Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab leider keins..

ich brauch noch folgende trophys:

Meisterlich

Bodyguard für schwere Aufgaben

Die Dunkle Seite

Alles auf einmal

Gauner

Nichts geht über Schlagfertigkeit

Das Leben eines Piraten

Wo sind meine lieben Ninjas?

Besondere Momente

hoffe ihr helft mir dabei...wäre super....

Geschrieben
ich hab leider keins..

ich brauch noch folgende trophys:

Meisterlich

Bodyguard für schwere Aufgaben

Die Dunkle Seite

Alles auf einmal

Gauner

Nichts geht über Schlagfertigkeit

Das Leben eines Piraten

Wo sind meine lieben Ninjas?

Besondere Momente

hoffe ihr helft mir dabei...wäre super....

ja headset oder skype wär schon gut, aber die trophäen wo man 50 oder 100 kills machen muss dauern viel zu lange dann

Geschrieben

HEUTE Abend 20.00 Uhr ( Donnerstag 15.09.2011)

1.Uchiha_Sasuke7 als HOST / 2 Controller

2.Angel0505 / 4 Controller

3.Shinigami_Xion / 2 Controller

4.The-weker / 4 Controller

5.oOgamelordOo / 2 controller

6.russia-playa123 / 2 Controller

7.

8.

Nochmal zum Ablauf.

Wenn alle Online sind, hostet Uchiha ein Game für 14 Personen.

wir werden versuchen folgendes machen:

Erst wird darauf geachtet das ich im gegner Team von The-Weker bin. (wegen den Controllern. ), evtl. kann erst nach der ersten Runde gewechselt werden.

Wenn in jedem Team 3 Player sind werden die Boots gekickt durch den 2. Controller (bei mir und Weker 3 stück)

Dann wird sich bei einem Team in der Burg getroffen und so schnell wie möglich der Magier und Zauberer aufgerüstet, also jeder nimmt den Holzfäller und sammelt Holz und Erz auch für das Gegner team.

Wenn das Vollbracht ist. Werden je 2 Bestimmt die dran sind, der Rest stellt sich zusammen auf einen Haufen.

Dann wird erst verflucht, dann kann der andere Heilen, dann wird vereist und erst dann verbrannt.

ist das getan, tauschen die beiden die dran waren und der macht die gleichen sachen.

Dann sind die nächsten dran.

Bitte erst nach der Runde über weitere Trophys nachdenken, weil es sonst zu Chaos kommt.

Bei Fragen nachher im Chat.

Geschrieben

Grundsätzlich machen wir es erstmal so, wie Angel0505 es beschrieben hat.

Von mir aus können wir dan ZULETZT das mit der Bombe machen.

Da nicht jeder ein Headset hat müssen wir uns mit dem "Text-Chat" absprechen, wer was bereits gemacht hat bzw. wer an der Reihe ist. Ein Reibungsloser Ablauf ist wichtig! Sonst hocken wir Stunden da.

Wen ich ein Spiel erstelle müsst ihr ins Spiel Fat Princess->mit anderen Spielen->mit freunden Spielen und dan am ende mich "Uchiha_Sasuke7" auswählen.

Da allem Anschein nach kein weiterer Spieler mehr dazu kommt stelle ich hier eine Leist der Teams auf:

Team1:

Angel0505 / 4Controller

Uchiha_Sasuke7 / 2Controller

Shinigami_Xion / 2Controller

Team2:

The-weker / 4Controller

oOgamelordOo / 2Controller

russia-playa123 / 2Controller

Im Grunde genommen ist es nur wichtig das Angel0505 und The-weker NICHT im gleichen Team sind, damit die Controller gleichmäßig unter den Teams aufgeteilt sind. Bei den "restlichen" Spielern ist es egal in welchem Team sie sind. Sobald die Anzahl der Controller in den Teams stimmt geht es los. Ich will keine Diskussion wer mit wem in welches Team will! wir sind nicht im Kindergarten!

Die oben genannte Liste soll lediglich zur veranschaulichung Dienen.

So zum nächsten Punkt. Da ich bei einem online Spiel, die gewünschte Spieler Anzahl nicht Steuern kann, werden wir höchstwahrscheinlich ein paar Bots auf beiden Seiten haben. Daraus folgt:

Spielmodus: Invasion

Begründung: Während sich die Bots um die Türme kloppen, können wir uns in aller Ruhe um unsre Aufgabe kümmern.

Karte: Der große Schlund

Begründung: Groß und übersichtlich

Wie gesagt schnappt sich jeder den Arbeiter um Rohstoffe zu sammeln. Es werden Magier, Priester und Arbeiter auf beiden Seiten ausgebaut.

Angel0505 und The-weker sind die einzigsten die jeweils für ihr Team Erz/Eisen/Metal abbauen. Denkt dran jeder von euch nur 9 Einheiten Erz/Eisen/Metal mehr wird nicht benötigt.

Der Rest sammelt Holz und baut die benötigten Gebäude und die Brücken zum Erz aus.(Magier/Priester/Arbeiter)

Es zieht keiner Los und tötet irgendwelche Spieler und/oder Bots. sollte jemand von einem Bot getötet werden, dann ist dem so. Es wird keine Vergeltung geübt!

Sind bei beiden Teams die drei Gebäude ausgebaut, beginnt Phase2:

Team Blau begiebt sich vor das Tor von Team Rot und stellt sich somit für die Trophäe 6x Verbrennen, gefrieren etc zur verfügung.

Das Team welches sich beim gegnerischen Team bereitstellt kommt geschlossen als "Ritter" da diese am meisten aushalten.

Da ich als Host fungiere, entscheide ich welcher Spieler damit anfängt. Wie gesagt wen die Teams von der Controller Anzahl her stimmen, mach ich mir eine Liste von den Spielern in den verschiedenen Teams. Dan können alle der reihe nach abgearbeitet werden.

Die Trophäe mit den 6Kills mit Bombe wird erst ganz zum Schluss gemacht!!!!

Ich lade euch dan in einen text-Chat in den ihr ALLE! reinmüsst. Da ich nur eine Tastatur habe kann ich auf fragen die während des Spiels im Forum gestellt werden NICHT eingehen.

Geschrieben

da der run ned ging würde ich gerne nächsten freitag oder donnerstag (wos besser passt) zwischen acht und 10 einen neuen versuch wagen. wenn man die fb bräuchten einfach zu einem Turm in der Mitte wechseln und erst dann mit fb einloggen dann müssen zwangsweise alle dahin kommen insgesamt braucht man 14 controller wie oben geschrieben zuerst "Priester" und "Magier" aufwerten danach nimmt team blau zuerst den magier danach priester rot genau umgekert wenn dass alles gereglet ist kommen alle in die mitte zu den fb wenn es hat und machen da die trophys(vorerst alle heilen... und 6 gleichzeitig killen)

1.oOgamelordOo (2controller + 1fb)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

evt.

1.xXtanvirXx(2controller 1fb) muss es noch überprüfen

2.

Geschrieben

2.Uchiha_Sasuke7 (2Controller)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

evt.

2.

Tjaja leider hats nicht gklappt. Auch wen ich bezweifle das nochmal eine Gruppe zustande kommt melde ich mich nochmal. Beim nächsten mal sollten es mehr als 14 Leute sein, damit die Sache etwas einfacher wird und wer die Führung übernimmt sollte festgelegt sein.

Geschrieben

3.DoNkEyShOtBamBow (3 Conroller)

4.

5.

6.

7.

8.

evt.

2.

Ich bin auch dabei, ich hatte mich schon mal in eine Liste eingetragen. Und ich habe gerade 3 Controller.

P.S. Ich bin öfters im PSN on als im I-net.

Geschrieben

4. Danchka (2Controller)

5.

6.

7.

8.

evt.

2.

Ich denke mal es geht um die Trophy mit den 6 Leuten auf einmal wenn ja bin ich dabei

Geschrieben

4. Danchka (2Controller)

5. Muffiger_Opa (2 Controller)

6.

7.

8.

evt.

2.

Brauche erstmal nur die mit den 6 leuten entzünden, Heilen, verfluchen, einfrieren etc.

Geschrieben

Hey Leute,

bräuchte jemanden, der mit mir die 2 trophies "Ninjas sind besser als Piraten" und "Piraten sind besser als Ninjas" gegenseitig boostet.

Bei interesse bitte PN an mich zur genaueren absprache

MfG Huri-Kane

Geschrieben
Hey Leute,

bräuchte jemanden, der mit mir die 2 trophies "Ninjas sind besser als Piraten" und "Piraten sind besser als Ninjas" gegenseitig boostet.

Bei interesse bitte PN an mich zur genaueren absprache

MfG Huri-Kane

wieviele controller hast du wenn du bei unserem run mitmachen würdest würde ich dir bei den trophys helfen

Geschrieben

ICH weiss auch wie es geht, habe ich schon beim letzten mal. Allerdings gab es andere Spieler die von nichts ne Ahnung hatten.

Weswegen ich wollte, dass hier jemand einen Plan veröffentlich der für jeden Einsichtbar und Verständlich ist. Wen du mir es sagst wies geht nützt das rein garnichts, den 'anderen' musst du sagen wie es geht.

Nochmal:

-Klärt die Frage wer die Führung übernimmt

-Klärt wer der Host ist

-Erklärt wie der Ablauf sein wird

Geschrieben

also ich erklär einfach mal die 2 trophähen bei beiden muss man das gleiche machen

1. beide gruppen erweitern die heiler und magier

2. alle eine gruppe nimmt magier die andere heiler

3. beide gehen an einen treffpunkt

4. die magier verwirren zuerst abwechslungseise die gegnergruppen

5. dannach verbrennen sie diese gleichzeitig heilen die heiler ihre gruppe

6. die heiler verreisen die gegner

7. beide tauschen die gruppen und wiederholen dies

fertig

bei den 6 kills in einer sek ist es am besten mit dem piratenskill

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...