pnjj Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin auch dabei brauch nur alles auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Listenupdate: 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 3. NoFaKeR - beide Trophies? 2. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Listenupdate: 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja beides, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke mal alle die sich hier eingetragen haben können sich dann Zeit nehmen. Es sollen lieber die etwas sagen, die nicht können! (oder hat das ganze einen anderen Grund als dass Firon der 1. ist? wenn ja dann erklärs mir mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich mach auch mit: 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke mal alle die sich hier eingetragen haben können sich dann Zeit nehmen.Es sollen lieber die etwas sagen, die nicht können! (oder hat das ganze einen anderen Grund als dass Firon der 1. ist? wenn ja dann erklärs mir mal) Warum sollte jeder der die Trophy machen will/wollte zeit haben? Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Warum sollte jeder der die Trophy machen will/wollte zeit haben?Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Naja ich mein bei 2 wochen kann sich bestimmt jeder an dem Sonntag Abend frei nehmen. Und was mir nicht gefällt ist, dass ich jetzt gar nicht mehr auf der Liste bin, obwohl ich als erster bei dieser eigentlich dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann schreib dich einfach rein? Ich habe extra direkt nach dem Aufsetzen meines Posts mit dem Datum u. Zeitpunkt jedem geschrieben der drin war, damit das defintiv keiner davon verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann schreib dich einfach rein? Ich habe extra direkt nach dem Aufsetzen meines Posts mit dem Datum u. Zeitpunkt jedem geschrieben der drin war, damit das defintiv keiner davon verpasst. Schon klar aber mir ging es hauptsächlich um die Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 reihenfolge hat sicherlich nix zu sagen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich mach auch mit: 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies 12 Rhade - beide Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies 12 Rhade - beide Trophies ____ 13.John_Waynd_HGW - beide trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 reihenfolge hat sicherlich nix zu sagen xDDD Is ja gut 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies 12 Rhade - beide Trophies ____ 13.John_Waynd_HGW - beide trophys 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1. Firon (PSN-ID: Firon90) - Alles auf einmal und Meisterlich 2. NoFaKeR - beide Trophies? 3. Yazzu (PSN-ID: Yazzunori) - beide Trophies? 4. Genesis4000 (PSN-ID: Genesis4000) - Alles auf einmal und Meisterlich 5. Mathew595 (PSN: Muenchner-Kindl) - keine Trophies benötigt 6. phathro - Alles auf einmal und Meisterlich 7. Ucki - beide Trophies? 8. pnjj - Nur Alles auf einmal 9. Angel0505 - beide Trophies? 10.BlaackStorm - beide trophies 11. nshero - alle(?) Trophies 12 Rhade - beide Trophies ____ 13.John_Waynd_HGW - beide trophys 14.SKATEorDIE(PSN: CrimeCityGangsta) - beide 15.Alex1991(PSN: kingknife) - beide bin auch dabei das klappt ja prima gleich mal 15 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schon klar aber mir ging es hauptsächlich um die Reihenfolge. Wenn du Angst bzw. ein Problem damit hast, wegen der neuen Nummerierung erst gegen Ende dranzukommen, kann man das gerne auch auslosen... Mir ist das egal, am Ende soll ja jeder seine Trophy haben. bin auch dabei das klappt ja prima gleich mal 15 leute Bin über die tolle Resonanz richtig erstaunt. Wirklich toll die Community hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ist doch egal wann man dran kommt, solange alle bleiben bis jeder sie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn ich das mit den Trophäen bei Fat Princess richtig verstanden habe, sollte das gar kein Thema sein. Ich glaube Spiele werden ja nur gewertet, wenn man sie auch abschließt (die Trophäen gibt's ja auch nie direkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin über die tolle Resonanz richtig erstaunt. Wirklich toll die Community hier Nur nicht zu freudig. Zum fraglichen Termin kommen dann viele nicht, da sie es zum Beispiel einfach vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ah sry ja ich brauch beide trophies und zu der zeit muss ich im haus meiner eltern hunde hüten werde aber schauen das ich deren wlan bis dahin in gang bringe damit ich on sein kann. Ansonsten bastel ich mir ne zockerecke für die zeit im arbeitszimmer meines vaters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.