Wesp-E Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wird noch jmd gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiwisch Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich könnte ebenfalls helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. Schiwisch 5.Wesp-E 6. ____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hi leute #ich würd gern mitmachen brauche auch noch diese Trophys: Gleich Rutscht mir die Hand aus Fett Zeppelin Meisterlich Alles auf einmal ich hoffe ihr helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. Schiwisch 5.Wesp-E 6. The-weker 7.________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wieviele Mitspieler brauchen wir denn noch? Hey Haddel..Lust nachher n bisschen zu zocken....so um 18uhr? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jup hab dich geaddet , musst nur noch annehmen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sorry jetzt is grad ne freundin überraschend zu besuch gekommen.... is ok,wenn wir n anderes ma zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar kein problem, schreib mich einfach an wenn du zeit und lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wäre auch gerne dabei, gehen ja mehr als 7 hab die ganze woche zeit außer samstag und sonntag abend 1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. Schiwisch 5.Wesp-E 6. The-weker 7. michix1 8.__________ Mir fehlen noch: Meisterlich - 6 feinde in 1er sekunde erledigen alles auf einmal - 6 feinde auf einmal heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren ninjas sind besser als piraten - 20 piraten als ninja in einem spiel erledigen piraten sind besser als ninjas - 20 ninjas als pirat ind einem spiel erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wäre auch gerne dabei, gehen ja mehr als 7 hab die ganze woche zeit außer samstag und sonntag abend1. Mrfreakj 2.Godchilla-1 3. Haddel 4. Schiwisch 5.Wesp-E 6. The-weker 7. michix1 8.__________ Mir fehlen noch: Meisterlich - 6 feinde in 1er sekunde erledigen alles auf einmal - 6 feinde auf einmal heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren ninjas sind besser als piraten - 20 piraten als ninja in einem spiel erledigen piraten sind besser als ninjas - 20 ninjas als pirat ind einem spiel erledigen Macht ihr alle Möglichen Onlinetrophäen? Habe das Spiel zwar schon ziemlich schnell wieder aufgegeben als es erschienen ist, aber wenn ihr auf Trophäen spielt würd ich wohl mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Macht ihr alle Möglichen Onlinetrophäen? Habe das Spiel zwar schon ziemlich schnell wieder aufgegeben als es erschienen ist, aber wenn ihr auf Trophäen spielt würd ich wohl mitmachen. ich schätze mal die online trophäen die gehen zum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 da wir jetz genug spieler sind, wäre ich dafür das wir langsam mal einen termin fest machen um die trophäen zu holen. sollte ja nicht allzulange dauern. alle die mitmachen wollen können mich im psn adden. PSN-ID: Haddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich würde sagen, mittwoch 18uhr??? ich adde jeden und lade euch dann in den chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also mittwoch 18uhr find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also ich kann morgen frühstens ab 20 uhr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oh,... Ich werde da in sein, also wenn die andern es auch sind dann mach ma das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 jop,ich bin dann auch online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wollen grad nen paar trophäen holen, sind aber nur zu viert.....noch jemand hier der helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da es heute nicht geklappt hat, weil 4 gefehlt haben erstelle ich eine neu Liste. Wer mitmachen will, bitte eintragen und regelmäßig vorbeischauen: 1) michix1 2) 3) 4) 5) 6) 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.