knoefiii Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gratz zur Platin Blacki Welche Spiele sollen denn 99 und 100 werden? Wenn du es schon weißt kannst du es auch ruhig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wow Ascension ging ja sehr schnell bei dir, Glueckwunsch Das mit dem Schwierigkeitsgrad ärgert mich auch ziemlich. Es ist eine Sache wenn Patches wegen Spielfehler angeboten werden, aber Patches, weil Spieler sich nicht reinbeissen wollen, ist ärgerlich. Diejenigen Gelegenheitsspieler können dann halt auf Leicht spielen, und richtige Gamer sollten eigentlich keine Probleme haben dass man mal was nicht beim ersten Versuch schafft. Da ich auch ein riesiger Fan bin, muss ich mir Ascension auch noch holen, aber ich befuerchte fast, dass ich die Sache mit dem Patch vergesse und ihn mir doch laden werde, wenn ich das Spiel in ein paar Monaten hole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin bei GoW! danke =) Glückwunsch zur Platin. Gibts da echt nur eine Onlinetrophäe? Hab mir das Spiel erstmal nicht gekauft, weil ich den Multiplayer angetestet hatte und ich den einfach nur mega schlecht fand. Aber da ich eigentlich auch absoluter Fan der Reihe bin, will ich auch in diesem Teil Platin machen. Ich werds mir dann wohl doch noch nach der Tomb Raider Platin kaufen. Ja man muss das Online Tutorial absolvieren -.- Tomb Raider Platin will ich iwan auch holen, aber dort nervt die Online Bronze Trophäe eigentlich nur ^^ Gratz zur Platin Blacki Welche Spiele sollen denn 99 und 100 werden? Wenn du es schon weißt kannst du es auch ruhig sagen Danke dir =) Nummer 99 soll Farcry 3 oder Tomb Raider werden und Nummer 100 Beatles Rockband Wow Ascension ging ja sehr schnell bei dir, Glueckwunsch Das mit dem Schwierigkeitsgrad ärgert mich auch ziemlich. Es ist eine Sache wenn Patches wegen Spielfehler angeboten werden, aber Patches, weil Spieler sich nicht reinbeissen wollen, ist ärgerlich. Diejenigen Gelegenheitsspieler können dann halt auf Leicht spielen, und richtige Gamer sollten eigentlich keine Probleme haben dass man mal was nicht beim ersten Versuch schafft. Da ich auch ein riesiger Fan bin, muss ich mir Ascension auch noch holen, aber ich befuerchte fast, dass ich die Sache mit dem Patch vergesse und ihn mir doch laden werde, wenn ich das Spiel in ein paar Monaten hole.. Ja alles in allen waren es nur 14 Stunden für die Platin, aber alle GoW Teile waren ja bisher recht kurz Sag mir wenn du das Spiel dann auch hast, kannst ja deine Erfahrung dann teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja man muss das Online Tutorial absolvieren -.- Tomb Raider Platin will ich iwan auch holen, aber dort nervt die Online Bronze Trophäe eigentlich nur ^^ Ja die ist echt nervig. Aber angeblich soll die bald gepatcht werden, damit man nicht mehr so lange braucht und weil die echt nervig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glückwunsch zur Platin bei GoW und deinen Fortschritten bei SR3. Scheint ja nicht der Oberknüller zu sein. Naja ich werde es mir vermutlich mal irgendwann aus der Videothek ausleihen. Ist ja anscheinend recht schnell machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ah er hat die Platin schon, deshalb wohl diese Aussage zur Spielzeit Glückwunsch dazu Find das mit dem Patch auch schon recht heftig. Kenne die Stelle noch nicht, aber dass man sich mal wieder durch was durchbeissen muss, fände ich eigentlich nur positiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin Das mit GoW habe ich mir fast schon gedacht und somit das Spiel auch nicht vorbestellt ... Ich fand den Multiplayer auf der GamesCom schon mega unnötig und dann jetzt für eine Trophy einen Onlinepass ist genauso unnötig. Dazu kommen bestimmt jetzt noch 3-4 Online DLCs mit Trophy Aber was solls als Fan der Serie werde ich da später auch noch durch müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab grad auch mal die Demo von Ascension gespielt und fands teilweise auch was langweilig muss ich sagen. Zudem war bei einem Kampf eine Gewisse starke Ähnlichkeit zu Poseidons Kampf. Wenn ich dein Text so less weiss ich jetz auch, dass ich mit dem Game noch warte, so wollte ich mir schon fast die CE Version holen Das mit dem Onlinepass is echt übelst hab ich mir auch schon gedacht.^^ Glückwunsch zur Platin in GoW Ascension und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zur Platin bei GoW und deinen Fortschritten bei SR3. Scheint ja nicht der Oberknüller zu sein. Naja ich werde es mir vermutlich mal irgendwann aus der Videothek ausleihen. Ist ja anscheinend recht schnell machbar. danke Ah er hat die Platin schon, deshalb wohl diese Aussage zur Spielzeit Glückwunsch dazu Find das mit dem Patch auch schon recht heftig. Kenne die Stelle noch nicht, aber dass man sich mal wieder durch was durchbeissen muss, fände ich eigentlich nur positiv. ja ^^ Anscheinend bleibt die Stelle jetzt doch so schwer wie sie ist Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin Das mit GoW habe ich mir fast schon gedacht und somit das Spiel auch nicht vorbestellt ... Ich fand den Multiplayer auf der GamesCom schon mega unnötig und dann jetzt für eine Trophy einen Onlinepass ist genauso unnötig. Dazu kommen bestimmt jetzt noch 3-4 Online DLCs mit Trophy Aber was solls als Fan der Serie werde ich da später auch noch durch müssen Hoffe da kommen keine DLCs ^^ Hab grad auch mal die Demo von Ascension gespielt und fands teilweise auch was langweilig muss ich sagen. Zudem war bei einem Kampf eine Gewisse starke Ähnlichkeit zu Poseidons Kampf.Wenn ich dein Text so less weiss ich jetz auch, dass ich mit dem Game noch warte, so wollte ich mir schon fast die CE Version holen Das mit dem Onlinepass is echt übelst hab ich mir auch schon gedacht.^^ Glückwunsch zur Platin in GoW Ascension und deinen anderen Erfolgen ja ist es leider auch und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ka-Ka-Kakarot du hast ein Saintsbook? So wieder ist eine Woche vergangen und bald steht Ostern vor der Tür und es heißt wieder Eier verstecken.Die Woche habe ich mal wieder gut was geschafft und komme direkt zu den Spielen.CoD Black Ops I 30% --> 38% Habe jetzt die 3 DLCs fertig bekommen und jetzt fehlen nur noch 2 Trophäen auf Moon. Das Easteregg stellt nicht das Problem da, sondern die nervige letzte Bronzetrophäe.Die Story habe ich auch kurz angefangen und die 1. von 15 Missionen erledigt. Aber dann hat mich schon wieder die Lust verlassen.Saints Row 3 55% --> 63%Habe die Story beendet und mich daran gemacht die ganzen Gebiete einzunehmen, also alles sammeln, alles kaufen und alle Nebenmissionen durchknallen.Da das aber teilweiße arg abfuckt, geht es gerade nur langsam vorran, aber Platin wird kommen, das ist keine Frage.Sonst ist nicht viel passiert in dem Game.DBZ HD Collection 00% --> 100% PLATIN 98Es kommt eh immer anders als geplant und so wurde das DBZ Spiel meine Platin Nummer 98. Hatte da iwie voll Bock drauf und es ging soweit alles gut von der Hand.Der 1. Budokai Teil war recht fix von der Story durch und bis auf das letzte Turnierfinale hat auch alles super geklappt. Aber in dem Finale musste ich meine PS3 etwas anschreien bevor alles geklappt hat wie es sollte und ich die Trophäe kam.Bei Budokai 3 musste man ja mit jedem Charackter die Story durchspielen und mit Goku musste ich 4x ran, da der LF einfach nur scheiße ist und mir nur bedingt geholfen hat, habe dann einen anderen verwendet und alles hat geklappt.Hier hat mich vorallem das Finale Turnier wiedermal abgefuckt und dann dieses gewarte, das der richtige Charackter in den DA Modus reinplatzt und man diesen dann auch noch besiegt.Im Endeffekt hat alles geklappt und die Platin war mein.Danke für alle, fürs lesen %Schnitt ging auf seinen Höchstwert, seitdem ich das Projekt habe mit 64,09%Ziele für die nächste Woche:SR3 platinierenBurnout auf 100% bringenBeatles soweit vorbereiten, das es Nummer 100 und Trophäe 8000 werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann bin ich mal der erste der dir zu deinen neusten Erfolgen gratuliert Beatles als Nummer 100, nicht schlecht, das kann sich echt sehen lassen und SR als 99 hat doch auch was ^^ Wie fandest du denn Dragon Ball generell? Mich interessiert das Spiel nämlich schon etwas und ich hab mich auch schon in die Forums PK eingeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin bei DBZ. Nun lad dir gefälligst Quizball Goal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zur Platin und deinen sonstigen Fortschritten. Platin 100 wird ja mal richtig fett!, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dann bin ich mal der erste der dir zu deinen neusten Erfolgen gratuliert Beatles als Nummer 100, nicht schlecht, das kann sich echt sehen lassen und SR als 99 hat doch auch was ^^ Wie fandest du denn Dragon Ball generell? Mich interessiert das Spiel nämlich schon etwas und ich hab mich auch schon in die Forums PK eingeschrieben ^^ danke dir Also Dragonball ist soweit ganz cool, vorallem Teil 3 zeigt da schon das es moderner ist, aber die Story ist halt immer die selbe und wird irgendwann langweilig da 11 - 15 x durchzurennen. Aber sonst war es echt cool und für mich das beste DBZ Spiel Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin bei DBZ.Nun lad dir gefälligst Quizball Goal runter danke, ja hab ich ja schon Glückwunsch zur Platin und deinen sonstigen Fortschritten. Platin 100 wird ja mal richtig fett!, Respekt! danke dir So da ich ab und zu langeweile habe und mir neue Sachen überlege, habe ich ein neues Ziel. von A-Z jeweils ein Spiel auf 100% zu bringen, Buchstaben die rot sind, sind das noch nicht und das Spiel dahinter ein möglicher Kandidat. A = Altered Beast B = Buzz! Junior C = Comix Zone D = Dead Space Ignition E = Eye Pet & Friends F = Fighting Vipers G = Golden Axe H = Heavy Rain I = InFamous: FOB J = Journey K = Kung Fu Panda 2 L = Linger in Shadows M = Magic Orbz N = NCIS O = Oben P = Pictionary Q = Quizball Goal R = Resident Evil 5 S = Sing Star Junior T = TTT 2 Prologue U = Uncharted FFF V = Virtua Fighter 5 W = Welcome Park Vita X = X-Men Arcade Y = YuGiOh Z = Zurück in die Zukunft Blau gekennzeichnete Spiele besitzen zusätzlich noch eine Platin Trophäe, ich bin mal gespannt ob ich alles so schaffe wie geplant ^^ schwarze Spiele sind bereits auf 100% rote Spiele müssen noch dorthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gute idee und wenn du den Resi 5 mp angehst plan mich ein ^^ will da auch noch alles schaffen, den einen dlc hatten wir ja schon versucht und sind leider gescheitert aber den rest sollten wir dann mit einer guten gruppe schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gute idee und wenn du den Resi 5 mp angehst plan mich ein ^^ will da auch noch alles schaffen, den einen dlc hatten wir ja schon versucht und sind leider gescheitert aber den rest sollten wir dann mit einer guten gruppe schaffen Mich kannst du dann da auch mit einplanen, dass muss ich auch endlich mal fertig kriegen^^ Finde die Idee auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ehm ohne das jetzt falsch zu verstehen schwarze Spiele sind schon auf 100% Habe den Online Modus vor gut einem Jahr fertig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da hab ich mich wohl ein wenig zu sehr aufs lesen beschränkt in letzter Zeit. Glückwunsch zu deinen gesamten Fortschritten. Was ist nun mit den 100% in Burnout Paradise? Fehlen doch nichtmehr viele Prozente. Könntest du mich in Black Ops im Zombie Modus unterstützen? Mir fehlen da auch noch ein paar DLC Trophäen. edit: Wenn du Lust hast in YuGiOH zu boosten, dann schreib mich einfach mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da hab ich mich wohl ein wenig zu sehr aufs lesen beschränkt in letzter Zeit. Glückwunsch zu deinen gesamten Fortschritten. danke dir =) Was ist nun mit den 100% in Burnout Paradise? Fehlen doch nichtmehr viele Prozente. Irgendiwe fehlt da aktuell die Motivation ^^ Könntest du mich in Black Ops im Zombie Modus unterstützen? Mir fehlen da auch noch ein paar DLC Trophäen. Kommt ganz auf die Trophäen an, die dir vorschweben ^^ edit: Wenn du Lust hast in YuGiOH zu boosten, dann schreib mich einfach mal an. okay, ich denke dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kommt ganz auf die Trophäen an, die dir vorschweben ^^ Am besten alle, die mir noch fehlen. ^^ http://psnprofiles.com/trophies/436-Call-of-Duty-Black-Ops/Ace100ace200 Aber mir ist schon jede Recht, die ich mitnehmen kann, wenn ich mithelfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.