Seraph2k Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nachdem ich für meine PS3 die genialen surround AX PRO von Tritton habe, würde ich mir nun auch für die VITA gute Kopfhörer kaufen, um mehr Spaß am Spiel zu haben... Da diese komischen In-Ears für mich kein Thema sind, wollte ich mal fragen, wer von euch anständige KH mit mehr als 80 Ohm nutzt und was darüber sagen kann. Favoriten wären bei mir zurzeit: Beyerdynamic DT-990 pro (oder 770), Philips Fidelio L1 (die alten), AKG K-271 MK II, Sennheiser HD 558 oder die Denon AH-D 1100. Hat jemand von euch welche an der Vita und kann kurz was dazu sagen? Würde die dann auch gerne fürs Handy/ den TV nehmen... Aber primär für die Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Keine Antworten... Bei mir wirds jetzt wohl ein Beyerdynamic, entweder 770, 880 oder der Custom Pro, der für die Vita wohl SEHR interessant sein dürfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.