YoKiller Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da ich mich jetzt aus der liste gekickt habt, bin ich also nicht mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Nur nicht zu freudig. Zum fraglichen Termin kommen dann viele nicht, da sie es zum Beispiel einfach vergessen. Das plan ich schon ein. Angestrebt sind schon 18 Spieler. Dass davon mehr als 4 ausfallen wird ja hoffentlich nicht passieren da ich mich jetzt aus der liste gekickt habt, bin ich also nicht mehr dabei. Niemand wurde aus der Liste gekickt. Ich hab lediglich eine neue aufgesetzt, weil die alte ja keinen Termin hatte. Wenn du zu dem entsprechenden Zeitpunkt kannst, dann trag dich einfach wieder ein. 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16. 17. 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 woah das sieht ja richtig gut aus bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also....wenn ihr wollt kann ich mich auch noch anschließen ID - Muffiger_Opa Was ich dafür gern haben würde wäre. Alles auf einmal und Meisterlich (was ein Wunder^^') ...und, wenns ginge (Muss aber nicht sein) Hünermorde^^ krieg das iwie net gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Klar wollen wir Bist in der der Liste Bei der Hühnermord trophy wärs wohl sinnvoller wenn du das entweder zu zweit mit wem machst oder nochmal allein probierst. wenn der gegner auch ein huhn ist eigentlich gut machbar. wir wollen uns doch voll auf die 2 trophies konzentrieren. bis die jeder hat, dauert das wohl doch schon n bissel 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jaja, schon gut^^ zur not frag ich einen hier ausm forum, dann geht das auch klar...der daf das match dann auch gewinnen Aber cool, dass ich dabei bin. Mal ne frage: Habt ihr alle ein Headset, oder wie läuft dass dann mit der organisation? Ich mein, jeder will ja die gleiche trophie, das wird schwer zu koordinieren :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es muss auf jeden Fall jeder in einen Chat, damit immer jeder weiß was Sache ist. Und es sollte auch jemand die Leitung/Organisation übernehmen, damit nicht alles kreuz und quer geht Hab ja im eingangspost der aktion geschrieben, dass ich das machen würde (wenn niemand ganz versessen drauf ist und den job unbedingt übernehmen will ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du darfst dass machen Firon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich würde auch mitmachen, brauch von den beiden noch die "Meisterlich"-Trophy! LG aus L.E.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wie ist das eig., brauch ich ein headset, oder reicht es, wenn ich euch höre? sonst müsst ich mir erst eins kaufen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Da ich selber noch nie ein Headset an die PS3 angeeschlossen habe, werde ich einen Schreib-Chat aufmachen über den wir uns dann absprechen (ist denk ich auch besser wenn alles dasteht, kann keiner was komplett verpassen) 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18.KingTom95 - Alles auf einmal und Meisterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Cool, die 18 haben wir dann ja schonmal voll Wenn noch jemand mitmachen will, kann er sich aber immer noch dazu eintragen. Ich kann bis zu 20 Spielern hosten, und das nicht jeder da sein wird ist eh zu erwarten 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Würde auch noch gerne mitmachen. 19. SwissSkate - Alles auf einmal und meisterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 da werd ich mich morgen mal an den wlan router meines vaters setzen und das ding startklar für den sonntag machen... damit ich endlich mal die beiden trophäen abhaken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da der Sonntag jetzt schon nahe rückt werde ich heute mal alle mit einer kleinen Erinnerung adden. Ich hoffe da ist dann auch mehr oder weniger jeder da. Wen jemand weiß das er doch nich kann, wäre eine Mitteilung nicht schlecht. Noch ein paar Punkte, wie ich mir das am Sonnag vorgestellt hab (wenn jemand bessere ideen hat, nur her damit): Gegen 19:45 werde ich schonmal einen Chat aufmachen, damit wir recht zeitig anfangen können. Es sollte auch jeder recht pünklich sein, da ich das Spiel mlichst klein hosten werde um nervende Bots zu vermeiden. 5-10min werde ich aber auf jeden Fall noch warten, falls jemand fehlt. Hosten werde ich die Map Schwarzwald, da die wohl jeder gut kennt. Nachdem die nötigen Gebäude aufgebaut sind, würde ich als Treffpunkt den mittleren Turm vorschlagen. Wichtig ist dass dort immer jeder Priester oder Magier ist, damit gleiche Herzzahl vorhanden ist (wegen Meisterlich). So kann man mit dem Magier gut mit dem Feuerzauber die entsprechende Trophy machen. Die Liste wird dabei der Reihe nah abgearbeitet, damit es übersichtlich bleibt (da ich mich nicht selber zum ersten machen will, hab ich mich nach unten geschoben). Sehr wichtig ist auch dass jeder bis zu Ende bleibt. Das ist nicht nur wichtig damit jeder die Trophy machen kann, sondern wird auch für die eigene benötigt, da aaik nur abgeschlossene Spiele gewertet werden. Wichtig ist deshalb auch, dass jeder genau darauf achtet, dass er die Bedingungen für die Trophys genau erledigt hat, da es eben nicht direkt Bling macht. Ich hoffe wir haben am Sonntag viel Erolg und jeder bekommt seine Trophies! 1. NoFaKeR - Alles auf einmal und Meisterlich 2. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - Alles auf einmal und Meisterlich 3. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 4. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 5. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 6. Ucki - Alles auf einmal und Meisterlich 7. pnjj - Nur Alles auf einmal 8. Angel0505 - Alles auf einmal und Meisterlich 9. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 10.BlaackStorm - Alles auf einmal und Meisterlich 11. nshero - Alles auf einmal und Meisterlich 12 Rhade - bAlles auf einmal und Meisterlich 13.John_Waynd_HGW - Alles auf einmal und Meisterlich 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - Alles auf einmal und Meisterlich 15.Alex1991(PSN: kingknife) - Alles auf einmal und Meisterlich 16.Muffiger Opa (PSN: Muffiger_Opa) - Alles auf einmal und Meisterlich 17. El_Cattivo (PSN: JuteFrage) - Nur Meisterlich 18. Ei-Pott (PSN: KingTom95) - Alles auf einmal und Meisterlich 19. SwissSkate - Alles auf einmal und Meisterlich 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Also bei Meisterlich sollte man am besten als Dorfbewohner hin und ein Magier mit Flächenfeuerzauber tötet diese dann. Alternativ könnten wir auch Riesenbomben dazu benutzten, aber dafür müsste der Arbeiter aufgewertet sein. Ich frage mich auch, wie lange wir das wohl machen, denn 8 Uhr ist vll schon ein bissl spät für welche, die dann am Mo in die Arbeit/Schule müssen; es könnte sich ja ganz schon lange hinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn ein Dorfbewohner eine Eisattacke aushält (damit man direkt den Feuerzauber nachlegen kann), dann wärs natürlich die schnellere Alternative. Bombe geht natürlich auch, aber dann muss man extra nochmal klasse wechseln, das verzögert das ganze wohl eher. Von der Zeit her sollts passen. Wenns halbwegs geordnet abläuft sollten wir bis 21 uhr oder spätestens 21:30 eigentlich locker fertig sein. Und bis 10 sollte ja eigentlich für niemand ein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 so wie sich das bisher anhört ist es eigentlich sehr gut geplant ^^ werd 100pro dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jojo bin auch dabei. Muss nur schaun das ich pünklich nach hause komm^^'' Ach ja und an alle: Bleibt online, auch wenn ihr eure Trophäen berets habt auf grund der Fairnes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.