mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Finde ich ein sehr schönes, langfristiges und durchaus realistisches Ziel Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Finde ich ein sehr schönes, langfristiges und durchaus realistisches Ziel Daumen hoch! danke ^^ mal schaun wie lange das wirklich alles dauern wird, hätte ich früher mal mehr darauf geachtet, anstatt alles in die Konsole einzuwerfen Hätte ich nicht so viele Platin und paar mittlerweile unmögliche oder harte, hätte ich wohl einfach einen neuen Account angefangen Aber so bleibt nur diese Option ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja das ist echt machbar und ich gehe auch davon aus das du es schaffen wirst werde dich auf jeden fall versuchen zu motivieren wenn es mal nicht so toll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja das ist echt machbar und ich gehe auch davon aus das du es schaffen wirst werde dich auf jeden fall versuchen zu motivieren wenn es mal nicht so toll ist danke dir ^^ Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Catherine fährt Auto und kann schießen! So da ich das WE unterwegs bin und nur meine Vita dabei habe, bringe ich heute schonmal das Update.Habe mir vorhins Jacob Jones für die Vita gekauft und werde das erstmal am WE zocken, mal schaun wenn ich es schnell schaffe , mal schaun was ich noch spielen werde ^^Jetzt kommen wir mal zu den Spielen:Call of Duty MW2 - 22% -> 31%Kumpel war wieder da, also haben wir weiter an den SpecOps Missionen gespielt und in allen mind. 1 Stern geholt und in 10 haben wir 3 Sternen geholt. Ist immer ganz lustig wenn wir zusammen zocken und nebenbei Rum-Cola saufen ^-^Werde die Tage dann wohl auch mal die Karriere weiter spielen.Außerdem habe ich Online etwas gezockt aus langerweile und es ging gut was, mal keine Hacker oder Cheater und entspanntes zocken Hier fallen die Gegner wenigstens wenn man sie erschießt BioShock Infinite - 04% -> 21%Habe hier auch die Story weitergespielt und stehe kurz vor dem Ende, aber habe dann wegen Catherine erstmal eine kleine Pause eingelegt. Aber immer noch geiles Spiel, auch wenn es ab einem bestimmten Punkt sehr arg in der Schwierigkeit angestiegen ist und teilweiße echt viele und heftige Gegner angestürmt kommen.Werde das auch die Woche denke ich zu Ende angehen und die Story das allererstemal beenden.Motorstorm RC - ??% -> 38%Habe aus langerweile etwas hier auf der Vita gezockt und paar einfache Trophäen abgestaubt und die 10 Minuten in der 1. Stage unterboten. In einigen Rennen habe ich extreme Probleme die 3 Medaillen zu bekommen und daher habe ich erstmal wieder weggelegt, da es etwas demotiviert.Trotzdem danke an Arsenal das er mir eine Zeit für die Boxenmauer-Trophäe geschickt hat =)Catherine US - 00% -> 50%Durch einen Kumpel bin ich an die US Version gekommen und hatte wieder Bock auf das Spiel. Bin den 1. Durchgang schon durch und habe den 2. heute begonnen und bin in Stage 6 und habe die kleinen Trophäen mit abgearbeitet.Ist aufjedenfall cool und ich habe 4 Enden gesehen, werde jetzt die Tage den Rest fertig machen und soweit alles holen.Auf schwer und gold werde ich nicht weitermachen, finde 9-6 schon auf leicht schwer genug, durch diesen Randomfaktor und ich will einfach nur entspannt soweit die wichtigsten Trophäen holen ^^Außerdem wäre ja immer noch Babel zu schaffen -.-Also ein richtiges Hardcore Spiel mit mehr als nur 1 oder 2 Trophäen. % Schnitt: 67,23% --> 67,51%So das waren die ganzen Spiele und mein Update Danke fürs lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bei MW2 gefällt mir auch das Onlinespielen. Dort kann man wenigstens in Ruhe zocken. Mal gucken wie das dann bei COD Ghosts wird. Ich wünsche mir, dass es wieder einen tollen Onlinepart gibt, der mir mehr Spaß als bei Black Ops 2 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch zum Fortschritt. Mal sehen, ob ich mir Catherine saugen werde. Motorstorm fand ich teilweise auch sehr schwer. Vorallem die Drift Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch Blacki. Bei manchen Strecken scheinen die 3 Medaillen manchmal schier unmöglich. Doch mit etwas Übung geht das alles ziemlich leicht von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch Tobi, hast ja auch wieder viel geschafft. Catherine habe ich auch noch auf dem Zettel. Ich werde damit dann mal warten bis du durch bist und ein abschließende Bewertung abgibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hast ja so einiges geschafft. Mach es mal Bassphönix gleich das du catherine auf schwer spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gratz Tobi, hast ja einiges gerissen Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch zum Fortschritt. Mal sehen, ob ich mir Catherine saugen werde. Motorstorm fand ich teilweise auch sehr schwer. Vorallem die Drift Rennen. Danke dir, ja manche Rennen sind mies und andere super locker machbar, mal schauen wie weit ich noch komme ^^ Glückwunsch Blacki.Bei manchen Strecken scheinen die 3 Medaillen manchmal schier unmöglich. Doch mit etwas Übung geht das alles ziemlich leicht von der Hand. danke, hoffe das ich es irgendwann schaffe =) Glückwunsch Tobi,hast ja auch wieder viel geschafft. Catherine habe ich auch noch auf dem Zettel. Ich werde damit dann mal warten bis du durch bist und ein abschließende Bewertung abgibst Danke dir Das Review wird aufjedenfall positiv ^^ Hast ja so einiges geschafft. Mach es mal Bassphönix gleich das du catherine auf schwer spielst Danke, habe schon mit Flo geschrieben darüber und werde mir schwer verkneifen, schon der letzte Level an dem viele 10 Stunden sitzen ist mir zu Random Mäßig und dadurch fast unmöglich, außer mit viel Glück und Geduld ^^ Im Spoiler ist mal ein Video, wie das so aussieht: Gratz Tobi, hast ja einiges gerissen Weiter so!! Danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Gehen wir die Spiele mal der Reihe nach durch Call of Duty Modern Warfare 2: Puh, ich habe zwar schon die Platin seit 3 Jahren, aber für mich lag die größte Schwierigkeit glaube ich in den Spec-Ops Missionen... Aber, wenn du da einen guten Partner hast, dann sollte das wohl klappen... Die Kampagne sollte eigentlich nicht so schwierig sein Bioshock Infinite: Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste... Habe bisher nur mal 30 Minuten reingeschnuppert und es hat mich schon überzeugt... Ich bin mal gespannt wie ich mit der Schwierigkeit dann so zurecht kommen werde Motorstorm RC: Ich habe es letzte Woche auch mal gestartet, aber im Gegensatz zu dir dann gleich zu Ende gebracht ... Das einzige Problem sind die Supersportwagen, der Rest ist echt gut machbar, wenn man es ein paar mal probiert... Ich fand die Steuerung erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das lernt man nach einer gewissen Zeit... Und wenn ich das schaffe, dann sollte das doch kein Problem für dich sein Catherine: Ok, das ist das einzige Spiel in deinem Update, zu dem ich nichts sagen kann... Hmm, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja ich weiß wie hart das ist, habe ihn oft genug fluchen gehört in Skype ^^ Na dann will ich aber das du alles andere aus dem Spiel holst Das wirklich "Böse" ende ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Gehen wir die Spiele mal der Reihe nach durch Call of Duty Modern Warfare 2: Puh, ich habe zwar schon die Platin seit 3 Jahren, aber für mich lag die größte Schwierigkeit glaube ich in den Spec-Ops Missionen... Aber, wenn du da einen guten Partner hast, dann sollte das wohl klappen... Die Kampagne sollte eigentlich nicht so schwierig sein Bioshock Infinite: Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste... Habe bisher nur mal 30 Minuten reingeschnuppert und es hat mich schon überzeugt... Ich bin mal gespannt wie ich mit der Schwierigkeit dann so zurecht kommen werde Motorstorm RC: Ich habe es letzte Woche auch mal gestartet, aber im Gegensatz zu dir dann gleich zu Ende gebracht ... Das einzige Problem sind die Supersportwagen, der Rest ist echt gut machbar, wenn man es ein paar mal probiert... Ich fand die Steuerung erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das lernt man nach einer gewissen Zeit... Und wenn ich das schaffe, dann sollte das doch kein Problem für dich sein Catherine: Ok, das ist das einzige Spiel in deinem Update, zu dem ich nichts sagen kann... Hmm, weiter so Danke dir =) Ja bei MW2 sind einige Spec Ops Missionen schon echt hart und manche hätte ich ohne Video wohl nie geschafft ^^ Bioshock ist echt cool, da wirst du noch deine Freude dran haben =) MS RC muss ich mal wieder in Ruhe Lust drauf finden Mit Catherine ist dir echt was entgangen ^^ Ja ich weiß wie hart das ist, habe ihn oft genug fluchen gehört in Skype ^^Na dann will ich aber das du alles andere aus dem Spiel holst Das wirklich "Böse" ende ist das beste Hehe, ja alle Enden mache ich auf alle Fälle ^^ Aktuell bin ich nur mit Vita unterwegs und spiele dort paar 100% Spiele, was auch mal entspannend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Coole Signatur btw., auch wenn du echt ein paar Lappen genommen hast dafür aus der Serie Ted stinkt gegen Marshall mal voll ab, und Lili gegen Robin auch, wobei ich die beiden noch eher auf einer Linie sehe als Ted und Marshall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Coole Signatur btw., auch wenn du echt ein paar Lappen genommen hast dafür aus der Serie Ted stinkt gegen Marshall mal voll ab, und Lili gegen Robin auch, wobei ich die beiden noch eher auf einer Linie sehe als Ted und Marshall Danke dir ^^ Nein finde das schon super so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich finde deinen neuen Banner auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Natürlich ist Ted irgendwie ne Flasche, aber um wen gehts denn hauptsächlich in der Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.