Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Was habt ihr nur gegen T-Dog? ^^

Ich weiß nicht. Marshall ist eigentlich voll das naive Weichei.

Lili hat Teds Freundinnen zu Ex-Freundinnen gemacht.

Barney reißt zig Frauen auf, fühlt sich aber nicht wirklich wohl.

Robin kommt aus Kanada und kann keine Kinder kriegen.

Für mich hat keiner der Charaktere irgendwelche Vorzüge. Alle zusammen finde ich dagegen lustig ;)

Was habt ihr nur gegen T-Dog? ^^

Ich weiß nicht. Marshall ist eigentlich voll das naive Weichei.

Lili hat Teds Freundinnen zu Ex-Freundinnen gemacht.

Barney reißt zig Frauen auf, fühlt sich aber nicht wirklich wohl.

Robin kommt aus Kanada und kann keine Kinder kriegen.

Für mich hat keiner der Charaktere irgendwelche Vorzüge. Alle zusammen finde ich dagegen lustig ;)

Finde schon das Barney der coolste ist ^^

Ich habe die Tage etwas auf der Vita gezockt und ab Donnerstag bin ich auch wieder an der ps3 :) dort werde ich meinen Account aber erstmal in den Urlaub schicken und auf meinem 2. ACC aus Spaß spielen, daher werde ich am Samstag erstmal noch ein kleines Update bringen und dann mal schauen. Aktuell Nerven mich Trophäen wieder und ich will auf dem anderen die Story von spielen geniesen, daher dieser Schritt. Das vorerst nur als info

Die Woche der Vita

So es ist wieder Sonntag und ich präsentiere euch mein neues Update. Wie man eventuell gelesen hat oder am Updatetitel erkennen kann, habe ich fast nur an meiner Vita gespielt, liegt daran das ich für ein paar Tage unterwegs war :)

Außerdem habe ich mir nochmal oder schon wieder, wie man es nimmt ein paar Gedanken zum Trophäenhunten und dem Projekt selber gemacht.

Ich werde einige Ziele wegfallen lassen, vorallem in jedem Spiel eine bestimmte % Zahl erreichen oder es unbedingt zu komplettieren. Ich habe gemerkt das dadurch der Spielspaß echt teilweiße gegen 0 runter geht und das hilft keinem weiter.

Daher werde ich das Spielen worauf ich Lust habe und dort so viele Trophäen holen, wie möglich oder wenn ich die Lust drauf verliere, bleibt es eben so stehen wie es ist und mich juckt das eben nicht weiter.

Einen Durchschnitt von mind. 75% zu erreichen habe ich weiterhin und das sollte bei der Masse an Spielen die ich habe und noch spielen werde, auch kein Problem darstellen ;)

Soviel dazu und jetzt komme ich mal zu den ganzen gezockten Games.

Jacob Jones Vol. 1: 00% --> 100%

Lustiges kleines Spiel, was wohl mehrere Episoden bekommen soll. Da es günstig zu kaufen war, habe ich es mir zugelegt und hatte meine 3 Stunden Spaß damit.

Man muss in einem Ferienlager als kleiner Junge immer wieder verschiedene Rätsel perfekt lösen (was ohne YouTube teilweiße unmöglich schien) und dann noch Dosen sammeln. Dafür brauchte ich einen 2. Run mit Guide, da die teilweiße echt mies versteckt sind. Kann das Spiel aber echt jedem empfehlen, da es cool vom Spielprinzip her ist und eine lustige kleine Geschichte bietet.

Thomas was Alone: 00% --> 100%

Nachdem es das nunmal umsonst gab und ich was neues zum zocken brauchte. Kam mir das ganz recht. Es war naja simpel und irgendwann echt lahm, aber in 3-4 Stunden war ich dann auch fertig und glücklich. Es wurde teilweiße mal schwer und dann wieder leicht und 10 verschiedene "Characktere" fand ich etwas zu viel (ist nur geschätzt die Zahl)

Burn the Rope 00% --> 42%

Einige sollten das vom Smartphone kennen, man muss als Feuer die Seile in den verschiedensten Formen verbrennen.

Wird nach hinten raus immer schwerer, da verschiedene Farben und Käfer zukommen, die einem das alles erschweren wollen.

Aber für zwischendurch ist das echt mal was entspanntes :)

Bentley Hack Pack: 00% --> 47%

Die kleine Schildkröte von Sly hat ihr eigenes Minispiel bekommen, wo man verschiedene Hack Aufgaben bewältigen muss. Ist ganz cool , wird aber schnell eintönig und langweilig, da es nur 3 verschiedene Aufgaben in a) 20 Leveln gibt.

Aber die 100% sind schon gut in greifbarer nähe, noch ca 10 Level perfekt abschließen und dann kommt alles nach und nach ^^

So das waren meine 4 Spiele für diese Woche, danke fürs lesen :)

Glückwunsch zu deiner Vitalisierenden ausbeute Blacki :)

Burn the Rope gibt es im psn? :D

Ich kannte bisher nur Cut the rope vom iphone was recht lustig ist.^^

Das mit fehlender Zockerlaune kann ich grad sehr gut verstehen.

Es gibt wohl einfach zur Zeit keine geilen Games.^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

In letzter Zeit verliere ich auch bei manchen Spielen den Spaß. Deine Neuerung finde ich ganz gut, so bleibt dann immerhin der Spielpsaß bestehen. :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich muss sagen, dass ich diese kleinen Spiele auch sehr gerne zwischendurch spiele. Die bringen immer einiges an Abwechslung und weil man meist recht schnell durch ist, kann man auch mehrere von denen spielen.

Werd gleich auch mal schauen, ob es Burn the Rope auch für die PS3 statt für die Vita gibt. Dann könnte ich einen letzten Versuch starten, meiner Frau die Vorzüge der PS3 näherzubringen ;)

Bei Thomas fand ich es auch vom Schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich. An einigen Ecken musste man echt überlegen und an anderen konnte man so durchhüpfen.

Zu den anderen Spielen kann ich leider nix sagen :)

Glückwunsch zu deinen Vita Erfolgen. Finde diese "kleinen" Spiele auch recht witzig. Im Moment sitzte ich an Men's Room Mayem. :D

Danke dir, ja zur Abwechslung ist schonmal gut =)

Glückwunsch zu deiner Vitalisierenden ausbeute Blacki :)

Burn the Rope gibt es im psn? :D

Ich kannte bisher nur Cut the rope vom iphone was recht lustig ist.^^

Das mit fehlender Zockerlaune kann ich grad sehr gut verstehen.

Es gibt wohl einfach zur Zeit keine geilen Games.^^

Ja für die Vita gibt es das ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

In letzter Zeit verliere ich auch bei manchen Spielen den Spaß. Deine Neuerung finde ich ganz gut, so bleibt dann immerhin der Spielpsaß bestehen. :)

Danke dir :)

Aktuell habe ich wieder mehr Spaß

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich muss sagen, dass ich diese kleinen Spiele auch sehr gerne zwischendurch spiele. Die bringen immer einiges an Abwechslung und weil man meist recht schnell durch ist, kann man auch mehrere von denen spielen.

Werd gleich auch mal schauen, ob es Burn the Rope auch für die PS3 statt für die Vita gibt. Dann könnte ich einen letzten Versuch starten, meiner Frau die Vorzüge der PS3 näherzubringen ;)

Bei Thomas fand ich es auch vom Schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich. An einigen Ecken musste man echt überlegen und an anderen konnte man so durchhüpfen.

Zu den anderen Spielen kann ich leider nix sagen :)

Danke dir

Ja die sind teilweiße echt gut gemacht^^

GLaub auf der PS3 wird es das nicht geben, da geht die Steuerung wohl nicht so optimal ^^

Gratz zu den Erfolgen Tobi ;)

Jacob Jones habe ich gestern auch noch gespielt, ist ganz witzig.

Die Rätsel gingen eigentlich, ist halt vieles Try & Error.

Sag mal, um die perfekten Verdienste zu machen, muss ich dann das ganze Teil nochmal spielen?

Danke Stefan

gute Frage, man kann die im Menü wiederholen, aber ob das für die Trophäe reicht weiß ich nicht ^^

Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider kenne ich nur Burn the Rope vom Handy und da fand ich die drei Sterne in jedem Level schon was nervig, aber du packst das schon ;)

Danke, die sind teilweiße auch echt nervig ^^

Will hier nochmal 2 ältere Videos reinstellen, da ich die mit am besten finde, die aber leider kaum Klicks haben, möchte ich die nochmal Supporten ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9F7kZeo987E]CoD BlackOps 1 - Zombiemodus: Five - Failrunde #1 - DUAL mit Pascal - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AEJpXEtwvVI]CoD BlackOps 1 - Zombiemodus: Five #5 DUAL mit Pascal - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...