Blacky Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Update So da bin ich wieder und schreibe mit einer kleinen Verspätung mein Update ^^ Ohne große Worte komme ich einfach direkt zu den spielenBurnout Paradise 49% --> 93% Da mich Rio bequatscht hat die DLC Trophäen anzugehen, habe ich mit ihm den ganzen Online Kram erledigt und dann noch soweit alles Offline gemacht, bis auf alle Bikerennen abschließen und alle Werbetafeln in BS Island zerstören.Platin habe ich schon ewig und nun stehen die 100% endlich in greifbarer Nähe, also danke an Rio Tomb Raider 00% --> 59% Habe das Spiel zum Release gekauft und mich an die Story gesetzt. Einfach episch muss ich sagen, war total begeistert wie gut das Spiel geworden ist und sich die Story, Handlung und Entwicklung von Lara im Spiel darstellen. Habe auch alle 4 verpassbaren Trophäen schon erhalten und muss nur noch das ganze Sammelzeug machen und Online Rang 60 erreichen und dann Juhu ins 3. Prestige gehen, für eine behinderte Bronze Trophäe. Da haben sich die Entwickler ja viel einfallen lassen, sowas behindertes habe ich lange nicht mehr gesehen, vorallem da Online einfach nur scheiße ist und man am Ende mit sich selber boosten muss, finde das traurig und mal schaun, am Ende fehlt mir eventuell nur diese eine Trophäe auf dem Weg zur Platin -.-Aber von der Story kann ich es einfach nur jedem empfehlen und ans Herz legen, denn das packt einen total =)CoD Black Ops I 22% --> 30% Habe hier weiter die Zombie DLC gezockt und bin auf Call of the Dead und Shangri La bis auf das Easter Egg fertig. Moon fehlt auch nur das Easter Egg und alle 3 Gräber deaktivieren, sowie aus dem Tunnel entkommen.Gestern habe ich es endlich geschafft 3 Pack a Punch Waffen zu besitzen, was mich gut was an Nerven gekostet hat und heute habe ich mit Raini alle Perks kaufen können, also geht es demnächst an die 3 Easter Eggs =)Saints Row 3 00% --> 47% Hatte mal wieder Lust auf ein echt geiles Spiel und so habe ich das eingelegt und etwas die Story gezockt. Dann habe ich die 3 DLCs direkt auf 100% gebracht und mich weiter auf die Story gestützt, echt ein geniales Spiel.So das waren die Spiele für diese Woche, was steht als nächstes an?Erstmal bringe ich SR3 auf Platin und danach versuche ich alles bei TR zu holen außer der Bronze Trophäe, außer ich finde noch einen Trick raus um das zu beschleunigen.Danke fürs lesen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch Blacki. Tomb Raider scheint echt ein Must have Titel zu sein... Hol ich mir auch irgendwann. Aber ist Saints Row nicht der absolute Knaller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! SR3 ist gigantisch gut. Ich will mir dieses Jahr unbedingt noch die PEGI Version holen zwecks Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du holst schon grad Doppelplatin in SR3, oder? Bin mir da grad nimmer so sicher ob du es schon mal auf platin gebracht hast. Gz natürlich zu den Erfolgen. Aber irgendwie zocken gerade alle Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu den 100% im Black Ops 2 DLC Der Rise. Geiles Ding :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch Blacki.Tomb Raider scheint echt ein Must have Titel zu sein... Hol ich mir auch irgendwann. Aber ist Saints Row nicht der absolute Knaller? Also ich finde TR schon als besten Titel bisher in diesem jungen Jahr =) Du hast doch selber SR3 Platin ^^Also ich finde es absolut genial Glückwunsch zu deinen Fortschritten! SR3 ist gigantisch gut. Ich will mir dieses Jahr unbedingt noch die PEGI Version holen zwecks Doppelplatin. Ja ist einfach genial gemacht =) Du holst schon grad Doppelplatin in SR3, oder? Bin mir da grad nimmer so sicher ob du es schon mal auf platin gebracht hast.Gz natürlich zu den Erfolgen. Aber irgendwie zocken gerade alle Burnout jo ist Doppelplatin =) Ist mir mit Burnout auch aufgefallen das es gerade aktuell stark vertreten ist Glückwunsch zu den 100% im Black Ops 2 DLC Der Rise. Geiles Ding :'> Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Schön, dass ich dich dabei tatkräftig und moralisch unterstützen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gratz zu den ganzen Erfolgen. War scho lustig wie auf einmal "alle" wieder Burnout angeschmissen haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Muss man bei Tomb Raider echt 3x bis Level 60 hoch ô.O Was soll das denn -.- Hattest du SR3 nicht schon auf Platin oder machst du jetzt die Doppelplatin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hattest du SR3 nicht schon auf Platin oder machst du jetzt die Doppelplatin ? jo ist Doppelplatin =) Wo wir gerade bei dem Thema sind: Wo bekommt man den günstig die PEGI Version her. Ich will eigentlich ungern mehr als 30€ für das (fast) selbe Spiel inkl. DLCs ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Schön, dass ich dich dabei tatkräftig und moralisch unterstützen konnte danke ^^ Gratz zu den ganzen Erfolgen.War scho lustig wie auf einmal "alle" wieder Burnout angeschmissen haben :'> danke, ja iwie komisch Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Muss man bei Tomb Raider echt 3x bis Level 60 hoch ô.O Was soll das denn -.- Hattest du SR3 nicht schon auf Platin oder machst du jetzt die Doppelplatin ? danke, ja muss man leider für Platin -.- Doppelplatin^^ Wo wir gerade bei dem Thema sind: Wo bekommt man den günstig die PEGI Version her. Ich will eigentlich ungern mehr als 30€ für das (fast) selbe Spiel inkl. DLCs ausgeben. Da die PEGI Version mittlerweile indiziert ist, bekommst die hierzulande nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wo wir gerade bei dem Thema sind: Wo bekommt man den günstig die PEGI Version her. Ich will eigentlich ungern mehr als 30€ für das (fast) selbe Spiel inkl. DLCs ausgeben. Hab das Spiel also die komplett Version bei Amazon uk für 30 Euro ungefähr gekauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Joa, das mit Tomb Raider hält mich auch total davon ab es zu kaufen, hasse solche Trophäen >.< Dasselbe auch bei GoW, eine dumme Trophäe die davon abhält Platin zu holen, nur wegen des Onlinepasses... Saints Row war wirklich cool wegen der Abgedrehtheit, fand es nur spielerisch recht beschissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 danke, ja muss man leider für Platin -.-Doppelplatin^^ Ist dann für die alles kaufen Trophy oder ? sehe nämlich nur eine Trophy für Level 60 Wo wir gerade bei dem Thema sind: Wo bekommt man den günstig die PEGI Version her. Ich will eigentlich ungern mehr als 30€ für das (fast) selbe Spiel inkl. DLCs ausgeben. AT Store und die SR3 DLCs muss man nur 1x kaufen da die kompatibel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du hast doch selber SR3 Platin ^^Also ich finde es absolut genial Deshalb ja die Frage. Ich finde es absolut genial und hoffe das es einen weiteren Teil gibt. Die Rechte sind ja zum Glück an den Mann gebracht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 AT Store und die SR3 DLCs muss man nur 1x kaufen da die kompatibel sind Schon, allerdings hatte ich mir "The Full Package" geholt, sodass ich sie mir nun zusätzlich kaufen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Joa, das mit Tomb Raider hält mich auch total davon ab es zu kaufen, hasse solche Trophäen >.< Dasselbe auch bei GoW, eine dumme Trophäe die davon abhält Platin zu holen, nur wegen des Onlinepasses... Saints Row war wirklich cool wegen der Abgedrehtheit, fand es nur spielerisch recht beschissen ^^ Danke dir, Gut bei GoW geht es noch da man als Neukäufer den Pass eh hat, aber bei TR ist es arg traurig sowas einzubinden, vorallem bei GoW wird der Schwierigkeitsgrad gepatcht, aber sowas wie bei TR lassen sie halt drin -.- Ist dann für die alles kaufen Trophy oder ?sehe nämlich nur eine Trophy für Level 60 AT Store und die SR3 DLCs muss man nur 1x kaufen da die kompatibel sind Genau der letzte Chara schaltet sich Prestige 3 frei Deshalb ja die Frage. Ich finde es absolut genial und hoffe das es einen weiteren Teil gibt. Die Rechte sind ja zum Glück an den Mann gebracht worden. Heute kam die freudige Nachricht das es Teil 4 geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 I'm the God of War Hallo Freunde, wieder ist eine ganze Woche vergangen und ein weiteres Update ist fällig. Da mir das monotone schwarz auf die nerven ging, grau und blau schon in anderen Updates vergeben sind, wähle ich diese tolle Farbe Das der März ein teurer Monat wird, was mir klar als ich wusste das Tomb Raider und God of War erscheinen würden und ich mir beide leisten wollte. Also kam pünktlich einen Tag vor Release mein God of War hier an und durfte direkt in meine Konsole schlüpfen, aber dazu weiter unten mehr.Sonst ist diese Woche nicht allzuviel passiert, habe viel Black Ops 1 mit Freunden den Zombie Modus gezockt, da es immer noch viel Spaß macht und einfach cool ist.So langsam habe ich auch meinen Plan fertig welche Spiele ich jetzt noch bis zur Nummer 100 fertigstelle, um endlich nach Monaten mal die 100. Platin erreicht zu haben.Außerdem habe ich im Startpost nochmal alle Spiele aufgelistet, welche unter 10% in meiner Liste gammeln, da mich diese einfach nerven und ich Ziele brauche um meinen allgemeinen % Schnitt doch noch etwas aufzubessern, aber das hat im Grunde auch Zeit, will da ja keinen unnötigen Druck dahinter haben.So genug der Worte, jetzt kommen wir zu meinen beiden Spielen, die mir diese Woche Trophäen schenken wollten bzw ich sie mir erarbeiten musste God of War: Ascension 00% --> 100% PLATIN 97 Da ich ein großer GoW Fan bin und das einer der Hauptgründe für eine PS3 war, musste auch der Teil 0 her. Die anderen 5 hatte ich bereits auf Platin und so ist meine GoW Sammlung wieder komplett mit den Platinpötten.Anders als die anderen GoWs braucht man hier nur direkt auf schwer durch und muss paar Sachen sammeln und den kleinkram abarbeiten für die Platin. Arenen sind leider keine dabei, daher bleibt nur der Story Modus und der unnötige Multiplayer modus. ALso bin ich direkt auf schwer angegangen und bis auf 2-3 Stellen und den Prüfungen des Archimedes hatte ich absolut keine Probleme (es gibt aber viele Noobs und Idioten, denen das selbst zu schwer ist und diese haben dann rumgeheult und siehe da es erscheint ein Patch der das Spiel um einiges leichter machen soll) Ich bin der Meinung das nicht jeder immer eine Platin schaffen muss und soll, daher fand ich das Spiel keineswegs zu schwer und ich hatte da auch keinen allzugroßen Frust dabei.Nungut kommen wir zum Spiel zurück - Also die Story selbst find ich eher schwach geraten und keineswegs Konkurrenzfähig zu den anderen Teilen, auch gibt es keine direkte Sexszene, was schon so eine Art Running Gag im Spiel selber war. Es dreht sich vieles nur um die Furien und so springt die Story auch zwischen den Ereignissen hin und her.Die Brutalität wurde auch etwas herausgenommen und so wirkt dieser Teil einfach als schlechter Versuch, nochmal etwas Geld aus der Story herauszuholen.Im Endeffekt ging es zu spielen, hat aber bei weiten nicht so gefesselt von der Story für die anderen Teile, für einen Fan sicherlich Pflicht, aber man sollte seine Erwartungen eben nicht zu weit nach oben schrauben.Und die Geldgier der Entwickler eine Online Trophäe einzufügen, nur um den Onlinepass auch wirklich nutzen zu müssen ist schon wieder arg bitter.Saints Row 3 47% --> 55% Aufgrund von GoW habe ich hier nicht viel weitergespielt, habe aber den 2. Akt beenden können und habe noch 10 Hauptmissionen vor mir und dann die ganzen Sammelsachen und Nebenmissionen. Stehe jetzt bei 8 Spielstunden, habe also noch 22 Stunden vor mir, für die 30 Stunden Trophäe. Die Platin ist fest als Nummer 98 eingeplant und sollte auch keine großen Probleme mehr verursachen.Werde die kommende Woche, also weiter an SR3 spielen und hoffen das ich die Platin jetzt schon einsacken kann, auch wenn ich immer wieder zwischendurch CoD BO1 suchten werde.So danke für's lesen, ich hoffe die Farbe lässt das immernoch gut zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin bei GoW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch zur Platin. Gibts da echt nur eine Onlinetrophäe? Hab mir das Spiel erstmal nicht gekauft, weil ich den Multiplayer angetestet hatte und ich den einfach nur mega schlecht fand. Aber da ich eigentlich auch absoluter Fan der Reihe bin, will ich auch in diesem Teil Platin machen. Ich werds mir dann wohl doch noch nach der Tomb Raider Platin kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.