Lietch Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 hi. suche leute für ,,Meisterlich" und ,,Alles auf einmal". (hab´s auch so schon online probiert.. jedoch hab ich nur 5 auf einmal verseucht.. was mir alles versaut hat) edit: hat sich erledigt Zitieren
Belian Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich bräuchte auch noch einen für die Ninjas und Piraten. Zitieren
Etch_2_Sketch Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch einen für die Ninjas und Piraten. Die brauche ich auch noch. Wir könnten uns helfen füg mich hinzu mit der Nachricht Fat Princess dann können wir die holen. Zitieren
Belian Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab die Trophäen mittlerweile schon, sorry. Zitieren
BartholomausBear Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Falls jemand noch einen Partner sucht mit dem er die Trophäen erspielen möchte, kann mich ruhig adden. Ich habe mir Fat Princess neulich geholt mitsamt DLC und würde es gerne auf 100% bringen. MFG BartholomausBear Edit: Hat sich erledigt, habe schon die komplexeren Online Trophäen hinter mir den rest kann ich alleine mit dem bots machen. Zitieren
dolcissimomio Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 bräuchte hilfe bei dem online trophäen hat wer lust welche zusammen zu machen? Zitieren
Winston Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, bräuchte Hilfe bei Fett Zeppelin, Meisterlich, Ninjas sind besser als Piraten und Piraten sind besser als Ninjas. Gruß Zitieren
Würzfleisch Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Tapferer Schwertkämpfer sucht Unterstützung auf seinen Abenteuern und ggf. lange Strandspaziergänge. Seid Ihr auch auf der Suche, dann schreibt mich an. PSN-ID: DonBanane Grüße Zitieren
DarkLotus Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Die letzte Nachricht ist zwar scon paar Monate her falls jemand doch noch trophäen machen möchte, dann bitte mich adden oder anschreiben Zitieren
zyntex Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Jemand der das Spiel noch spielt? Würde die Trophies gerne voll machen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Silvio Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Ich bräuchte auch noch einen für die Ninjas und Piraten. Zitieren
Jamira Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Befindet sich hier jemand, der es noch spielt und ein paar Trophäen holen möchte? Dann gerne eine FA schicken. ? Bearbeitet 1. April 2017 von Jamira Zitieren
Lattensepp Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Für das Add-On fehlen mir auch noch alle Trophäen. Falls man diese noch holen kann, gerne anschreiben. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Lattensepp Zitieren
zyntex Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Falls noch jemand Interesse hat die Trophäen zu machen einfach adden mit einer kurzen Info worum es geht. Würde ebenfalls gerne die Trophäen fertig bekommen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.