Marcel_94 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey, ich hatte 17% Leistungen bei meinem Pro und hab heut den Verein gewechselt um mit einem Freund zu spielen. Jetzt hab ich nurnoch 2% Leistungen und die anderen 15% sind weg. Weiß einer woran das liegt? Hatte schonmal jemand das Problem? Was kann ich machen das ich meine %te wieder bekomme? Das ist die letzte Trophäe, die mir für Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hatte genau dasselbe Problem. Hatte bereits gut 20% und dann plötzlich wieder 0% ohne dass ich den Pro Club gewechselt habe. Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass wir gequittet haben, aber nach einem weiteren Mal quitten passierte nix. Dasselbe Problem hatten auch noch 2 in meinem Club. Deine Prozente bekommst du nur wieder wenn du alle Leistungen wieder machst Die 25% sind echt nicht so schwer also das sollte machbar sein. Schau einfach nach jedem Spiel in deine Leistungen, vielleicht weißt du dann woran es liegt, falls es nochmal passiert. (Ist bei mir und den anderen allerdings nur genau 1-Mal passiert.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hatte genau dasselbe Problem. Hatte bereits gut 20% und dann plötzlich wieder 0% ohne dass ich den Pro Club gewechselt habe. Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass wir gequittet haben, aber nach einem weiteren Mal quitten passierte nix. Dasselbe Problem hatten auch noch 2 in meinem Club. Deine Prozente bekommst du nur wieder wenn du alle Leistungen wieder machst Die 25% sind echt nicht so schwer also das sollte machbar sein. Schau einfach nach jedem Spiel in deine Leistungen, vielleicht weißt du dann woran es liegt, falls es nochmal passiert. (Ist bei mir und den anderen allerdings nur genau 1-Mal passiert.) Ist das ein Bug oder was ist das genau? Kann EA denn nichtmal ein Jahr FIFA Bugfrei machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei mir auch von 17 auf 11% wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei mir auch von 17 auf 11% wieder runter Auch nachdem der Gegner gequittet hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 nein hab ca 2 wochen nicht gespielt und als ich heute weiter machen wollte war ich nur mehr auf 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 nein hab ca 2 wochen nicht gespielt und als ich heute weiter machen wollte war ich nur mehr auf 10% Das ist doch mehr als seltsam, das Problem muss doch irgendwie behebbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.