Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Soviel Müll dabei... PooYoo -Hundeschei**-, Quizball -was weiß ich-, Zuma -ich könnt ko**en- und auch F1 Race Stars! :P

Zumindest sind auch ordentliche Spiele dabei. Wie Black Ops zum Beispiel. Das letzte richtig gute CoD, wie ich finde. Blops 2 ist okay, aber auch nicht mehr... und MW3 ist eh das schlechteste das es je gab. :cry2:

Glückwunsch zum abschließen aller DLC's in Blops. Vorallem um die Zombietrophys beneide ich dich noch.

Und weil du die 100 auch noch voll machen konntest, Respekt für diese Leistung! :J: Scheint wohl auch eine recht knifflige gewesen zu sein. ^^

Von mir auch glückwunsch zur wirklich würdigen nummer 100 :)

danke dir =)

Herzlichen Glueckwunsch zur Nummer 100. Da hast du dir auf jeden Fall ne wuerdige Platin ausgesucht :)

danke^^

Dann von mir auch in schriftlicher Form die Glückwünsche zu deinen ganzen Fortschritten, insbesondere der 100.Platin.

danke

Glückwunsch nochmal zu 100 Platins! Und dann auch noch so ein Brocken zum Jubiläum, Respekt! :)

Glückwunsch auch zu deiner Vorbereitung von F(rust #)1 Racestars! Ich fänd ein neues Platinprojekt klasse, aber was soll denn Mini heißen? Da musst du dann schon die 200 Platins vollmachen! :D

danke ^^

haha ich glaube nicht xD wenn dann die 300 :cool2:

Glückwunsch zu deinem 100 Jährigen ... deiner 100. Platin :P

danke^^

Soviel Müll dabei... PooYoo -Hundeschei**-, Quizball -was weiß ich-, Zuma -ich könnt ko**en- und auch F1 Race Stars! :P

Zumindest sind auch ordentliche Spiele dabei. Wie Black Ops zum Beispiel. Das letzte richtig gute CoD, wie ich finde. Blops 2 ist okay, aber auch nicht mehr... und MW3 ist eh das schlechteste das es je gab. :cry2:

Glückwunsch zum abschließen aller DLC's in Blops. Vorallem um die Zombietrophys beneide ich dich noch.

Und weil du die 100 auch noch voll machen konntest, Respekt für diese Leistung! :J: Scheint wohl auch eine recht knifflige gewesen zu sein. ^^

nuja eig is nur PooYoo schlecht, Zuma ist total cool und Quizball auch, du Ahnungloser :P

Stimmt allgemein ist BlackOps besser als MW ^^

Glückwunsch zur 100. Platin. Respekt.

danke ;)

nuja eig is nur PooYoo schlecht, Zuma ist total cool und Quizball auch, du Ahnungloser :P

Stimmt allgemein ist BlackOps besser als MW ^^

Glaub ich nicht! :xd::'>

Zuma kenn ich vom PC und dort ist es das ödeste überhaupt neben Bubbles. :skep:

Ja alles... außer die Hitboxen. Mein Gott sind die grottig. Da muss man vorbei"zielen", um zu killen. :facepalm:

So ich missbrauche jetzt das Projekt mal um meine neuen YouTube Videos immer zu posten, bis ich wieder Lust habe das Projekt normal weiter zuführen ^^

Erstmal ein CoD BO 2 Live Gameplay ;)

Freue mich über Kommentare und neue Abbos ^-^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-KYO5Dm-fGI]Call of Duty Black Ops 2 Live zu 4. abgammeln - YouTube[/url]

Habe dich mal abonniert. :)

Was erhoffst du dir eigentlich von Call of Duty Ghosts?

Ich finde die sollten mal wieder was neues einbauen. :)

Viel verspreche ich mir davon nichtmal, bin kein Fan von Infinity Ward und glaube das es nur ein billiger Reboot von MW3 wird und kaum Neuerungen bereit hält sowohl off- wie online , aber lasse mich wirklich mal überraschen.

Habe ja bisher jedes CoD gespielt, also ist es fast Pflicht xD

Ab heute Abend gehen wieder regelmäßig YouTube Videos von mir hoch, habe mir da eine kleine "Serie" überlegt und hoffe das sie gut ankommt, lasst euch heute Abend überraschen :)

Ich finde die Serie ja gar nicht mal schlecht, allerdings werde ich mir die Stunde nicht wirklich komplett anschauen :)

Das war mir schon klar, das wenige sich echt eine Stunde dahinter klemmen, aber die Videos werden alle ca so lange, aber ich glaub auch das wir am Anfang eh die lustigsten Kommentare los lassen, da man sich zum Ende mehr konzentrieren muss, sowas ist ein kleiner nachteil bei Live Sachen, aber ich steigere mich da von Folge zu Folge xD

Poste die 2 Videos dann direkt noch hier in den Thread sobald es in 10 Min oben ist ^-^

Nuketown wird härter als erwartet xD da es echt einiges an Glück braucht die richtigen Automaten zu bekommen ^^

Five sollte die Tage kommen :)

Auf MOB freue ich mich schon so übel :]

Das mit Nuketown kann ich bestätigen. Habe mit einem Kollegen versucht unseren Rekord weiter auszubauen. Hatten dann beiden ne gepapde X-Ray und ne andere gepapde Waffe. Bin dann aber in Runde 20 in eine Sackgasse gelaufen als ich ihn wiederbeleben wollte xD

Five dürfte ja die dritte Map sein ?!

MOB wird schon geil, nachdem was ich so gesehen habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...