Terraria4play Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, Seit ich BO 2 online zocke kommt jeden abend dieser fehler: Psn Fehler 8002AD36 oder 8002AD23 Dann meld ich mich wieder an und zocke online kommt sie wurden von den severn getrennt wieder der psn fehler was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 1. Super aussagekräftiger Titel. 2. Dürft ihr sowas gerne im allgemeinen Thread nachfragen. 3. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 könnt ihr mal aufhören sinnlose tread zu eröffnen es gibt ein allgemein tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 könnt ihr mal aufhören sinnlose tread zu eröffnen es gibt ein allgemein tread Ich finde den nicht sinnlos da black ops 1 schon internet probleme hatte und blops 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 i meine damit es gibt en allgemein tread ni bõse nehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hast ja recht aber nun isser halt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.