Blacky Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dieses WE werd ich mal kein Update bringen, werde wohl erst wieder eins schreiben, wenn ich ein Spiel fertig habe *nein die Idee ist nicht von knoefffiiiiiiiiiiiiii geklaut * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du sagst das es nicht geklaut ist, was ist es dann? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du sagst das es nicht geklaut ist, was ist es dann? :'> Ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 00% --> 100%Da ich ja auf das Animezeug stehe und Naruto, One Piece und Co auch gerne anschaue, musste ich mir auch mal das gelobte Spiel anschauen Habe damals Naruto 1 gespielt, welches noch keine Trophäen hatte und war dort eher enttäuscht, aber der 3. Teil mach in dieser Hinsicht vieles besser und schöner.Die Story fängt hier damit an das man den alten Kampf gegen den 9 Schwänzigen "Kurama" im Dorf ausfechten muss, danach startet die Story dann bei Naruto Shippuden und es geht darum das Sazuke den 5 Kage Gipfel angreifen will und Danzo vernichten will.Das Game ist cool gemacht und man hat eine gute Charackterauswahl mit den verschiedensten Jutsu's. Leider sind die Story Kämpfe manchmal etwas eintönig oder am Anfang etwas arg fordern, aber im großen und ganzen sehr stimmit gemacht.Einige QTE wurden eingebaut um geheime Storyfrakmente freizuschalten und geheime Aktionen auszuführen.Die Story ist in 10 Kapitel eingeteilt und erzählt die Story sehr gut nach und bietet eine gute Spannung bis zum Schluss.Nach der Story muss man noch paar Nebenaufgaben erledigen um die Story-Zeitleiste zu vollenden, denn man kann dort noch die alte Story freischalten und diese bei Lust auch gerne spielen.Außerdem gibt es einen 1 VS 1 Modus und einen Online Modus, womit man auch nach Platin noch gut gegen Freunde oder Fremde spielen und kämpfen kann Die Platin ist mit ca 17-22h schnell abgearbeitet und wird auch nicht wirklich fordernd oder langweilig, denn selbst die "S" Ränge für einen Kampf sind sehr leicht zu holen, der Endkampf war mit dem richtigen Tipps auch echt schnell zu Ende zu bringen Das einzigste nervige waren echt alle Zeitleisten zu suchen, da man kaum einen richtigen Guide findet, hatte mit 2 Leisten ein Problem.Bei einer lag es an einem doofen Übersetzungsfehler in unserem LF, bei der anderen das sie nirgends richtig erwähnt wird.Da steht das man 3 Aktionen machen muss, was aber komplett falsch ist, man muss vorher noch auf einem Gerüst mit einem Typ reden und 2 weitere Nebenmissionen erledigen.An dieser Stelle ein riesengroßes dankeschön an Bassphoenix, der mir den Tipp gegeben hat, womit die letzte Zeitleiste nach 1 Stunde suchen endlich möglich war zu erhalten und somit direkt die Platin kam.Also danke für den ultimativen Platintipp =)Wie hieß es damals noch in unseren Platinprojekten, der kleine Helfer für alle Nöte So danke fürs lesen und bis zum nächsten Update Aktuell am Spielen: PSABR , Heavy Fire SP und Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu der Platin Was wirst jetzt als nächstes auf Platin angehen? Catherine? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich wäre auch ganz stark für Cathrine und glückwunsch nochmal offiziel zu deiner Platin und schön dsa ich so gut helfen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu der Platin Was wirst jetzt als nächstes auf Platin angehen? Catherine? :'> Danke dir ^^ PSABR und Heavy Fire werde ich erstmal platinieren, wie oben erwähnt werden die aktuell gezockt ^^ Catherine mach ich oder versuche ich als 150 zu schaffen Ich wäre auch ganz stark für Cathrine und glückwunsch nochmal offiziel zu deiner Platin und schön dsa ich so gut helfen konnte^^ Danke dir =) Wie gesagt Catherine folgt vllt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kurze Umfrage -> Updates so wie früher verfassen, immer Sonntags alle Erfolge oder wenn ich ein Spiel fertig habe? was ist euch lieber?? Hier nochmal eine Liste was ich die nächsten Tage angehe: Heavy Fire SS #109 PSABR PS3 #110 Burnout auf 100% bringen LBP 2 auf 100% bringen RE ORC auf 100% bringen Sleeping Dogs auf 100% bringen Also erstmal paar DLC abarbeiten und den Schnitt etwas anheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Viel Spaß bei den LBP2 DLCs Ich stimme mal für wöchentlich, einfach damit dass nicht so ist wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Immer wenn du was vollendet hast Was wird denn Platin 108? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Viel Spaß bei den LBP2 DLCs Ich stimme mal für wöchentlich, einfach damit dass nicht so ist wie bei mir Muppet habe ich ja schon und VIta ist auch cool ^^ nur Move nervt ein wenig Immer wenn du was vollendet hast Was wird denn Platin 108? Schaust du hier --> http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/102724-blackphantoms-relentless-gamerprojekt-revolution-3-0-a-55.html#post5065646 Wöchentlich : 1 immer vollendet: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich mein ja auch nur den Move DLC, muppets ging gut und war lustig, vita war auch nicht schwer (wenn man das huhn nicht zu zweit versucht :'>) und Move war einfach nur mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So nochmal ein neues YT Video von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=JUUwevsmBc0]CoD BO2 TDM Hijacked - Padawan Pascal #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mJgFF09RFUM]CoD BO2 TDM Studio - Padawan Pascal #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nice Videos Tobi Spiel mal mehr Cod und BF, damit ich im Duell ne Chance habe Langsam wirds fad, immer wieder gegen dich antreten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nice Videos Tobi Spiel mal mehr Cod und BF, damit ich im Duell ne Chance habe Langsam wirds fad, immer wieder gegen dich antreten zu müssen Danke Stefan Habe seit 11. schon keine Trophäe mehr in einem anderen Spiel geholt Nur paar in Battlefield weil ich dort noch einiges an Online Sachen offen habe AKtuell habe ich auch keine Lust was anderes zu spielen außen den beiden Shootern, also dürfte die Woche nicht mehr viel passieren bei mir ALso habe ich bisher 30-40 Trophäen, gib Gas und du gewinnst das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wird trotzdem nix werden, da ich momentan nur an Dead Nation, Virtue's Last Reward und Mass Effect 2 (Insane-Run) dran bin. Die werfen nicht gerade um sich mit Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wird trotzdem nix werden, da ich momentan nur an Dead Nation, Virtue's Last Reward und Mass Effect 2 (Insane-Run) dran bin. Die werfen nicht gerade um sich mit Trophies ach Dead Nation geht schon ^^ musst halt alles sammeln und dann geht das Wie findest du VLR so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich finde die Sammelei bei Dead Nation einfach so unnötig wie nochmal was... Sonst wäre es einfach nur geil VLR ist ein Schmankerl, wenn man diese Art der Spiele mag. Es ist einfach kein Game, das grossartig Tempo an Tag legt, aber die Story ist was Besonderes, so viel kann ich heute schonmal sagen. Muss man aber selbst entscheiden, zur Not ist es halt 20 Stunden Story Skipping und Lösen nach Guide. Wie man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich finde die Sammelei bei Dead Nation einfach so unnötig wie nochmal was...Sonst wäre es einfach nur geil VLR ist ein Schmankerl, wenn man diese Art der Spiele mag. Es ist einfach kein Game, das grossartig Tempo an Tag legt, aber die Story ist was Besonderes, so viel kann ich heute schonmal sagen. Muss man aber selbst entscheiden, zur Not ist es halt 20 Stunden Story Skipping und Lösen nach Guide. Wie man möchte. Bin mal gespannt wie du den letzten Level auf Morbid oder wie das hieß geschafft bekommst *evil* Okay dann ist VLR wohl nix für mich - ich mag Tempo Aber morgen kann ich endlich The Last of Us spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.