LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich fand das im Dunkeln bei Limbo mit VideoGuide eigentlich relativ human :] Aber die letzte Trophy geh ich da bestimmt nicht an, dafür gibt es zu viele Stellen, bei denen es viel zu sehr um Timing und Sprunggenauigkeit geht. Nicht mal wenn man alles perfekt auswendig kennt, funktioniert das ohne Weiteres ohne zu sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch Blacki. Was du so über Limbo schreibst, bestätigt mich in meinem Vorhaben es erst mal gar nicht zu spielen. Habe zwar noch nicht viel gemacht, das war allerdings schon frustrierend genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja, so geht es meiner Liste auch, von daher juckt mich das auch nicht mehr ob ich überall alles hole oder nicht Und wenn du das Zeug umsonst kriegst, verstehe ich dass du es zockst, würde ich auch, hehe^^ hehe joa, umsonst ist immer gut Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich fand das im Dunkeln bei Limbo mit VideoGuide eigentlich relativ human :] Aber die letzte Trophy geh ich da bestimmt nicht an, dafür gibt es zu viele Stellen, bei denen es viel zu sehr um Timing und Sprunggenauigkeit geht. Nicht mal wenn man alles perfekt auswendig kennt, funktioniert das ohne Weiteres ohne zu sterben... Stimmt auch wieder, gerade das mit dem Hotel und ganz am Ende der Endsprung sind schon arg nervig ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten! danke dir Glückwunsch Blacki. Was du so über Limbo schreibst, bestätigt mich in meinem Vorhaben es erst mal gar nicht zu spielen. Habe zwar noch nicht viel gemacht, das war allerdings schon frustrierend genug. vielen dank, kannst es dir ja auch mal bei Youtube anschauen wie du es findest ^^ Hier mal ein neues, bzw das 1. Video auf meinem general überholten Youtube Account =) Kommentare und Kritik sowie Empfehlung an eure bekannten wäre super http://www.youtube.com/watch?v=3nhUxJk8gjQ&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Irgendwie wird LIMBO interessant für mich, wenn du das nicht schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Update Schon wieder sind die Tage rum und es ist Sonntag, also bringe ich mal pünktlich ein kleines und feines Update für euch Viel ist eig nicht passiert, was Trophäen angeht, dafür hat es riesig Spaß gemacht diese zu holen.Black Ops 2 - Revolution DLC00% --> 100%Am Donnerstag erschien endlich der 1. DLC auch auf der PS3 und er wurde direkt heruntergeladen und kurz angespielt, da ich abends aber feiern war, konnte ich nicht viel spielen.Ab Freitag ging es dann richtig los und unsere kleine 4er Gruppe hat sich daran gemacht die Trophäen zu holen. Freitag haben wir von 16 Uhr bis 01 Uhr gut durchgesuchtet und Samstag nochmal von 18 Uhr bis 05 Uhr früh und damit waren auch alle Trophäen und das Easter Egg fertig ^^Heute haben wir nochmal für den letzten paar Trophäen gemacht und dann eine Runde aus Spaß gespielt.Bis Runde 27 sind wir gekommen, dann wurden wir leider überrannt, weil einfach kein Max Ammo kommen wollte und somit das verteidigen arg schwer wurde.Ist das einzigste was an Trophäen geholt wurde, aber es war ein geiles süchtiges Wochenende Morgen kommt hoffentlich mein Tomb Raider an und dann widme ich mich diesen wundervollen Spiel Anbei noch ein Bild unserer Zombierunde von heute:Und hier noch 2 Youtube Videos von mir, bin jetzt wieder aktiv vertreten und freue mich über jeden Klick und Abbo =)[url=http://www.youtube.com/watch?v=3nhUxJk8gjQ]Wieder da bei Youtube - Black Ops 2 Kill Confirmed - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=E4oRuR5eF9w]Call of Duty Black Ops II - Die Rise Erfolg "Im Blick des Drachen" - YouTube[/url]Also danke für das Lesen meines Updates ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch zu den 100% im DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gw zu deinen erfolgen im dlc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch du Suchti, ich freu mich schon aufs nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu den 100% im DLC danke dir Gw zu deinen erfolgen im dlc! danke Glückwunsch du Suchti, ich freu mich schon aufs nächste Update danke ^^warum wohl Glückwunsch zu den 100% danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu den 100% im DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacky! Ohja Yu-Gi-Oh hat mich auch schon seit jeher fasziniert, weshalb ich mir das Spiel auch gerne alsbald zulegen möchte. Außerdem habe ich ein neues Ziel eingefügt, ich möchte gerne die Hälfte meiner Spiele, also 50% auf 100% Komplettierung bringen, nicht allzu schwer und kein Druck dahinter. Schon 121 komplett abgeschlossen? Nicht schlecht. Bei Limbo kann ich dich nur allzugut verstehen, dass du den Frust-Run erstmal nicht angegangen bist. Bei Hell Yeah wäre es eine Beleidigung dem Spiel gegenüber, wennste das nicht auf 100% bringst. Ein wirklich tolles Spiel. Allein wegen der Mucke und den Endbossen. :'> Der DLC in Black Ops 2 ging anscheinend auch ganz schön fix. Auf Youtube hab ich dich schon kommentiert und abonniert! Auch wenn mich das Intro stark an das von hash2cash erinnert. :'> Kopiert? Überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glückwunsch zu den 100% im DLC! danke =) Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacky! Ohja Yu-Gi-Oh hat mich auch schon seit jeher fasziniert, weshalb ich mir das Spiel auch gerne alsbald zulegen möchte. Schon 121 komplett abgeschlossen? Nicht schlecht. Bei Limbo kann ich dich nur allzugut verstehen, dass du den Frust-Run erstmal nicht angegangen bist. Bei Hell Yeah wäre es eine Beleidigung dem Spiel gegenüber, wennste das nicht auf 100% bringst. Ein wirklich tolles Spiel. Allein wegen der Mucke und den Endbossen. :'> Der DLC in Black Ops 2 ging anscheinend auch ganz schön fix. Auf Youtube hab ich dich schon kommentiert und abonniert! Auch wenn mich das Intro stark an das von hash2cash erinnert. :'> Kopiert? Überlassen? danke dir Hell Yeah gehe ich iwann nochmal zu Ende an ^^ joa so schwer war der DLC ja net Das Intro habe ich schon ewig damals von James bekommen, kenne das von Hast gerade nicht, aber ist nicht beabsichtigt das es das selbe oder ähnlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 danke =)danke dir Hell Yeah gehe ich iwann nochmal zu Ende an ^^ joa so schwer war der DLC ja net Das Intro habe ich schon ewig damals von James bekommen, kenne das von Hast gerade nicht, aber ist nicht beabsichtigt das es das selbe oder ähnlich ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xc2rx-N14Kk&list=PLF0EFC7D98AE4DEB8&index=1]Schrot-Spezial Teil 1 [sPAS-12] - YouTube[/url] Das z.B. ist ein Beispiel dafür. ^^ Wer's zuerst hatte kann ich garnicht genau sagen, habs aber bei hash eben zuerst gesehen. ^^ Sein editing ist auch schon richtig geil geworden im Laufe des letzten Jahres. Auch wenn es MW fuckin' 3 ist. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ewa94RrGv3w]BOOM! - MW3 Shotgun Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 ok, also das INtro ist glaub auch eh frei verwendbar iwo als standard, im Ende auch egal Sein editing ist nice, aber Schrotflinten bleiben einfach low und ich hasse jeden der mir damit über den Weg läuft und rum-noobt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ok, also das INtro ist glaub auch eh frei verwendbar iwo als standard, im Ende auch egal Sein editing ist nice, aber Schrotflinten bleiben einfach low und ich hasse jeden der mir damit über den Weg läuft und rum-noobt ^^ Kann gut sein. Habs sogar auch noch bei 2 anderen gefunden. Ging auch nur ums editing. ^^ Shotguns kann ich persönlich ebensowenig ausstehen. Ich nehm' immer öfter 1-Schussbetriebwaffen, da sich das aiming so merklich verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wo ich gerade wieder Yu-Gi-Oh lese. Da fällt mir ein das ich hier noch irgendwo meine Sammlung versteckt habe. Muss die mal unbedingt los werden, ist für mich nur noch totes Geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 soviel bekommt man leider nicht mehr für die Karten ^^ für 50 Karten mit 5 seltenen bekommst ca 2€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 soviel bekommt man leider nicht mehr für die Karten ^^für 50 Karten mit 5 seltenen bekommst ca 2€ Naja selbst 20-30€ für meine ganze Sammlung sind besser als nichts. Muss ich mal nachzählen wie viele das sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.