PlayStation Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich hatte meine PS3 2 Wochen lang nicht mehr angeschaltet und nun wollte ich wieder zocken und habe FIFA eingelegt. Doch meine PS3 gibt die ganze Zeit seltsame Töne von sich. Ich habe das aufgenommen und hochgeladen. Leider hört man es im Video nicht gut, doch wenn man Latstärke auf Maximum schaltet, kann man ein Geräusch hören was bei mir ganz laut ist und die ganze auftritt. Was soll ich tun? (ich habe noch Garantie drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich hatte meine PS3 2 Wochen lang nicht mehr angeschaltet und nun wollte ich wieder zocken und habe FIFA eingelegt. Doch meine PS3 gibt die ganze Zeit seltsame Töne von sich. Ich habe das aufgenommen und hochgeladen. Leider hört man es im Video nicht gut, doch wenn man Latstärke auf Maximum schaltet, kann man ein Geräusch hören was bei mir ganz laut ist und die ganze auftritt. Was soll ich tun? (ich habe noch Garantie drauf) Also grundsätzlich kann ich nix "abnormales" hören, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh mal ins Elektrofachgeschäft deines Vertrauens Ist sonst etwas nicht so wie normal?? Hänger während dem Spielen, das Spiel startet gar nicht oder ähnliches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 War der Geräusch bei meinen Freund auch. Nur bei Black Ops. Ist nach ne Weile weggegangen. Probier die CD zu putzen also die Fingerabdrücke entfernen. Hat die cd einen Kratzer wenn ja er kann es verursachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke für die Antworten! Jetzt hat es irgendwie auch aufgehört. Also grundsätzlich kann ich nix "abnormales" hören, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh mal ins Elektrofachgeschäft deines Vertrauens Ist sonst etwas nicht so wie normal?? Hänger während dem Spielen, das Spiel startet gar nicht oder ähnliches?? Nein, nur manchmal ist der Lüfter auch übermäßig laut. War der Geräusch bei meinen Freund auch. Nur bei Black Ops. Ist nach ne Weile weggegangen.Probier die CD zu putzen also die Fingerabdrücke entfernen. Hat die cd einen Kratzer wenn ja er kann es verursachen Also das Spiel ist völlig sauber und das Problem ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also das Spiel ist völlig sauber und das Problem ist gelöst. Dann kann der Thread hier ja zu ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.