Blacky Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wohl wahr das geht ned?^^ hatte es iwie gehofft dann haette ich wenigstens nen grund meine kartenbox mal wieder rauszukramen schade ja leider, wäre cool gewesen, habe auch noch haufen Karten hier liegen und 8 fertige Decks Echt? Habe nicht einen Freez gehabt und habe alles duchlaufen lassen. komische sache *hust* wie war das mit richtig lesen wenn man durchlaufen lässt klappt alles einwandfrei, wenn man normal spielt, ohne schnell laufen, also immer () drücken, dann treten die Freezes im Japan Spiel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jetzt haben wir aneinander vorbei geschrieben ^^ aber ich dachte du meintest das auf DS3 bezogen Das ich da die Videos und texte duchlaufen lassen habe und nicht geskippt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen + Platin Viele Novellen fehlen dir ja nicht mehr wie es aussieht Yugi klingt auch ganz cool, auf jeden Fall iwie nostalgisch :] Und naja Dead Space... Hasse es echt dass daraus so ein Actionspiel wird. Es gab scheinbar eine Abstimmung bei der rauskam dass den meisten Leuten DS 1 + 2 zu gruselig war -.- ZU GRUSELIG, ich habe mich da fast gelangweilt, wo war das bitte gruselig? Aber nun gut, jetzt wo ich auch noch die Sache mit dem Cliffhanger erfahren habe ist es eh unten durch, was solls :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jetzt haben wir aneinander vorbei geschrieben ^^ aber ich dachte du meintest das auf DS3 bezogen Das ich da die Videos und texte duchlaufen lassen habe und nicht geskippt habe oh okay Glaub bei DS3 kann man nichtmal was skippen, man ist dazu verdammt sich das immer und immer wieder anzusehen und hören , bei jedem durchgang =0 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen + Platin Viele Novellen fehlen dir ja nicht mehr wie es aussieht Yugi klingt auch ganz cool, auf jeden Fall iwie nostalgisch :] Und naja Dead Space... Hasse es echt dass daraus so ein Actionspiel wird. Es gab scheinbar eine Abstimmung bei der rauskam dass den meisten Leuten DS 1 + 2 zu gruselig war -.- ZU GRUSELIG, ich habe mich da fast gelangweilt, wo war das bitte gruselig? Aber nun gut, jetzt wo ich auch noch die Sache mit dem Cliffhanger erfahren habe ist es eh unten durch, was solls :'> Danke dir, ja einige fehlen noch, es erscheinen ja iwie in letzter Zeit wieder paar davon, die scheinen damit gut was zu verdienen ^^ Nungut DS 1 war wirklich noch gruselig, da hab ich net mehr als 1h am Stück gezockt ;D Aber Teil 2 war schon eher Action als Horror und bei Teil geht der Balken noch weiter zur Action, fast wie bei Resident Evil -.- Leute haben iwie keinen Bock mehr sich in einem Spiel zu gruseln, why =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oh okay Glaub bei DS3 kann man nichtmal was skippen, man ist dazu verdammt sich das immer und immer wieder anzusehen und hören , bei jedem durchgang =0 Danke dir, ja einige fehlen noch, es erscheinen ja iwie in letzter Zeit wieder paar davon, die scheinen damit gut was zu verdienen ^^ Nungut DS 1 war wirklich noch gruselig, da hab ich net mehr als 1h am Stück gezockt ;D Aber Teil 2 war schon eher Action als Horror und bei Teil geht der Balken noch weiter zur Action, fast wie bei Resident Evil -.- Leute haben iwie keinen Bock mehr sich in einem Spiel zu gruseln, why =0 Naja das weiß ich nciht habe noch nicht versucht zu skippen ^^ Naja liegt wohl daran das die leute zu viel angst haben und die ganzen kiddis nur rumballern wollen -.- zumindest ersteres wurde bestätigt da sie feedback bekommen haben das leute teil 1 nicht zuende gespielt haben da sie zu viel angst hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ja leider, wäre cool gewesen, habe auch noch haufen Karten hier liegen und 8 fertige Decks habe keins mehr zumindest nicht mehr einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke dir, ja einige fehlen noch, es erscheinen ja iwie in letzter Zeit wieder paar davon, die scheinen damit gut was zu verdienen ^^ Nungut DS 1 war wirklich noch gruselig, da hab ich net mehr als 1h am Stück gezockt ;D Aber Teil 2 war schon eher Action als Horror und bei Teil geht der Balken noch weiter zur Action, fast wie bei Resident Evil -.- Leute haben iwie keinen Bock mehr sich in einem Spiel zu gruseln, why =0 Naja, ist bestimmt auch günstig in der Entwicklung, man braucht nur Bilder, Text und nen paar Sprecher Fand Teil 1 auch net so besonders, aber stimmt schon, das war okay. Es ging auf jeden Fall bergab was die Atmo angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsche zu deinen Erfolgen. Ich hoffe, dass wir das YGO Spiel am Mittwoch auch im deutschen Store bekommen, ich will es unbedingt War schon enttäuscht, dass es letzte Woche nicht kam! Dead Space 3 reizt mich leider so gar nicht. Ein DS Koop.. nein, der Gedanke wird mir nie gefallen. Und jap, ich hab dich viel BO2 spielen sehen... Ich hab im Moment erstmal genug von Ego Shootern. Aber irgendwann können wir ja mal wieder zusammen ein paar Runden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja das weiß ich nciht habe noch nicht versucht zu skippen ^^Naja liegt wohl daran das die leute zu viel angst haben und die ganzen kiddis nur rumballern wollen -.- zumindest ersteres wurde bestätigt da sie feedback bekommen haben das leute teil 1 nicht zuende gespielt haben da sie zu viel angst hatten ja doofen Kiddis die nerven schon bei CoD und FIfa genug rum, sollen mal lieber lernen und unsere Rente verdienen ^^ habe keins mehr zumindest nicht mehr einzeln hm okay, hab sie nie verkauft, wegen den Erinnerungen ^^ Nur die normalen Crap Karten Naja, ist bestimmt auch günstig in der Entwicklung, man braucht nur Bilder, Text und nen paar Sprecher Fand Teil 1 auch net so besonders, aber stimmt schon, das war okay. Es ging auf jeden Fall bergab was die Atmo angeht. joa und da die ja allgemein nicht so viel Lohn bekommen, wird es noch günstiger ^^ Atmo lässt leider bei vielen Spielen immer mehr nach ;( Glückwunsche zu deinen Erfolgen. Ich hoffe, dass wir das YGO Spiel am Mittwoch auch im deutschen Store bekommen, ich will es unbedingt War schon enttäuscht, dass es letzte Woche nicht kam! Dead Space 3 reizt mich leider so gar nicht. Ein DS Koop.. nein, der Gedanke wird mir nie gefallen. Und jap, ich hab dich viel BO2 spielen sehen... Ich hab im Moment erstmal genug von Ego Shootern. Aber irgendwann können wir ja mal wieder zusammen ein paar Runden machen danke Mal schaun ob es Mittwoch kommt, deutsch ist es ja schon auch in der US Version, also sind da keine Hindernisse Können wir gerne mal wieder machen, schon eine kleine Weile her deine Stimme zu hören Schreib mich einfach an, wenn du Lust verspürst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hm okay, hab sie nie verkauft, wegen den Erinnerungen ^^ Nur die normalen Crap Karten ich auch ned aber ich habe alle zusammengwuerfelt in einer box das meinte ich mit einzeln^^ ich wuerde meine ja gerne mal verkaufen weiss nur ned wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin und den Fortschritten bei Dead Space 3 und Yu-Gi-Oh. Letzteres werde ich mir wohl auch geben, wenn es in den deutschen Store kommt. Habe ich damals auch richtig gern gezockt. (Karten und auf dem GBA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dead Space kingt echt gut bis darauf, dass es nun echt nur noch actionlastig ist. Das mit den menschlichen Gegnern die zurückschießen können erinnert mich irgentwie an Resi6 :'> Das mit MPs hatte ich gelesen, echt respekt dazu Und Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glückwunsch zur Japan Platin und den restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin und den Fortschritten bei Dead Space 3 und Yu-Gi-Oh. Letzteres werde ich mir wohl auch geben, wenn es in den deutschen Store kommt. Habe ich damals auch richtig gern gezockt. (Karten und auf dem GBA) Danke dir Auf dem GBA war es richtig cool damals Dead Space kingt echt gut bis darauf, dass es nun echt nur noch actionlastig ist. Das mit den menschlichen Gegnern die zurückschießen können erinnert mich irgentwie an Resi6 :'>Das mit MPs hatte ich gelesen, echt respekt dazu Und Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen. jop leider, menschliche Gegner werden irgendwie modern, auch wenn sie nicht rein passen -.- Danke, war teilweiße eine harte Sache die Dinger auf Diamant zu prügeln^^ Glückwunsch zur Japan Platin und den restlichen Erfolgen. danke dir Update werde ich heute abend mal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Update So auch wenn etwas verspätet, jetzt das Update^^Erstelle es diesmal ohne Banner, da sich der Aufwand für die paar Trophäen nicht lohnen würde Aktuell habe ich relativ wenig Motivation auf Trophäen zu spielen und zocke weiterhin CoD, Fifa und Rockband ^^Aber nun kommen wir einfach mal zu den Spielen:Limbo 00% --> 90% +12 TrophäenHabe mir das PSN Game jetzt auch mal geladen, nachdem es für PS+ gratis war und muss sagen ich fand es schlecht. Hat mich jetzt nicht so begeistert und oh Gott bin ich oft gestorben, daher habe ich auch die letzte Silber Trophäe nicht, da mich das zu sehr frustet ^^Die Gold Trophy hat mich auch arg genervt, war etwas übertrieben fast alles im kompletten dunkeln zu machen.Für dieses paar Trophäen habe ich gut 1-2 Stunden gebraucht und war froh als es vorbei war ^^Backbreaker 00% --> 44% +17 TrophäenHatte Lust auf ein wenig Football ^^Im großen und ganzen ist das Spiel okay, aber teilweiße wird es eintönig, da es nur aus der Videothek war, wird hier auch nix mehr passieren.Im großen spielt man immer wieder gegen die selben fiktiven Teams und hat noch einen Tackle Alley Modus, welcher total mies ist, wie ich finde. Bin eher enttäuscht von dem Spiel, aber nungut.Hell Yeah 00% --> 9% +2 TrophäenAuch durch PS+ in meinem Besitz gelangt, habe ich es kurz angezockt. Finde es ganz gut und schön blutig, aber irgendwie hat mir die Motivation gefehlt es weiter zu zocken ^^Habe die ersten 2 Stages gezockt und werde es nach und nach weiterspielen, aber coole Sache.Sonst habe ich gestern noch die letzte Zombie Trophäe bei Black Ops I geholt, wo ich den Dieb im Pentagon auf der Map Five stellen muss.In YuGiOh habe ich Jake besiegt und dafür auch eine neue Trophäe bekommen.Bei NFS MW 2 habe ich alle Wechselstellen gefunden und dafür 2 bronze Trophäen bekommen, werde jetzt nach und nach auf die Platin spielen, auch wenn das eventuell etwas dauert ^^So das waren die Erfolge für diese Woche, mal schaun ob ich jetzt langsam wieder Motivation bekomme oder erstmal weiter Trophäen links liegen lasse.In BO II kommt morgen der erste DLC raus, also wird da auch mal wieder Zombie Modus gesuchtet =)Danke für's lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ein hammer Update, glückwunsch zu den riesen erfolgen und den unzähligen Platin Ne Spaß ^^ Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen auch wenn dir das meiste keinen Spaß gemacht hat. Durch deine nicht Spiellaune hab ich übrigens das Duell letzte Woche gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, ist ja nicht schlimm wenn mal keine Motivation für Trophäen da ist, kenne das ja Frage mich aber wieso du soviele PSN Titel spielst wenn du die eh alle mittelmäßig bis schlecht findest Oder gabs die umsonst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann zu den Spielen gar nicht viel sagen, da ich die meisten nicht kenne. Die Limbo Goldtrophäe fand ich auch ziemlich nervig und die mit max 5 x sterben erst. Das Spiel steht bei mir vorerst auch noch bei 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was ein hammer Update, glückwunsch zu den riesen erfolgen und den unzähligen Platin Ne Spaß ^^ Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen auch wenn dir das meiste keinen Spaß gemacht hat. Durch deine nicht Spiellaune hab ich übrigens das Duell letzte Woche gewonnen ^^ danke dir Siehst du , da hatte die Sache ja wenigstens für dich was gutes Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, ist ja nicht schlimm wenn mal keine Motivation für Trophäen da ist, kenne das ja Frage mich aber wieso du soviele PSN Titel spielst wenn du die eh alle mittelmäßig bis schlecht findest Oder gabs die umsonst?^^ danke =) Ja PS+ haut ja die ganzen PSN DInger immer wieder umsonst raus, daher hab ich soviel, da es mich nix kostet, teste ich die dann gerne immer mal an und nehme mit was geht an Trophäen ^^ Meine PSN Liste ist eh im Arsch mit fast 300 Spielen, also brauch ich keine große Rücksicht mehr darauf nehmen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kann zu den Spielen gar nicht viel sagen, da ich die meisten nicht kenne. Die Limbo Goldtrophäe fand ich auch ziemlich nervig und die mit max 5 x sterben erst. Das Spiel steht bei mir vorerst auch noch bei 90%. danke, ja 5x sterben schaffe ich schon in den ersten Chaptern Ohne YT wird das wohl auch nix glaub ich, drück dir die Daumen wenn du das mal angehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, so geht es meiner Liste auch, von daher juckt mich das auch nicht mehr ob ich überall alles hole oder nicht Und wenn du das Zeug umsonst kriegst, verstehe ich dass du es zockst, würde ich auch, hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.