Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir zu deinem Update.

Habe gerade gesehen, dass Bomberman Ultra bei den "unter 10%" steht. Mir fehlen hier die MP Trophys auch noch. Wenn du also mal wieder Lust hast ;)

Und du hast auch PAIN? Findest du das Spiel gut?

Jo können wir gerne dann zusammen angehn die Bomberman Sachen :)

Finde PAIN soweit okay, liegt mir irgendwie nicht und da Trophäen raus zu haun wird schon anstrengend ^^

Jo können wir gerne dann zusammen angehn die Bomberman Sachen :)

Finde PAIN soweit okay, liegt mir irgendwie nicht und da Trophäen raus zu haun wird schon anstrengend ^^

Cool, abgemacht ;)

PAIN habe ich auch nur 30 Minuten gespielt. Fands irgendwie komisch. Blöderweise ists bei mir momentan auch eine 0%-Leiche.

105 Trophäen in einer Woche - nicht schlecht, da pusht jemand aber ordentlich :smile:

Von den Games habe ich allerdings noch keines gezockt - nicht mein Genre (CoD oder AC) oder wohl einfach schlecht (F1 Race Stars). Über die Pooyoos bin ich in der Zeitaufwandsliste auch schon häufiger gestolpert.. aber naja .. :biggrin5:

105 Trophäen in einer Woche - nicht schlecht, da pusht jemand aber ordentlich :smile:

Von den Games habe ich allerdings noch keines gezockt - nicht mein Genre (CoD oder AC) oder wohl einfach schlecht (F1 Race Stars). Über die Pooyoos bin ich in der Zeitaufwandsliste auch schon häufiger gestolpert.. aber naja .. :biggrin5:

Danke dir ^^

Ja was tut man nicht für paar schnelle Trophäen :D

Hat jemand WRC 3 für die Vita`?

Suche verzweifelt jemand für die Online Trophäen.

Hat sich erledigt, hab eine öffentliche Lobby gefunden und die dort abgezogen ^^

Gehst ja wieder richtig ab - und dann muss ich erschrocken feststellen, dass noch kein "Eilupdate" seit 2 Tagen geschrieben wurde um dahingehend offiziell gratulieren zu können :cool2:.

Schade dass ihr scho zu viert ward aber schien ja auch alles gut gelaufen zu sein.

Dann mal los, damit die 100+ pro Woche stabil gehalten werden :xd::'>

Could it be? It's over 99 ?!?

Hallo Leute, hier wieder ein neues Update von mir, was einige schon mitbekommen haben und andere sich direkt als Eilupdate gewünscht haben erscheint nun jetzt hier und frisch ^^

Ich habe die letzte Woche endlich mein großes Ziel erreichen können, welches mich viel Frust und Ärger und Hass, aber auch Freude und Erleichterung gekostet hat.

Fangen wir damit an, das ich ein Spiel über die Platinketten für die Vita erhalten habe:

WRC 3 VITA: 00% --> 100% Platin

Die Kampagne ging recht schnell zu Ende, 4 Wms und paar Einzeletappen, sowie Einzelrennen mussten gewonnen werden und die Zeiten unterboten werden. Was auf Leicht absolut keine Schwierigkeit geboten hat.

Dann waren da noch 3 nervige Online Trophäen und irgendwie niemand der das Spiel großartig hat oder helfen wollte hat sich gefunden.

Also suchte ich immer wieder Online nach öffentlichen Lobbies und fand dann auch eine mit paar Level 70ern die mich gut abgezogen haben, aber egal nach 10 Minuten mit den Typen kam die erste Trophäe für 10 verbrachte Online Minuten in einem Rennen.

Später fand ich eine Lobby mit 3 Leuten jeweils Stufe 1-3 und dort konnte ich auch mit meinem Auto öfter gewinnen, was mir die Sieg Trophäe brachte und später die letzte 60 Minuten Online Trophäe, gefolgt von meiner 99. Platin.

Das Spiel ging mit ca 6h - 8h schnell zu Ende und wenn man eine Lobby oder einen Freund hat, der das Spiel besitzt ist auch nix schweres dabei.

Dann ging es weiter, ich hatte mir eine bestimme Platin in den Kopf gesetzt als Nummer 100. Also sollte es auch möglich sein, die letzten Hürden zu bewältigen.

The Beatles Rockband: 88% --> 100% Platin - PLATIN 100

Also Online nach Leuten gesucht und endlich einen Termin gefunden.

Danke an Kratos, Beliskner, Squall und Rio für die hilfe bei den Online Trophäen.

Dann hieß es noch 15 Tripple Fab Songs zu schaffen, was bedeutet alle 3 Tonhöhen richtig zu singen. Dank der Hilfe von Weihnachtshase, der mir ein paar Tipps gab, das es mit Soundfiles klappt, probierte ich das. Die Soundfiles haben also 2 Tonhöhen abgenommen und ich selber musste nur noch den blauen in jedem Song perfekt singen.

Soweit so gut, wären da nicht Lieder wie Octopus garden oder SGT Pepper gewesen, die mich an die Verzweiflung gebracht haben. Habe wohl für die ganzen Songs alleine 6-8 Stunden gebraucht.

Nachdem das endlich geschafft war, hatte ich mir eine letzte vermeintlich leichte Herausforderung mit 4 Songs übrig gelassen, um ein kleines Video zu machen.

Nachdem das dann gut runtergespielt war, kamen die letzten ersehnten Trophäen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pmpOZPUpj4s]The Beatles Rockband - Platin - YouTube[/url]

Damit durfte ich endlich meine 100. Platin in meinen virtuellen Händen halten :D

Beatles hat 15 Monate gedauert vom 1. Spielen bis zur Vollendung und hat mich über 120 Stunden beschäftigt.

Das Spiel hat im Forum eine Schwierigkeit von 9,69 und ist damit meine schwerste und seltenste Platin und auch langwierigste.

Danach wollte ich mich weiter daran setzen an den Drums Gold Stars für die Songs zu holen, viel ist da ja nicht mehr zu tun und nachdem ich weitere 3 geschafft habe, sind noch 5 Songs übrig, mal schaun ob noch was geht.

Gold Stars gibt es dafür wenn man auf Expert fast perfekt spielt ^^

So danach habe ich mich weiter an F1 Race Stars gesetzt, auch wenn ich das Spiel nie wieder anrühren wollte, war mein Ehrgeiz einfach größer und ich habe gut was vorran gebracht in diesem *?#äü+ Spiel.

F1 Race Stars: 53% --> 94% Platin (vorbereitet)

Habe alles geschafft, hat nochmal gut Zeit gefressen und jetzt fehlen noch 3 Rennen für Platin, habe das Spiel vorerst vorbereitet, da ich aktuell überlege nochmal einen Mini Platintag zu starten. Bin da aber noch am überlegen ^^

Finde das Spiel einfach Müll und bin froh das ich es endlich fertig habe und nur nochmal ganz kurz spielen muss :D

So das waren meine Spiele für diese Woche, danke fürs lesen ^^

Was gibt es sonst noch?

Bin jetzt auf PSN Trophyleaders umgestiegen und mein neuer aktueller %Schnitt beträgt: 66,92%

Außerdem habe ich gestern Darksiders 2 im Store gekauft und werde das 30 Minuten anspielen, um die Online Trophäe zu holen bevor THQ komplett Pleite ist und die Server runternimmt.

Sonst werde ich die Woche wohl etwas Singstar XMB und Mini Ninjas spielen.

Gratuliere dir zur Nr. 100! Jetzt kannst du dich auch in den Club eintragen lassen :D

danke dir, habe ich getan ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und die vielen Platins. Besondere Glückwünsche natürlich zu der Rockband Platin.

Deinen Kanal finde ich übrigens super und hab ihn gleich mal abonniert :D

Danke dir :) und Schön das er dir gefällt

Dann mal ganz offiziell glückwunsch zur 100. ;)

Auch von mir Glückwunsch zur Nummer 100, ich denke das ist eine durchaus würdige Platin ;)

Hast auch eine sehr geile neue Sig, waren da vllt Stephs Finger im Spiel :D

Danke, ja sie strahlt gut :D

Nein, ferraryboy :D

Glückwunsch nochmal zu 100 Platins! Und dann auch noch so ein Brocken zum Jubiläum, Respekt! :)

Glückwunsch auch zu deiner Vorbereitung von F(rust #)1 Racestars! Ich fänd ein neues Platinprojekt klasse, aber was soll denn Mini heißen? Da musst du dann schon die 200 Platins vollmachen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...