Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200

Blacky

Recommended Posts

Update

Hallo meine lieben Leser und Freunde, nach einer kleinen Weile präsentiere ich euch mal wieder ein kleines Update, habe ein wenig gezockt und etwas erreicht und das zeige ich euch jetzt einfach und schreibe dazu ein paar Texte ^^

Akatsuki%20Trinity.png

00% --> 100%

(akatsuki no goei trinity)

Wieder ein gutes japanisches Spiel, welches mir zur Verfügung gestellt wurde und ich platinieren durfte und das als #96.

Die Bilder sahen teilweiße ansprechend und manchmal verstören aus, die Story würde mich echt interessieren, vllt finde ich ja im großen Internet etwas dazu, sonst kann ich dazu nicht viel sagen, außer das es mich ca 12 Stunden gedauert hat, eh die Platin erblingte.

YGO.png

00% --> 25%

Habe mir das Spiel direkt aus den USA gekauft, als ich erfahren habe das es dieses nun mit Trophäen gibt. Gutes Spiel, am Anfang hat man zwar recht miese Karten, aber ich bin trotzdem direkt beim 1. mal Sieger des Cups geworden und bin jetzt das 2. mal dabei. Im Endeffekt muss man 100 Spiele Offline und 100 Online machen um an die 100% zu kommen, wobei Online bis jetzt fast nix los ist und ich hoffe das ändert sich noch schnell.

YuGiOh habe ich früher als Jugendlicher sehr oft gespielt, wir hatten sogar einen eigenen Verein und haben an Turnieren teilgenommen, das waren noch schöne unbeschwerte Zeiten nach der Schule, dann wurde man älter und die Karten verstaubten leider im Regal und die alten Freundschaften trennten sich, so wie das leider oft im Leben der Fall ist, aber nun gut genug in Erinnerungen an die guten alten Tage geschwelgt ^^

Aber kauft euch das Spiel, denn es ist Zeit für ein Duel ;)

Dead%20Space%203.png

00% --> 68%

Habe das Spiel direkt zum Release gekauft und die Story erstmal durchgespielt. War eher etwas enttäuscht, wie sich das Spiel entwickelt hat. Keine richtige All-Atmosphäre mehr und kaum auf einem Raumschiff, dafür sehr oft auf einem großen Eisplaneten. Die Story knüpft an die alten Teile an und wurde eig gut weitergeführt, mit einem neuen Haupcharakter oder eher 2 ^^

Es gibt viele Neuerungen, sodas man jetzt Resourcen sammelt und Platinen, anstatt wie früher die Energieknoten. Weiterhin gibt es jetzt viele Sammelsachen und nicht mehr wenige wie damals.

Außerdem darf man jetzt 1x normal, 1x im Survival Mode, 1x im Classic Mode und nochmal im Hardcore Mode durch (welcher einem nach Tod sofort von vorne starten lässt, also nichts mehr mit 3x speichern).

Dafür gibt es jetzt einen Koop Modus, wo man mit einem Kollegen spielen kann, bzw auch muss für die Trophäen, also an dieser Stelle ein dankeschön an Diamh- für seine Hilfe.

Das Ende war recht interessant gemacht und es gab paar interessante Wendungen im Verlauf, wo man einige Aha Momente hatte.

Außerdem wurde für Anfang März noch ein Story DLC angekündigt, der die Story noch weiterführen soll, also dauert der Cliffhänger nicht so lange an ^^

Also im großen und ganzen ist das Spiel mit vielen Neuheiten ausgestattet und Veränderungen und ist immer noch gut, aber kommt mMn nicht an seine grandiosen Vorgänger ran, denn der Schock und Horrorfaktor ist komplett der Actiong gewichen und teilweiße wird man von Monsterhorden überrannt, anstatt sich davor zu erschrecken, nervig sind auch die neuen menschlichen Gegner die auf dich schießen.

Aber wer die anderen beiden Teile gespielt hat und gerne das Ende erfahren möchte, sollte hier zugreifen und die Story genießen =)

Was ist sonst noch so passiert???

Alle die mich in ihrer PSN Liste haben, sollten gesehen haben das ich viel Black Ops 2 MP spiele, aber iwie bockt das gerade auch und ich suchte das ziemlich hart :D

Bin jetzt Prestige 5 und habe alle 6 MPs auf Gold, somit Diamant gebracht, was schon sehr geil ist, da das noch nicht allzuviele haben. Weiterhin habe ich eine Schrotflinte, einen Rocketlauncher und ein Sturmgeweh auf Gold gebracht^^

Gab auch paar echt geile Runden von mir und sobald meine neue 16k Leitung endlich anliegt, werde ich diese auch Uploaden, da ich meinen YT Channel nochmal neu auflegen möchte, aber dazu mehr sobald die 1. Videos oben sind, werde morgen nochmal druck machen, wann die Leitung nun steht ;)

Sonst war nicht viel los, der Schnee lässt einen oft zuhause sitzen, daher zocke ich aktuell etwas mehr und gehe nur ab und zu mal in eine Bar mit Freunden ^^

Noch fix zum Prozentschnitt

64% --> 64,03%

Außerdem habe ich ein neues Ziel eingefügt, ich möchte gerne die Hälfte meiner Spiele, also 50% auf 100% kompettierung bringen, nicht allzuschwer und kein Druck dahinter ;)

So ich hoffe euch hat das Update so gefallen, habe auch mal paar kleine Brocken von meinem RL mit eingebracht, kleines Feedback ob es so gut ist oder ich das lassen kann / soll ist wie immer hilfreich =)

Die Bilder sahen teilweiße ansprechend und manchmal verstören aus, die Story würde mich echt interessieren, vllt finde ich ja im großen Internet etwas dazu,

wenn du mir sagst wie es heisst und du lust haettest es nochmal zu zocken koennte ich ja mal gucken ob es ne pc version dazu gibt :xd::'>

viel Black Ops3 MP spiele,

:eek6:haste etwa ne supermega extrem seltene vorverkaufsversion geschenkt bekommen? xDDD

wie teuer ist das yu-gi-oh spiel eigentlich?^^;

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :D

YuGiOh zocken gerade richtig viele Leute, zumindest höre ich es von so vielen ^^

danke dir =)

Hab zwar die meisten Erfolge live miterlebt - laut genug bist du ja:D - dennoch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Weiter so, damit du die 200 Platin auch noch erreichst^^

was war diese Woche sogar recht leise ^^ 100 reichen mir erstmal xD

gw zu deinen erfolgen. :)

danke ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen... aber den Namen des ersten Spiels könntest du ruhig dabei schreiben, der Banner hilft einem da nicht viel aus :D Ich bin nämlich gerade so extrem auf dem JapanoTrip x]

hab ihn hinzugefügt xD und danke

wenn du mir sagst wie es heisst und du lust haettest es nochmal zu zocken koennte ich ja mal gucken ob es ne pc version dazu gibt :xd::'>

:eek6:haste etwa ne supermega extrem seltene vorverkaufsversion geschenkt bekommen? xDDD

wie teuer ist das yu-gi-oh spiel eigentlich?^^;

hab es mit hingeschrieben im Update ^^

Verschreiber FTW ^^

kostet 9,99$ im US Store

hab es mit hingeschrieben im Update ^^

Verschreiber FTW ^^

kostet 9,99$ im US Store

und dann noch ned mal richtig :xd::'> der eigentliche name waere akatsuki no goei trinity und ned der englische den du genommen hast^^ naya ist sony only wird wohl nix mit pc^^

xD

hmm mal schauen ob ihc noch so viel drauf habe

Dann mal glückwunsch zu den neuen erfolgen und der Platin. Es scheint so als würde auch der trennt bei den Japan spielen zu einer längeren Platin gehen was?

Ja bei Dead Space hast du im großen und ganzen recht nur würde ich nciht sagen das der Horror ganz raus ist nur ist er leider nicht mehr so dominant

und dann noch ned mal richtig :xd::'> der eigentliche name waere akatsuki no goei trinity und ned der englische den du genommen hast^^ naya ist sony only wird wohl nix mit pc^^

xD

hmm mal schauen ob ihc noch so viel drauf habe

Hm diese Spiele haben auch immer überall verschiedene Namen :D

Cool wäre es noch gewesen wenn man bei dem YGO Spiel hätte wie früher die Kartennummern eingeben können und diese dann frei schalten, so ist am Anfang eben das Deck doch recht Random Crap, mal schaun ob ich mir iwan ein Themendeck basteln kann ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das YuGiOh Spiel hört sich echt klasse an, wenn ich mal wieder etwas Geld habe hol ich mir das auch mal.

Dead Space habe ich mir auch zum Release geholt, aber es muss leider noch warten bis ich von Teil 1 und 2 wenigstens einmal die Story durchhabe. :D

Danke dir ;)

Dead Space 1 damals, war echt ein geiler Schocker, auch wenn ich seitdem iwie nicht mehr Twinkle twinkle little Star hören kann xD

Dann mal glückwunsch zu den neuen erfolgen und der Platin. Es scheint so als würde auch der trennt bei den Japan spielen zu einer längeren Platin gehen was?

Ja bei Dead Space hast du im großen und ganzen recht nur würde ich nciht sagen das der Horror ganz raus ist nur ist er leider nicht mehr so dominant

Danke, ja teilweiße schon, das lustigste an dem Spiel ist, wenn man es normal spielt, also die Texte nicht skippt sondern durchliest, freezt es sehr oft Oo, also ist man fast gezwungen, das nur für Platin, anstatt Story zu spielen.

Glückwunsch zur Platin in Akatsuki No Trinity :)

danke =)

DS3 werde ich mir dann wohl holen, wenn es billiger ist und ich paar meiner Spiele abgearbeitet habe.

Ansonsten aber Gratz zum Update.

PS.: woher hast du denn das jap. Spiel ?

Selber gekauft oder geliehen ?

Dead Space 3 hast du dann auch gut was zu tun, finde die Platin schon arg schwer, auch wenn die Forenbewertung aktuell mMn total untertrieben ist mit einer 4 -.-

Ich leihe mir solche Spiele generell nur, da mir der Preis zu dick ist. Bisher habe ich alle Spiele dieser Art von unserem Merlin erhalten :)

Hm diese Spiele haben auch immer überall verschiedene Namen :D

Cool wäre es noch gewesen wenn man bei dem YGO Spiel hätte wie früher die Kartennummern eingeben können und diese dann frei schalten, so ist am Anfang eben das Deck doch recht Random Crap, mal schaun ob ich mir iwan ein Themendeck basteln kann ^^

wohl wahr xD

das geht ned?^^ hatte es iwie gehofft dann haette ich wenigstens nen grund meine kartenbox mal wieder rauszukramen xD schade

Danke, ja teilweiße schon, das lustigste an dem Spiel ist, wenn man es normal spielt, also die Texte nicht skippt sondern durchliest, freezt es sehr oft Oo, also ist man fast gezwungen, das nur für Platin, anstatt Story zu spielen.

Echt? Habe nicht einen Freez gehabt und habe alles duchlaufen lassen. komische sache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...