Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server is not available at this time...

Marc169

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich hab seit Tagen ein großes und echt nerviges Problem mit Black Ops II! Immer wenn ich versuche online zu spielen kommt diese Error Meldung:

Zitat
Error

The Call of Duty Black Ops II server is not available at this time. Please try again later or visit

http://www.callofduty.com/blackops2/status for updates.

Hab auch dieses Video dazu gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ITF-qC_xcIk]Black Ops 2 Connection Error (Won't Connect) - YouTube[/url]

Gibt es noch mehrere auf YT mit dem Problem!

Bis jetzt konnte ich nur einen einzigen Tag online zocken, seit dem geht nichts mehr..

Die Version von mir ist "22.0.-1" (könnt ihr oben rechts auch sehen welche version ihr habt). Vor dem Update 1.03 war es "20.0.-1", aber da hat es auch nicht funktioniert!

Ein Kumpel von mir der gerade online zockt hat Version "22.147.29".

Ich weiß das noch andere das Problem haben, z.B einer aus meiner Freundesliste konnte jetzt 4 Tage ohne Probleme zocken aber seit heute bekommt er jetzt auch die Fehlermeldung und seine version ist jetzt "22.0.-4"..

Ich versteh einfach nicht was da los ist, kann doch nicht sein das die Server immer noch nicht richtig funktionieren :emot-raise:

Hat hier noch einer das Problem und kann nicht online zocken bzw hatte? Oder weiß einer wie ich das Problem vielleicht lösen könnte? Da treyarch ja anscheinend nichts dagegen macht (siehe update 1.03)

Geschrieben

bei mir dauert es auch ewig mit dem connecten, dann kommt der gleiche Fehler. Wenn ich direkt im Anschluss nochmal auf 'online spielen' klicke bin ich sofort mit den Servern verbunden und kann ein Spiel suchen.

Hab auch 22.147.29

Allerdings bekomme ich seit gestern einen italienischen Info-Screen über die Double-XP des Wochenendes aufgrund von Nuketown2025 im Mehrspielermodus

Geschrieben
  Aerotwo schrieb:
bei mir dauert es auch ewig mit dem connecten, dann kommt der gleiche Fehler. Wenn ich direkt im Anschluss nochmal auf 'online spielen' klicke bin ich sofort mit den Servern verbunden und kann ein Spiel suchen.

Hab auch 22.147.29

Allerdings bekomme ich seit gestern einen italienischen Info-Screen über die Double-XP des Wochenendes aufgrund von Nuketown2025 im Mehrspielermodus

Bei dir funktioniert es dann wenigstens, ich probiere es schon seit Tagen und es geht nicht :frown:

Geschrieben
  Marc169 schrieb:
Bei dir funktioniert es dann wenigstens, ich probiere es schon seit Tagen und es geht nicht :frown:

Bei mir ging es Montag Abend und Dienstag Nachmittag. Seit Releasetag (=Dienstag) am frühen Abend war es bei mir nicht möglich bis Freitag Nacht online zu spielen. Hab dann Black Ops (1) wieder ausgepackt und dabei festgestellt, wie einfach es war mehrere Feinde in Folge zu killen. Was bei BO2 so unglaublich schwer geworden ist.

Ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder geht! Hast du es schon einmal mit einem anderen Account (falls du mehrere hast) probiert? Bei manchen soll das ja einwandfrei funktioniert haben. Ist zwar doof, da du dann auf deinem Hauptaccount nicht punkte Sammeln kannst, aber wenigstens kannst du zocken und lernst die Maps besser kennen, anstatt nur zu warten

Geschrieben
  Aerotwo schrieb:
Bei mir ging es Montag Abend und Dienstag Nachmittag. Seit Releasetag (=Dienstag) am frühen Abend war es bei mir nicht möglich bis Freitag Nacht online zu spielen. Hab dann Black Ops (1) wieder ausgepackt und dabei festgestellt, wie einfach es war mehrere Feinde in Folge zu killen. Was bei BO2 so unglaublich schwer geworden ist.

Ich hoffe, dass es bei dir auch bald wieder geht! Hast du es schon einmal mit einem anderen Account (falls du mehrere hast) probiert? Bei manchen soll das ja einwandfrei funktioniert haben. Ist zwar doof, da du dann auf deinem Hauptaccount nicht punkte Sammeln kannst, aber wenigstens kannst du zocken und lernst die Maps besser kennen, anstatt nur zu warten

Ja, das hab ich auch schon gehört und auch versucht aber es geht trotzdem nicht.

Hab auch eben noch einen aus meiner Freundesliste gefragt, der hat gesagt das es gestern und vorgestern bei ihm auch nicht ging aber seit heute gehts wider...

Die maps kenne ich mittlerweile schon fast alle da ich ständig gegen die bots spiele ^^

Geschrieben
  Marc169 schrieb:
Hey, ich hab seit Tagen ein großes und echt nerviges Problem mit Black Ops II! Immer wenn ich versuche online zu spielen kommt diese Error Meldung:

Hab auch dieses Video dazu gefunden: Black Ops 2 Connection Error (Won't Connect) - YouTube

Gibt es noch mehrere auf YT mit dem Problem!

Bis jetzt konnte ich nur einen einzigen Tag online zocken, seit dem geht nichts mehr..

Die Version von mir ist "22.0.-1" (könnt ihr oben rechts auch sehen welche version ihr habt). Vor dem Update 1.03 war es "20.0.-1", aber da hat es auch nicht funktioniert!

Ein Kumpel von mir der gerade online zockt hat Version "22.147.29".

Ich weiß das noch andere das Problem haben, z.B einer aus meiner Freundesliste konnte jetzt 4 Tage ohne Probleme zocken aber seit heute bekommt er jetzt auch die Fehlermeldung und seine version ist jetzt "22.0.-4"..

Ich versteh einfach nicht was da los ist, kann doch nicht sein das die Server immer noch nicht richtig funktionieren :emot-raise:

Hat hier noch einer das Problem und kann nicht online zocken bzw hatte? Oder weiß einer wie ich das Problem vielleicht lösen könnte? Da treyarch ja anscheinend nichts dagegen macht (siehe update 1.03)

genau das gleicheproblem habe ich auch nur ich konnte noch nicht einmal online zocken ein freund von mir hat auch version 22.147.29 und bei dem läuft es ohne probleme ich selber habe auch 22.0.-4b diese version hatte ich aber erst nach dem ich heute ein Updat geladen habe vorher hatte ich auch version 20.0.-1 ich denke mal das es an dieser version liegt aber was man dagegen tun kann da bin ich auch echt ratlos wenn du eine lösung für dieses problem hast dann gib mir bitte bescheidt

Geschrieben

Ja, anscheinend wissen die selber noch nicht mal genau woran das liegt :facepalm:

Habe auch das hier gefunden: http://community.callofduty.com/thread/200539411?start=0&tstart=0

Der Thread wurde gestern erstellt und hat jetzt schon 26 Seiten. Außerdem hab ich auch in anderen Foren einige gesehen die das selbe Problem haben!

Es wird Zeit das sie das Problem endlich mal lösen, kann ja nicht sein das das immer noch nicht geht! Das double XP-Wochenende is ja jetzt auch schon vorbei.

Während andere schon Prestige gedrückt haben, kann ich alleine gegen bots zocken..

Geschrieben

Eben hat es bei mir auf einem anderen Account funktioniert!

Naja, PS3 neugestartet und schon ging es nicht mehr..

Aber ich glaube die arbeiten momentan daran, weil vorher hat das bei mir nie geklappt einfach einen neuen Account zu erstellen fü BO2. Außerdem hat sich der Server-Status geändert:

Zitat
All online services are enabled. A series of server maintenance windows are scheduled for the following times: 19 Nov 02:00PST-08:00PST & 10:00PST-15:00PST; 20 Nov 02:00PST-08:00PST & 10:00PST-15:00PST; 21 Nov 02:00PST-08:00PST & 10:00PST-15:00PST. No interruption is expected, but occasional interruptions may occur.

http://www.callofduty.com/blackops2/status

Geschrieben

Wählen Sie im PS3-Home-Menü "Netzwerk" > [internet-Browser]. Drücke die X-Taste.

Drücken Sie die Dreieck-Taste, nachdem der Internet-Browser eingeblendet wurde (selbst mit einer Fehlermeldung).

Wählen Sie im Optionsmenü [Werkzeuge] aus. Drücke die X-Taste.

Wählen Sie [Cookies löschen] aus und drücke die X-Taste. Wähle zur Bestätigung [Ja] aus.

Wiederholen Sie den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Cache-Speicher löschen] > [Ja] aus.

Wiederholen Sie den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Authentifizierungsinformationen löschen] > [Ja] aus.

Führen Sie diese Schritte für jeden System-Benutzer durch.

Wenn Sie auch nach Befolgung dieser Anleitung nicht auf das Internet zugreifen können, müssen Sie überprüfen, ob Ihr Netzwerk Zugang zum Internet hat.

versucht mal ds ich habs gemacht und dann ging es ;)

Geschrieben
  bvbbartek schrieb:
Wählen Sie im PS3-Home-Menü "Netzwerk" > [internet-Browser]. Drücke die X-Taste.

Drücken Sie die Dreieck-Taste, nachdem der Internet-Browser eingeblendet wurde (selbst mit einer Fehlermeldung).

Wählen Sie im Optionsmenü [Werkzeuge] aus. Drücke die X-Taste.

Wählen Sie [Cookies löschen] aus und drücke die X-Taste. Wähle zur Bestätigung [Ja] aus.

Wiederholen Sie den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Cache-Speicher löschen] > [Ja] aus.

Wiederholen Sie den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Authentifizierungsinformationen löschen] > [Ja] aus.

Führen Sie diese Schritte für jeden System-Benutzer durch.

Wenn Sie auch nach Befolgung dieser Anleitung nicht auf das Internet zugreifen können, müssen Sie überprüfen, ob Ihr Netzwerk Zugang zum Internet hat.

versucht mal ds ich habs gemacht und dann ging es ;)

Hab ich eben versucht, funktioniert leider trotzdem nicht.. Dachte ich mir aber auch schon das das eh nicht geht ^^

Das Game is noch nicht mal ganz im Hauptmenü und ich krieg schon diesen beschissenen error :banghead:

Geschrieben

Also ich habe gestern mit Activision Telefoniert und die meinten das es ihnen bekannt ist das manche psn ids gebannt werden wodran das liegt wissen die selber nicht aber sie arbeiten daran aber wie lange das dauert wissen die auch nicht auf jedenfall sagten sie zu mir ich solle mir erstmal einen neue id erstellen was ich dann auch getan habe und mit der neuen id habe ich eine ganze andere version vom multiplayer nicht mehr 22.0-4 sondern 22.203.42 ich habe mit dieser version noch keine frezzes oder abstürtze gehabt das game läuft sauber und flüssig mich kotzt es nur an das ich mit meiner alten id nicht spielen kann und die online tropys nicht holen kann und ich finde es Ehrlich gesagt auch eine Frechheit das dir soetwas von spiel entwicklern geraten wird wenn sie nix auf die reie kriegen dann sollten sie es lassen

Geschrieben

Habe das Problem auch , bin allerdings schon 2 mal online gekommen nach mehreren Verbindungsversuchen. Soll ich mir jetzt also ein neues PSN Konto erstellen ? Und ist es dann demnächst möglich wieder auf dem alten Account zu zocken ? Weil habe keine Lust auf einem extra Account zu spielen :(

Geschrieben

Bei mir das gleiche konnte 5Min online spielen und dann war ende im Gelände.

Seit neustem komme die Nachricht schon wenn ich das Game starte also ich bin noch nicht mal im Hauptmenü und die Fehler Meldung kommt.

Echt schade das ich das Game nicht spielen kann -.-

Naja hoffentlich kommt der Patch bald...

Geschrieben
  ScarfaceMc187 schrieb:
Also ich habe gestern mit Activision Telefoniert und die meinten das es ihnen bekannt ist das manche psn ids gebannt werden wodran das liegt wissen die selber nicht aber sie arbeiten daran aber wie lange das dauert wissen die auch nicht auf jedenfall sagten sie zu mir ich solle mir erstmal einen neue id erstellen was ich dann auch getan habe und mit der neuen id habe ich eine ganze andere version vom multiplayer nicht mehr 22.0-4 sondern 22.203.42 ich habe mit dieser version noch keine frezzes oder abstürtze gehabt das game läuft sauber und flüssig mich kotzt es nur an das ich mit meiner alten id nicht spielen kann und die online tropys nicht holen kann und ich finde es Ehrlich gesagt auch eine Frechheit das dir soetwas von spiel entwicklern geraten wird wenn sie nix auf die reie kriegen dann sollten sie es lassen

Ich hab am Freitag einen neuen Account erstellt der auch heute noch geht, da gibt es auch keine Probleme!

Früher konnte ich noch nicht einmal einen neuen Account erstellen, da hatte ich trotzdem den selben Fehler.

Ob die überhaupt wissen was das Problem ist?! Der support sagt doch fast immer was anderes.

Das Problem ist seit dem release und die haben es immer noch nicht geschafft das Problem zu lösen..

Davidchilla schrieb:
Habe das Problem auch , bin allerdings schon 2 mal online gekommen nach mehreren Verbindungsversuchen. Soll ich mir jetzt also ein neues PSN Konto erstellen ? Und ist es dann demnächst möglich wieder auf dem alten Account zu zocken ? Weil habe keine Lust auf einem extra Account zu spielen :(

Das weiß keiner ob es später wider auf dem alten Account geht ^^

Ich hab auch keine Lust auf einem neuen Account zu leveln, deswegen zocke ich das Game momentan auch selten!

Geschrieben
  Marc169 schrieb:

Das weiß keiner ob es später wider auf dem alten Account geht ^^

Ich hab auch keine Lust auf einem neuen Account zu leveln, deswegen zocke ich das Game momentan auch selten!

Stimmt, naja dann mache ich mich erstmal ein wenig an die Kampagne ran :smile:

Geschrieben

Ich zweifle langsam daran das die das überhaupt noch hinkriegen. Die sind anscheinend zu dumm dazu oder es interessiert sie nicht...

Vielleicht haben wir ja Glück wenn der 1.04 Patch dieses Jahr noch (?) raus kommt das es dann gehen wird.

Geschrieben

Ich schreib mal rein was der Support mir geantwortet hab als ich sie auf das Problem angesprochen habe.

Hier ein Ausschnitt des Gesprächs:

Laut unseren neuesten Informationen gibt es tatsächlich einige Schwierigkeiten mit den Servern für die PlayStation3 und ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Bitte seien Sie versichert, dass die Entwickler dem Problem auf der Spur sind und mit Hochdruck daran arbeiten so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Es tut mir Leid Ihnen momentan hierzu keine andere Lösung geben zu können. Ich bin sicher es wird nicht mehr lnage dauern, bis Sie sich verbinden können. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte versuchen Sie sich einmal mit einer anderen PSN ID zu verbinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...