Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worauf seid ihr richtig stolz???

RMC86

Recommended Posts

Geschrieben

Was habt ihr mal gemacht/geschafft wo ihr richtig stolz auf euch seid ???

Ich bin sehr stolz darauf das ich es geschafft habe im Juni 2011 den

5895 meter hohen Kilimandscharo in Tanzania zu besteigen.

Da es sehr viel Vorbereitung, Ehrgeiz und Geld gekostet hat.

Geschrieben
Was habt ihr mal gemacht/geschafft wo ihr richtig stolz auf euch seid ???

Ich bin sehr stolz darauf das ich es geschafft habe im Juni 2011 den

5895 meter hohen Kilimandscharo in Tanzania zu besteigen.

Da es sehr viel Vorbereitung, Ehrgeiz und Geld gekostet hat.

Respekt!

Ich bin stolz auf mein Leben, passt im Moment einfach alles :)

Geschrieben

Hm, also so was richtig außergewöhnliches hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Aber ich bin schonmal stolz drauf als erster in meiner Familie ein Abitur zu haben und dann auch noch ein recht gutes :smile:

Geschrieben

Ichbin unheimlich stolz auf meine wundervolle hübesche und kluge Tochter.

Ausserdem auf meine berufliche Laufbahn, dass ich mir und meiner Familie ein Haus im Münchener Umland kaufen konnte und dass wir ein sehr angenehmes Familienleben haben.

Geschrieben

Worauf ich Stolz bin dieses Jahr? - Ich denke mal, dass erreichen der gymnasialen Oberstufe (bzw. die chance auf mein Abitur). Da ich aus einer Familie mit Migrationshintergrund komme, ist das was besonderes für mich. :)

Geschrieben

2006 habe ich mit 13 Jahren in der Altersklasse der 14-17-jährigen die Tischtennis-Kreismeisterschaften gewonnen. Der Weg ins Finale war extrem hart daran kann ich mich noch genau erinnern. Schon im Achtelfinale musste ich extrem kämpfen und die Spiele gingen immer nur sehr knapp zu meinen Gunsten aus. Im Finale habe ich dann den haushohen Favoriten irgendwie 3:0 geschlagen ohne das er eine Chance hatte. Ich weiß bis heute nicht was genau an dem Tag passiert ist und wieso ich so gut war aber so gut habe ich mich danach nur noch selten gefühlt :smile:.

2009 war ich der erste Tubist aus dem Bundesland Bremen der seit über 30 Jahren den Bundeswettbewerb in Jugend musiziert erreicht hat :biggrin5:.

Edit: Ich hab mal eine 199 gebowlt und halte somit seit knapp 5 Jahren den Familienrekord xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...