Blacky Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann dir bei 2 Trophäen auf Moon helfen, mit allen Sachen kaufen und 3 pap Waffen Erlangen. Die easter EGKS braucht man mehr und die Nerven auch, der Rest ist auch Dreck Aber bei den 2 Sachen können wir irgendwann mal paargelaufene starten, wie gut bist du denn im allgemeinen so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann dir bei 2 Trophäen auf Moon helfen, mit allen Sachen kaufen und 3 pap Waffen Erlangen. Die easter EGKS braucht man mehr und die Nerven auch, der Rest ist auch Dreck Aber bei den 2 Sachen können wir irgendwann mal paargelaufene starten, wie gut bist du denn im allgemeinen so? ^^ Vor nem Jahr, oder zweien, war ich noch richtig gut. Da hab ich andre auch schonmal mit in Runde 30 gezogen. Viel mehr war aber nie drin. ^^ Aber nun werde ich wohl schon sehr aus der Übung sein. Sollte aber nach ein paar Runden wieder reinkommen und mich als nützlich erweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann dir bei 2 Trophäen auf Moon helfen, mit allen Sachen kaufen und 3 pap Waffen Erlangen. Die easter EGKS braucht man mehr und die Nerven auch, der Rest ist auch Dreck Aber bei den 2 Sachen können wir irgendwann mal paargelaufene starten, wie gut bist du denn im allgemeinen so? ^^ sag bescheid und da mache ich dann auch mit ^^ und wegen Resi 5, das ist bau wegen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 OMG seh gerade was ich vom Handy eig für Schreibfehler eingetippt habe Ja von mir aus können wir das nächste Woche gerne iwan mal angehn, wenn ihr Zeit habt, mir egal ^^ Komme ganz gut mit dem Zombie Modus klar und schaffe i.d.R alleine Runde 30 zu laufen BTW: Es schneit einfach den ganzen Tag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich kann immer ab 19:30 ca oh ja hier auch und das verdammt stark gibt sicher noch weiße Ostern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 OMG seh gerade was ich vom Handy eig für Schreibfehler eingetippt habe Ja von mir aus können wir das nächste Woche gerne iwan mal angehn, wenn ihr Zeit habt, mir egal ^^ Komme ganz gut mit dem Zombie Modus klar und schaffe i.d.R alleine Runde 30 zu laufen BTW: Es schneit einfach den ganzen Tag -.- Passiert. Das wäre super. Können ja dann auch noch die dir fehlenden angehen. edit: Ab 18 Uhr passts mir meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 mir fehlende? ^^ Wovon redest du Ich hab 100% im kompletten Zombie Modus, sobald ich mal wieder synche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 mir fehlende? ^^Wovon redest du Ich hab 100% im kompletten Zombie Modus, sobald ich mal wieder synche Und das soll ich riechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja oder bei PSN nachschauen da war nur eine silberne net gesyncht Also ist aktuell BO 1 und 2 fertig ^^ Hoffe der nächste BO 2 DLC kommt bald, solange widme ich mich dem anderen Zombie Teil über den man nicht reden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja oder bei PSN nachschauen da war nur eine silberne net gesynchtAlso ist aktuell BO 1 und 2 fertig ^^ Hoffe der nächste BO 2 DLC kommt bald, solange widme ich mich dem anderen Zombie Teil über den man nicht reden darf Ich hab doch eine faule Art, musste doch mittlerweile wissen. :'> Den DLC vom 1er will ich noch machen, den vom 2er lass ich aus. Vorausssichtlich... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 weiße bisher Fand den 1. DLC recht simpel und nuja war okay, kann aber mit Teil 1 nicht mithalten, mal schaun wie die anderen so werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 weiße bisher Fand den 1. DLC recht simpel und nuja war okay, kann aber mit Teil 1 nicht mithalten, mal schaun wie die anderen so werden^^ Genau. Einfach erstmal abwaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Update kommt morgen abend, da kann ich am Feiertag noch bisl sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Update kommt morgen abend, da kann ich am Feiertag noch bisl sammeln Dann sammel dich mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Oster-Update Wo bleibt das schöne Wetter? die Feiertage sind vorbei und immernoch liegen massen an Schnee vor dem Fenster und drüben die Stimmung. Nuja aus dem Alter das ich draußn tolle Sachen suche bin ich eh raus, von daher ist es nicht arg dramatisch, nur beim Auto fahren nervt es langsam.Der Vorteil in dieser Geschichte ist, man sitzt eher zuhause und zockt, anstatt nach draußn zu gehn, aber man könnte das auch als ewigen Optimismus sehen?!Aber man muss heutzutage wohl in jeder Situation ein Quäntchen gutes sehen und so ist es aktuell auch beim Wetter.Ich hoffe ihr hattet alle paar ruhige Feiertage und habt vllt paar Sachen geschenkt bekommen oder es gab lecker essen ^^Kommen wir nun zu den vielen, vielen, oh my fucking god, verdammt vielen Spielen, die ich in dieser Woche gespielt habe.Nehmen wir einmal das mir Steph in den Arsch getreten hat und wir im Jahresprojekt nach vorne kommen wollten, dann das Wetter und die freien Tage und meine Laune Trophys zu hunten, wie ein bekloppter Also sind einige Trophäen rum gekommen und ich habe viel durcheinander gespielt und die Woche möchte ich es dann wieder auch ruhiger angehn.Also los gehts:Saints Row The Third63% --> 88% +14 TrophäenHabe soweit alles fertig gestellt und alle Gebiete gehören mir. Mir fehlen zur Platin also noch 40 Sammelgegenstände, alle Attentate und alle Fahrzeug-Diebstahl Missionen und alle Herausforderungen beenden.Also insgesamt die nervigen Trophäen, die sich irgendwie ewig hinziehen und keinen großen Spaß machen, aber ich werde mich da schon noch durchringen und mir diese Platin sichern.Viel bleibt nicht mehr zu dem Spiel zu sagen, also erspar ich mir das auch Call of Duty: Black Ops 138% --> 81% +25 Trophäen"Ich töte Zombies seit 1945!"Letztens habe ich noch davon geredet wie schwer Bodenkontrolle doch sei und kurzerhand habe ich sie Montag mit Pascal bekommen und Dienstag nochmal mit Raini zusammen geholt. Also direkt 2x nacheinander haben wir es hinbekommen die seltenste Trophäe in BO1 Zombie Modus zu holen. Dann noch das letzte Easter Egg erledigt und somit ist der komplette Zombie Modus im Hauptspiel und alle 4 DLCs zu 100% beendet. Also heißt es jetzt warten bis der nächste DLC für BO2 erscheint.Dann habe ich mich noch an die Kampagne gesetzt und alles bis auf den Veteran durchgang erledigt. Den werde ich auch großartig nicht angehn, habe für sowas einfach keinen Nerv und rege mich zu schnell auf, also um mich, meine Nerven und meine Umwelt zu schonen, lege ich das Spiel nur noch für den Zombie Modus aus Just 4 Fun ein.F1 Race Stars20% --> 53% +16 TrophäenDa die 3 DLCs aktuell im Angebot für zusammen 10€ sind, habe ich mir die gekauft und alle Trophäen abgearbeitet. Das Hauptspiel habe ich nicht weiter gemacht, da mich diese Zeitrennen einfach nur arg frusten und ich das Spiel dafür einfach nur hasse ^^Die DLC waren fix gemacht und haben kaum gefrustet, alles gut machbar, danke an Rio für die Online Trophäen Assassin's Creed 301% --> 08% +5 TrophäenHier habe ich mit Raini, Christian und Rio die Online Trophäen erspielt, waren paar lustige Runden im TDM dabei, auch wenn es echt krasse Clan Gegner gab, die einen nur genervt haben ^^Also habe ich hier jetzt Online alles fertig, der Offline Story werde ich mich irgendwann auch zuwenden, wenn ich mal etwas Ruhe habe und weniger andere tolle Spiele vor mir ^^Zuma's Revenge00% --> 85% +17 TrophäenWer kennt nicht den Frosch der Blasen auf andere Blasen schießt. Habe mir das Spiel gekauft und direkt gesuchtet. Habe soweit alles fertig bis auf die 5 Online Herausforderungen, was erst in 3 Wochen machbar ist, da jede Woche nur eine Herausforderung ist. Dann muss ich noch paar Sterne sammeln um alle Tiere upgraden zu können und die letzte Trophäe werde ich wohl nie bekommen. 10 schwere Level am Stück ohne zu sterben erledigen und gerade Level 9 und 10 haben es doch arg in sich und ich hasse sowas, wo ich wieder neu starten muss, wenn man etwas nicht schafft. Aber sonst einfach ein geniales Spiel, was wohl jeder kennt ^^Quizball Goal00% --> 100% +14 TrophäenHabe das Spiel per zufall entdeckt und da sich Rio das Spiel gekauft hat und ich somit jemand für die Online Trophäe hatte, habe ich es ebenfalls gekauft und auf 100% gebracht.Lustiges Fußballspiel mit Fragen rund um den Weltfußball.Lernen mit den PooYoos Teil 1+22x 00% --> 100% +14 TrophäenEs war über Ostern im Angebot, also habe ich die beiden Teile gekauft und innerhalb von 2 Stunden beide beendet und paar Trophäen raus geschunden, mehr muss ich an dieser Stelle wohl nicht sagen ^^______________________________________________________________So das waren die ganzen Spiele für diese Woche, macht also+ 105 TrophäenTrophäenschnitt: 64% --> 64,67%Außerdem habe ich 2 neue Trophäenvideos auf meinen Youtube Channel hochgeladen.Sonst danke ich fürs lesen meines Updates und einen schönen Sonntag / Montagmorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na dannmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Aber in den beiden Black Ops teilen kannst dir ja wohl die platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Besonders über das letzte Spiel musste ich schmunzeln. Sieht ja schon irgendwie putzig aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dein Schnitt ist ja auch sehr ordentlich gestiegen. Wünsche dir noch viel Spass & Geduld bei den Zeitchallenges von F1 Racestars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na dannmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen. Aber in den beiden Black Ops teilen kannst dir ja wohl die platin holen Danke dir, nö kann ich nicht Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Besonders über das letzte Spiel musste ich schmunzeln. Sieht ja schon irgendwie putzig aus^^ danke dir Ja für dich mag es putzig sein ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dein Schnitt ist ja auch sehr ordentlich gestiegen. Wünsche dir noch viel Spass & Geduld bei den Zeitchallenges von F1 Racestars. Danke dir Ja das ist das nervigste an F1 ^^ aber wo ein Wille ist, ist auch eine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat jemand WRC 3 für die Vita`? Suche verzweifelt jemand für die Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.