Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So, Glückwünsche von mir natürlich auch, Tobi Jetpack Joyride auf 100% zu bringen hat echt genervt, nach fast 20 Stunden Spielzeit hab ich mir dann aber doch die letzten paar Münzen gekauft, weil das sonst irgendwie doof aussah... Viele Sachen aus deinem Update sagen mir leider so gut wie gar nichts, aber Uncharted Fight For Fortune hol ich mir demnächst auch, weil mein Freund das mit mir spielen will. Mal gucken
Blacky Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 diese woche stand wohl im zeichen der minigames groesstenteils oder?^^;vlt kriegste dann iwann auch die gold trophy ^^ was findet ihr eigentlich an dem spiel? hab schon von mehreren leuten gehoert das es gut sein soll ich persoenlich konnte mich gar nicht damit anfreunden>.> Joa die sind für zwischendurch immer mal gut und iwie hatte ich kb mich auf eine Story groß einzulassen von einem Disc Game ^^ Ist eben eine Geschmackssache mit dem Jetpack, aber ich fand es total cool, weil sehr simpel Na mal glückwunsch zur platin und den ganzen 100%spielen Hast ja doch gut was geschafft diese woche. Danke dir, ja die Woche war gut erfolgreich ^^ Wenn du mal nicht ständig down gehen würdest, sobald du die Scavenger hast :'>Bzgl. den Gräbern auf Moon habe ich heute morgen etwas interessantes auf einer Konkurrenzseite gelesen. Sollte sich der Gräber wie gestern drei mal in Folge auf den Biodome ausrichten, müssen wir ihn nur ein mal hacken. Beim zweiten mal können wir ihn die Station beschädigen lassen. Damit ist der Gräber dann aus dem Spiel. >.< die Waffe ist eben verflucht Dann müssen wir ja nur Glück haben und bis Runde 25 überleben wenn es gut kommt Ich lass mich mal überraschen Toll, das einzige Game, das ich davon gut finde und zu dem ich was sagen könnte ist natürlich indiziert^^ Trotzdem Glückwunsch zu allen Erfolgen... aber Uncharted FFF? Hat nichts mit der Hauptreihe zu tun oder? Ja das Leben ist manchmal schon gemein ^^ Danke dir, nein Uncharted ist ein reines Kartenspiel und ist sowas wie Magic mit YuGiOh oder so Auf alle Fälle keine Story :'> Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Danke dir =) So, Glückwünsche von mir natürlich auch, Tobi Jetpack Joyride auf 100% zu bringen hat echt genervt, nach fast 20 Stunden Spielzeit hab ich mir dann aber doch die letzten paar Münzen gekauft, weil das sonst irgendwie doof aussah... Viele Sachen aus deinem Update sagen mir leider so gut wie gar nichts, aber Uncharted Fight For Fortune hol ich mir demnächst auch, weil mein Freund das mit mir spielen will. Mal gucken Danke Vanni Ja das ist schon eine beachtliche Zeit für die ganzen Münzen und am Ende kauft man den Rest weil man es satt hat und zu weit ist um aufzugeben, ein teuflischer Kreislauf Mit Uncharted werdet ihr eure Freude haben, ist cool gemacht und schnell verstanden
Hinder_90 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Vita Spiel muss ich mir auch noch runterladen. Klingt aufjedenfall vielversprechend. Ansonsten sticht für mich vorallem X-Faktor ins Auge. Da fehlte mir ja auch nur noch die Solo- + Duett Songs (sch*** Bug) und die Klamotten Trophäe für die Platin. War allerdings nur ausgeliehen.
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch. Haufen Kram den ich nicht kenn außer Jetpack Joyride und [darf ich nix zu sagen]. Naja und über Uncharted FFF haben wir ja schonmal philosophiert^^ JJ is echt einfach, aber frisst einen Haufen Zeit wenn man das vorhat. Mir fehlen glaube noch die 5 km.
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Blacki.
Danchka Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Soo komme ich jetzt auch mal zu deinem Update ... Hast ja echt sehr viel quer gespielt Das mit Jetpack ist gar nicht so nervig wenn man nebenbei Tv oder so gucken kann und wie steht es bei UC FFF mit den 100% ?
Blacky Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Vita Spiel muss ich mir auch noch runterladen. Klingt aufjedenfall vielversprechend. Ansonsten sticht für mich vorallem X-Faktor ins Auge. Da fehlte mir ja auch nur noch die Solo- + Duett Songs (sch*** Bug) und die Klamotten Trophäe für die Platin. War allerdings nur ausgeliehen. Danke dir, ja X-Faktor ist wirklich arg verbuggt, wenn du willst kann ich dir das gerne mal leihen ^^ Glückwunsch.Haufen Kram den ich nicht kenn außer Jetpack Joyride und [darf ich nix zu sagen]. Naja und über Uncharted FFF haben wir ja schonmal philosophiert^^ JJ is echt einfach, aber frisst einen Haufen Zeit wenn man das vorhat. Mir fehlen glaube noch die 5 km. Ja über Uncharted FFF hast du deine Meinung schon kundgetan und viel Spaß noch mit JJ ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Blacki. dankö Soo komme ich jetzt auch mal zu deinem Update ...Hast ja echt sehr viel quer gespielt Das mit Jetpack ist gar nicht so nervig wenn man nebenbei Tv oder so gucken kann und wie steht es bei UC FFF mit den 100% ? Ja war ne vielzocker Woche Nuja spiele das eher nebenbei, hole da sicher iwan 100% aber erst in vielen Wochen (also bei U FFF jetzt) So da ich das WE weg bin, sag ich direkt das es diese Woche kein Update geben wird. Wollte erst morgen eins noch bringen, aber für die paar Trophäen (dürften nur 10 sein) lohnt es sich absolut nicht ^^
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Danke dir, ja X-Faktor ist wirklich arg verbuggt, wenn du willst kann ich dir das gerne mal leihen ^^ Danke für das Angebot, aber erstmal nicht. Das Spiel ist die Mühe nicht wert.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in meiner Abwesenheit. Wenn ich mich jetzt noch durch alles durchlesen müsste, würde ich wohl nie wieder hier posten, daher spare ich mir das mal. Verfolge dein Projekt aber wieder intensiver.
Blacky Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 Was soll ich sagen, wollte eig mal wieder ein Update präsentieren, aber zum einen ist gestern mein Laptop abgeschmiert und zum anderen bin ich krank und hatte wenig Lust viel zu tippen^^ mal schaun das nächste Woche was kommt, auch wenn ich aktuell viel Cod, FIFA und RB ohne Trophäen spiele, da mich Trophäen aktuell eher Nerven ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Was soll ich sagen, wollte eig mal wieder ein Update präsentieren, aber zum einen ist gestern mein Laptop abgeschmiert und zum anderen bin ich krank und hatte wenig Lust viel zu tippen^^ mal schaun das nächste Woche was kommt, auch wenn ich aktuell viel Cod, FIFA und RB ohne Trophäen spiele, da mich Trophäen aktuell eher Nerven ^^ Und wieder zum anderen ist PSN Profiles derzeit hin. Wenn dich Trophäen nerven, kannst ja versuchen noch einen IF zu ziehen... zum "Spaß"! :'> Würde mich aber über ein bald erscheinendes Update freuen.
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 So, wurde Zeit dass ich dein Projekt mal abonniere
Blacky Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Und wieder zum anderen ist PSN Profiles derzeit hin. Wenn dich Trophäen nerven, kannst ja versuchen noch einen IF zu ziehen... zum "Spaß"! :'> Würde mich aber über ein bald erscheinendes Update freuen. Nochmal ein IF -.- nein danke So, wurde Zeit dass ich dein Projekt mal abonniere Danke Werde mal ein kleines zwischenupdate bringen vom Handy zu den erfolgen: fIFa 12 = 84%->92% PLATIN Lego Batman 2 Vita = 00%-> 100% PLATIN CHRONOVOLT = 70-> 100% Doodle god = 00 -> 100% Ich gebe es jetzt auch auf meinen % Schnitt anzuheben, ich will keine alten langweiligen spiele mehr spielen, sondern wieder mehr auf den Spaß zurück kommen. Daher werde ich nur noch spielen worauf ich Lust habe und auch nur soviel Trophäen holen wie ich Bock habe, die 100. Platin strebe ich noch an, danach ist es mir egal ob ich in dem Spiel Platin erhalte oder nicht, hat einfach an Reiz verloren ^^ Spaß FTW das nächste Update wird wieder besser mir neuem laptop
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Sehr gute Einstellung Macht doch eh mehr Spaß Spiele aus Spaß zu zocken anstatt sie zocken zu müssen, weil sie den Durchschnitt runterreißen. Glckwunsch zu deinen Erfolgen jedenfalls Ein Glück interessiert mich Fifa nicht die Bohne, das mit diesem IF wovon ich die ganze Zeit höre wäre mir echt zu blöd^^ Wie ist denn Doodle God so? Kann mir unter dem Spiel irgendwie gar nichts vorstellen.
Blacky Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Sehr gute Einstellung Macht doch eh mehr Spaß Spiele aus Spaß zu zocken anstatt sie zocken zu müssen, weil sie den Durchschnitt runterreißen. Glckwunsch zu deinen Erfolgen jedenfalls Ein Glück interessiert mich Fifa nicht die Bohne, das mit diesem IF wovon ich die ganze Zeit höre wäre mir echt zu blöd^^ Wie ist denn Doodle God so? Kann mir unter dem Spiel irgendwie gar nichts vorstellen. Ja danke dir Ja der IF war etwas nervig, aber die Freude danach war riesiger als alle anderen Glücksgefühle Doodle god war ganz unterhaltsam für die recht kurze Dauer, man muss immer mehr Elemente kombinieren um so neue zu erstellen und hat verschiedene Gruppen und 228 Elemente oder so, gibt auch eine gratis Testversion oder alternativ fürs Handy ^^
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ja danke dir Ja der IF war etwas nervig, aber die Freude danach war riesiger als alle anderen Glücksgefühle Doodle god war ganz unterhaltsam für die recht kurze Dauer, man muss immer mehr Elemente kombinieren um so neue zu erstellen und hat verschiedene Gruppen und 228 Elemente oder so, gibt auch eine gratis Testversion oder alternativ fürs Handy ^^ Klingt gut, da werd ich mir die Testversion doch mal ansehen Danke.
Hinder_90 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Platins, vorallem bei FIFA. Hast du vielleicht Tipps wie man bei FIFA 13 (ohne Boosten) den Saison Pokal am Besten holen kann?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 fIFa 12 = 84%->92% PLATIN Lego Batman 2 Vita = 00%-> 100% PLATIN CHRONOVOLT = 70-> 100% Doodle god = 00 -> 100% Glückwunsch zur Platin in Fifa 12 (ausgegraben, oder?) & Lego Batman 2 auf der Vita, sowie 100% in Doodle God und CHRONOVOLT. Sah irgendwie so unscheinbar aus, sodass ich es nicht als Update identifizieren konnte.
Blacky Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Platins, vorallem bei FIFA. Hast du vielleicht Tipps wie man bei FIFA 13 (ohne Boosten) den Saison Pokal am Besten holen kann? Danke dir, viel Glück haben ist ein Tipp ^^ und eine gute Mannschaft aussuchen mit der du auch spielen kannst, keinem hilft barca oder Real wenn er damit nicht zurecht kommt. Sonst nichts ubersturzen und im Notfall auf Unentschieden und 11meter raus hoffen Glückwunsch zur Platin in Fifa 12 (ausgegraben, oder?)& Lego Batman 2 auf der Vita, sowie 100% in Doodle God und CHRONOVOLT. Sah irgendwie so unscheinbar aus, sodass ich es nicht als Update identifizieren konnte. Joa nach FIFA 13 wollte ich auch den 12er endliche beenden. Danke, das es nur mit dem Handy war konnte ich nicht viel mehr dran zaubern
Hinder_90 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Danke dir, viel Glück haben ist ein Tipp ^^ und eine gute Mannschaft aussuchen mit der du auch spielen kannst, keinem hilft barca oder Real wenn er damit nicht zurecht kommt. Sonst nichts ubersturzen und im Notfall auf Unentschieden und 11meter raus hoffen Ok, danke. Wollte das eigentlich mit dem SCP machen. Leider lässt der Abschluss oft (wie in der Realität) oft zu Wünschen übrig. Wobei ich jetzt mal schauen müsste, wie sich Saglik und Kachunga so in FIFA 13 machen. Vorteil ist halt der, dass ich auf nicht ganz so starke Mannschaften treffe. Ich denke ich werde es im folgenden Zeitfenster (ich glaube dieses Wochenende) nochmal versuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.