Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok, jetzt fehlt nur mehr die bestätigung von The-weker(PSN Name), er/sie hat mich noch nicht beim Psn angenommen und zuletzt war er/sie gestern im Forum. Hoffen wir das wir morgen spätesten die bestätigung haben EDIT: Ich habe einen Chat erstellt und lade euch ein, sobalt ihr morgen on seit, einfach eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also morgen, ab 18 Uhr. Einen zweiten Controller habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich muss morgen bis 20uhr arbeiten&bin erst um 21uhr zuhause Könn wire das freitag machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich muss morgen bis 20uhr arbeiten&bin erst um 21uhr zuhause Könn wire das freitag machen?? Ab Freitag bin ich nicht mehr da!!! Bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab morgen den ganzen Tag - Nacht Zeit, habe 2 Controller und bin motiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wir können mal beginnen und es probieren ob es mit 2 Kontroller geht. Im Notfall machen wir es um 21uhr wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 joa denn muss ich mich morgen abend beeiln..... hab auch n 2.controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wir können mal beginnen und es probieren ob es mit 2 Kontroller geht. Im Notfall machen wir es um 21uhr wenn es geht Ein 2. Controller wird als 2. Spieler anerkannt, jedoch müssen dann z.B: Muffiger Opa 1 und 2 in eienm Team sein, daher müsste man das dann abgleichen, wer in welches Team kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sonst könnte man manche trophäöen auch mit zweitem controller boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich schätze ich werde heute nicht mitmachen können. Ich wollte gestern Nacht noch mit ein paar Leuten Assassin's Creed Brotherhood online spielen und konnte in keins ihrer Spiele gelangen. Nach ein wenig googlen hab ich dann rausgefunden, dass mein AliceRouter überhaupt nicht PSN-freundlich ist und ich keine gute Verbindung habe. Ich denke nicht, dass es bei Fat Princess anders sein wird. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren wenn ihr anfangt, aber ich glaube nicht dass es klappen wird.. Das nervt mich grade tierisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wo sind denn jetzt alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich schaff es leider auch nicht..müssen wir am we machen,bin grad erst zuhause muss noch essen,wäsche waschen&dann muss ich morgen früh um 3uhr wieder hoch da ich frühschicht hab&ausserhalb arbeite...sry Jungs:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 die meisten haben es heute geschafft, aber ich helfe gerne wieder, du solltest ne neue liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ok hier: Verabredung Fat Princess Trophäen: -6 Leute verbrennen etc. -6 Kills in einer Sekunde -Fett Zeppelin 1) russia-playa123 2) Michix1 3) 4) 5) 6) Zweiter Controller sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wieso Fett Zeppelin? Haben wird das nicht noch gestern gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey Also mir geht es größtenteils um die beiden 6Leute Trophys Also wer Zeit hat..Ich könnte heute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich kann erst in zwei wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 mhhhh....und heute nicht mehr?? fährst in urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja fahr ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wieso Fett Zeppelin? Haben wird das nicht noch gestern gemacht? Ich meine jetzt generell welche gemacht werden können und nicht welche mir noch fehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.