Michix1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich adde euch heute alle, vl kann ich nen freund überreden 1) michix1 2) The-weker 3) russia-playa123 4) Muffiger_Opa 5) Eldaphin 6) Leni82 7) Zachanassian Mein Freund ist dabei Termin: Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenn ihr das Donnerstag macht bin ich auch dabei. Mir fehlen noch Fett Zeppelin Die Prinzessin mit dem Katapult des Gegners in einem Online-Spiel befreien Meisterlich 6 Feinde in einer Sekunde in einem Online-Spiel töten Alles auf einmal 6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online-Spiel heilen, verbrennen, verfluchen, und gefrieren Piraten sind besser als Ninjas Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig. Ninjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel. Die kann man alle in einem Privatspiel machen. Und wenn ich dann noch 50 Leute als mickriger Dorfbewohner töten kann, bin ich rundum zufrieden. (Besonders wenn diejenigen auch was in der Hand halten..) 0800-Torte 2253 Spieler mit mindesten 50 Kills pro Klasse erledigen Gleich rutscht mir die Hand aus Dem Feind 20 Objekte aus der Hand schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1) michix1 2) The-weker 3) russia-playa123 4) Muffiger_Opa 5) Eldaphin 6) Leni82 7) Zachanassian 8) Sarah0104 Diese Trophäen können gemacht werden: Fett Zeppelin Die Prinzessin mithilfe des Katapults des Feindes in einem Online-Spiel befreien. Meisterlich 6 Feinde innerhalb von 1 Sekunde in einem Online-Spiel erledigen. Alles auf einmal 6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren. 0800-Torte (aber nur die 50kills von dorfbewohner) 2253 Spieler mit mindesten 50 Kills pro Klasse erledigen Ninjas sind besser als Piraten Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel. Piraten sind besser als Ninjas Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig. Die restlichen Trophäen sind einfacher wenn man selbst gegen KI's spielt oder wenn mann einfach online spielt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Donnerstag hab ich Zeit. Brauche: Alles auf einmal Ninjas sind besser als Piraten Piraten sind besser als Ninjas Hätte auch Skype / Teamspeak im Angebot, da mein Ps3 headset meine Stimme nicht überträgt, könnte ich nur so mit euch reden. Btw. Meisterlich und alles auf einmal können wir NICHT machen, da wir dafür 12 seien müssten. Wenn wir 2vs6 machen wird der rest mit Bots aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Donnerstag hab ich Zeit.Brauche: Alles auf einmal Ninjas sind besser als Piraten Piraten sind besser als Ninjas Hätte auch Skype / Teamspeak im Angebot, da mein Ps3 headset meine Stimme nicht überträgt, könnte ich nur so mit euch reden. Btw. Meisterlich und alles auf einmal können wir NICHT machen, da wir dafür 12 seien müssten. Wenn wir 2vs6 machen wird der rest mit Bots aufgefüllt. Doch kann man machen, wenn einer das team wechselt und auch wenn, dann können sich ja welche zu nem bot stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Doch kann man machen, wenn einer das team wechselt und auch wenn, dann können sich ja welche zu nem bot stellen Die bots agieren von alleine, sprich die greifen an, klauen die Prinzessin etc. da killt man mal den falschen und schon herrscht chaos, glaub mir. ist nciht das erste mal, dass dadurch das Boosten flach fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die bots agieren von alleine, sprich die greifen an, klauen die Prinzessin etc. da killt man mal den falschen und schon herrscht chaos, glaub mir. ist nciht das erste mal, dass dadurch das Boosten flach fällt. Na super, und mir fehlen nur mehr diese Trophäen -.- naja werden wir ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldaphin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Donnerstag hätte ich auch Zeit. Mal schauen, was wir machen können; vielleicht finden sich ja sogar noch 1-2 Leute die Lust haben mitzumachen, man weiss ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, vielleicht funktionierts. Hab aber durch mehrere Boostrunden schon sehen können was bei FatP alles so schief gehen kann, daher meine Skepsis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Na vielleicht wird es ja diesmal was. 6 Leute sind aber auch echt viel. Im normalen Spielverlauf ist das total schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja am besten machen wir das dann über skype, weil man sich ja glaub ich net hören kann in verschiedenen teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab kein Headset, das wird also bei mir nicht gehen. Reicht nicht der Teamchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab auch kein HS, nur für die Ps3... Aber aufjedenfall lade ich euch alle in einen Chat ein(also Text) Um wieviel Uhr wollen wir es eigentlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist mir eigentlich egal, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Studis während der Semesterferien sind seeehr flexibel.. Vielleicht gegen 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist mir eigentlich egal, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Studis während der Semesterferien sind seeehr flexibel.. Vielleicht gegen 19 Uhr? Ichhätte eher 18Uhr gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wie wärs denn morgen abend? wir können doch eig noch mit zweitem controller spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wie wärs denn morgen abend?wir können doch eig noch mit zweitem controller spielen Wir reden ja von morgen abend. Und eine gute Idee, mit einem zweiten Controller, dann sollten wir auf 12 Leute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja so 18 bis 19 uhr ist eig ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldaphin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 18/19 Uhr ist okay, werde dann auf alle Fälle online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.