Schnitts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen für mich fast schon überraschenden Erfolgen(Ich bin zu selten im TS:D)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre ja auch noch schöner, dafür Geld rauszuwerfen. Sollte klappen, sofern ich keinen Hitzeschlag bis dahin bekommen habe. Sonnenbrand hab ich ja schon... Wohl war Ja die Hitze ist aktuell echt hart =0 Was hast du nur gegen PSABR? Hast du mal geschaut was man in SSB Melee alles machen musste? Stell dir vir, dafür würde es jeweils eine Trophy geben ^^Dagegen fande ich PSABR schon eher entspannend. Online hat man zwar fast immer verkackt, ist bei den Ober-Pros die überall rumschleichen aber auch nicht anders zu erwarten Ja aber das ganze System von SSB hat mir mehr gefallen, auch was die Rettung vor dem Tod angeht und die Charackteratacken und die Level und einfach alles Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tobi,Ist ja schön, dass du wenigsten ein Spiel dabei hast, was dir tatsächlich auch Spaß gemacht hat. Wobei ich von PSABR bisher noch nichts so schlechtes gehört habe. Wird daher bei mir auch noch gespielt werden - irgendwann. Tekken wird auch noch gespielt und mir die 100% abgeholt Im nächsten Update will ich dann aber Platinpötte sehn Ach ja, natürlich auch Glückwunsch zum Hochschrauben deines persönlichen %-Schnitts. Danke Basti Ja wenigstens mit einem Spiel kann ich meine Laune etwas anheben Ja PSABR zieht sich halt durch die Monotonie extrem und wird dadurch schnell öde, aber Platin ist ja in greifbarer Nähe Hoffe doch das da 2 Platin dann zu präsentieren sind Glückwunsch zu deinen für mich fast schon überraschenden Erfolgen(Ich bin zu selten im TS:D)! Danke^^ Kauf dir halt mal ein neues Headset, gerade jetzt BTW: Vllt hat ja einer von euch einen Rat wie ich den LBP 2 Cross Controller verbunden bekomme -.- Im Thread selber weiß anscheinend keiner was =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber das ganze System von SSB hat mir mehr gefallen, auch was die Rettung vor dem Tod angeht und die Charackteratacken und die Level und einfach alles Gut, SSB fand ich ja auch klasse. Ich hätte so ein Prozentsystem auch besser gefunden. (Bei 1000% fliegt man halt von der Karte ^^), aber das ist eben SSB und das andere PSABR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.