marcelreise11 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Spaß mit deinem neuen Projekt, Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit den Zielen habe ich aber ganz schon viele inspiriert Dann wünsche ich dir wie immer viel Spaß und das ganze und bin mal auf das erste Update gespannt ;P danke dir =) ja großer inspirator Herr Danschiii ^^ Freut mich dass du wieder mit einem neuen Projekt am Start bist Die Ziele find ich genial und sind sehr gut gewählt. Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut und nun kann ich wohl ab sofort doch immer meinen Senf dazugeben danke =) Wir können ja die Tage auch mal BOII zusammen spieln ^-^ Ich wünsche dir Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Spaß mit deinem neuen Projekt, Blacky ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 danke =) Wir können ja die Tage auch mal BOII zusammen spieln ^-^ Klar gerne. Wir haben ja neulich schonmal ne kleine Runde zusammen gespielt musste aber dann leider los. Aber für BOII bin ich immer zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hah. *hust* abo setz *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Klar gerne. Wir haben ja neulich schonmal ne kleine Runde zusammen gespielt musste aber dann leider los. Aber für BOII bin ich immer zu haben Jo kein Problem ^^ machen wir schonmal etwas länger und eventuell mit bisl quatschen ^^ Hah. *hust* abo setz *hust* danke der Herr Steven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich dachte du wolltest ein PP machen!? :'> Naja, umso besser, ich bin eh kein Fan davon, von daher willkommen zurück (warst ja lange weg, ne?^^) Die neuen Ziele gefallen mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich Trophäendurchschnittsziele nie gut finde, da sie Druck und den Zang DLC's zu kaufen verursachen. Ich bin auf deine Updates gespannt und geht es nun mit dem Partnerprojekt weiter, oder doch net, du verwirrst mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich dachte du wolltest ein PP machen!? :'> Naja, umso besser, ich bin eh kein Fan davon, von daher willkommen zurück (warst ja lange weg, ne?^^) Die neuen Ziele gefallen mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich Trophäendurchschnittsziele nie gut finde, da sie Druck und den Zang DLC's zu kaufen verursachen. Ich bin auf deine Updates gespannt und geht es nun mit dem Partnerprojekt weiter, oder doch net, du verwirrst mich^^ Joa will ich auch irgendwann nochmal danke, war schon lange Tage weg ^-^ Nuja 70% sind recht einfach bei meiner Masse und sind recht chillig Trotzdem danke Hm oder wir überlegen uns ein neues anderes Partnerprojekt was etwas aktiver passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jo kein Problem ^^ machen wir schonmal etwas länger und eventuell mit bisl quatschen ^^ Ja klar gerne. ich hab dich ja schon in skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, da ist ja dein neues Projekt schon. Find's sogar besser nun erstmal ein SP von dir wiedereinmal mitzuerleben. Viel Erfolg und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja klar gerne. ich hab dich ja schon in skype stümmt =) Hey, da ist ja dein neues Projekt schon. Find's sogar besser nun erstmal ein SP von dir wiedereinmal mitzuerleben. Viel Erfolg und so... danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 danke dir Bittesehr. Poste doch mal deine Ziele hier: *Klick* ... fält mir dann zumindest mal leicher alle aktiven Projekte zusammenzuklamüsern. (Ermutige andre doch auch mal dazu, mir mitzuteilen, wenn sie ein neues Projekt eröffnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 ok hab dort mal alles eingetragen Wusste gar nicht das der Thread noch aktuell gepflegt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ok hab dort mal alles eingetragen Wusste gar nicht das der Thread noch aktuell gepflegt wird ^^ Hatte mich doch schon vor einem Monat oder länger schon dazu bereiterklärt ihn wieder zu pflegen, nachdem er brach lag... ein halbes Jahr. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 So das 1.update kommt am Wochenende und gerade habe ich meine 1. Ultra rare geholt, wie gesagt nehme einfach immer den Tag an dem ich sie geholt habe Set for Life Earn 1 million contract dollars 21st Nov 2012 at 12: 42:19 PM 4.77% Ultra Rare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Herzlichen Glückwunsch Was is das denn für ein Spiel, dass kenn ich gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So das 1.update kommt am Wochenende und gerade habe ich meine 1. Ultra rare geholt, wie gesagt nehme einfach immer den Tag an dem ich sie geholt habe Set for Life Earn 1 million contract dollars 21st Nov 2012 at 12: 42:19 PM 4.77% Ultra Rare wirst du es auch updaten? weil die wird nicht lange ultra bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Herzlichen Glückwunsch Was is das denn für ein Spiel, dass kenn ich gar nich Danke, ist Hitman wirst du es auch updaten? weil die wird nicht lange ultra bleiben Mal schaun wenn sie länger als eine Woche UR bleibt, zählt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal schaun wenn sie länger als eine Woche UR bleibt, zählt sie Na dann mal viel Glück, bei so viel Leuten die gerade Hitman suchten, könnte das eng werden Wo bleiben deine Banner bzw. dein Projektbanner im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 achso oke kenn ich doch Werd ich mir auch bald kaufen. Lohnt sich das Spiel? Oder kommt dazu was erst im Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke, ist Hitman Mal schaun wenn sie länger als eine Woche UR bleibt, zählt sie glaube nicht dran immerhin kriegt man sie ja ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.